Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen in Kaprun (A) 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen in Kaprun (A) 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

2. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen in Kaprun (A) 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle kurzentschlossenen Besucher: klick

[Es sind rund 110 Fahrzeuge gemeldet!]

30.08.2012 15:35 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflichttermin
alleine schon diese tolle Gegend und das herzliche Rahmenprogramm
und das Treffen war auch Toll sehr herzliche Leute
morgen 09 00 uhr gehts los
30.08.2012 20:32 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernd und Georg,

ich wünsche Euch und allen anderen viel Spaß in und um Kaprun prost

Bin da vor zwei Jahren am Donnerstag vor dem großen Treffen in Leoben gewesen. Kaprun kennt man ja auch in Aachen als Name für Urlaub, Alpen, Berge, etc. Da musste ich doch mal von der Landstraße abfahren und den Ort besichtigen. War auch in dem Automuseum, bisserl eng dort, aber schöne Autos.

Als ich gerade wegfahren wollte, kamen zwei Schweizer mit Saurern an, die dort im Hotel am Museum Station gemacht haben, um freitags nach Leoben weiter zu fahren.

Ist auf jeden Fall eine tolle Gegend in Kaprun. Das Treffen findet doch sicher auf dem großen Parkplatz am Ortseingang statt, oder? Wo sonst sollte man dort 110 LKW unterbringen.

Bin schon auf die Bilder gespannt jo

Gruß
Rudi

P.S.: Gerade, als ich den Beitrag abschicken wollte, ist mir noch der Link aufgefallen. Da steht ja drin, daß das Treffen auf dem besagten Platz stattfindet. Natürlich ist auch das Automuseum erwähnt.
30.08.2012 21:56 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Tornado

images/avatars/avatar-2792.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Oberösterreich

Themenstarter Thema begonnen von Tornado

Hallo Rudi,

danke, ich gehe davon aus, wir werden ein tolles Wochenende erleben.

Gruß
Bernd

P.S. Zumindest das Foto eines "Trägerfahrzeuges" habe ich ja heute schon mal hier gepostet! prost

30.08.2012 22:24 Tornado ist offline E-Mail an Tornado senden Beiträge von Tornado suchen Nehmen Sie Tornado in Ihre Freundesliste auf
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Hallo Leute!

anbei einige Fotos aus Kaprun.

Weitere Fotos heute beim Update auf meiner Webseite.

http://www.lkw-thorsten.eu/Galerie/Veran...ffen/index.html

Thorsten hat diese Bilder angehängt:
01.09.2012 05.jpg
01.09.2012 10.jpg
01.09.2012 26.jpg
01.09.2012 33.jpg
01.09.2012 113.jpg
01.09.2012 197.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorsten: 01.09.2012 23:52.

01.09.2012 23:52 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Hanns Widl

Name: Hanns
Herkunft: Dachau

Hallo !
Von Kaprun, das trotz Regen und Kälte wieder ein imposantes Treffen war-
Dank hierfür an die Familie Steiner -. das alteste Fahrzeug -
Ein französischer Laffly AR 5 von 1912 mit 4 Zyl. Benzinmotor mit einer
"stilvollen Beleuchtungsanlage".
Dazu -nach meiner Meinung-das Highlight des Treffens.
Der ÖAF Tornado 19.240 H - Kipper mit einem 3-Achs Kipphänger von
Schwarzmüller (Druckluftbetätigt). Der aus dem Jahr 1975 stammende Zug
sieht aus wie aus dem Laden. Meinen Respekt für diese Restaurierung.

Gruss Hanns

Hanns Widl hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kaprun 2012 011  K.jpg
kaprun 2012 057 K.jpg
kaprun 2012 043 .jpg  Schnitt  K.jpg

04.09.2012 21:13 Hanns Widl ist offline E-Mail an Hanns Widl senden Beiträge von Hanns Widl suchen Nehmen Sie Hanns Widl in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Sehr schöner Zug dieser ÖAF. klatsch
Eine kleine fast unzulässige Kritik.
Die Stahlbordwände wirken von der Struktur her, etwas neuzeitlich, nicht ganz zeitgemäss. zwinker
(Sehen mir nach BRANTNER Agraranhänger-Bordwänden aus.)
Ist aber wahrscheinlich ein Zugeständnis an das leichtere Gewicht,das ist verständlich bei einem Sammlerfahrzeug.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 05.09.2012 13:49.

04.09.2012 21:20 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
dani

images/avatars/avatar-5567.jpg

Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern

Wie die Umgebung, so war auch das Treffen und die Organisation einfach Toll. Auch von mir einige Bilder von der Ausfahrt.

Ein Export Saurer D330F 6x4
2x Volvo aus der Flotte von Steiner
und noch Zwei Österreich Saurer

Gruss Dani

dani hat diese Bilder angehängt:
Kaprun 2012 (2).jpg
Kaprun 2012 (13).jpg
Kaprun 2012 (34).jpg
Kaprun 2012 (21).jpg
Kaprun 2012 (38).jpg

05.09.2012 17:30 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
dani

images/avatars/avatar-5567.jpg

Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern

Auch Deutsche Marken waren dabei . . .

dani hat diese Bilder angehängt:
Kaprun 2012 (10).jpg
Kaprun 2012 (17).jpg
Kaprun 2012 (18).jpg
Kaprun 2012 (20).jpg
Kaprun 2012 (15).jpg
Kaprun 2012 (31).jpg
Kaprun 2012 (7).jpg
Kaprun 2012 (27).jpg

05.09.2012 18:23 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
hannes w

Name: Johannes
Herkunft: Öo Salzkammergut

Nach der Mittagspause gings weiter winke
06.09.2012 20:18 hannes w ist offline E-Mail an hannes w senden Beiträge von hannes w suchen Nehmen Sie hannes w in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen in Kaprun (A) 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH