Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Neubauer-Transporte Stockheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neubauer-Transporte Stockheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tgabelz

images/avatars/avatar-2936.jpg

Name: Marcus
Herkunft: Ludwigsstadt

Neubauer-Transporte Stockheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!!

Ich möchte hier einmal die Firma Neubauer aus Stockheim (früher, wo der Senior noch Chef war, war der Firmensitz in Steinbach am Wald) vorstellen.
Ich war dort von Juni 1997 bis Juni 2007 als Fahrer tätig.
Angefangen habe ich auf einen 372er Unterflur, danach wars ein 422 und ab 2001 bin ich auf einem 460erTGA unterwegs geesen.

Jetzt habe ich in der letzten Woche als Aushilfe dort mal wieder gefahren (ganz ohne die Fahrerei geht´s scheinbar doch net) und ein paar Fotos gemacht. Ich hoffe, sie langweilen Euch nicht zu sehr!!!

Den Anfang machen die Fotos von dieser Woche und dann werde ich nach und nach die Papierfotos der vergangenen Jahre einscannen.

Im F2000, die Sammlung-Thread ist auf Seite 2 auch ein LKW von uns, der einzige im ganzen Forum. (Die Suche war relativ einfach, da wir nur MAN haben).

Selbstverständlich würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere hier was zum Thema beisteuern könnte.

Also los gehts mit dem TG460A , den ich 2001 neu bekommen habe, und den ich in meiner Aushilfswoche wieder fahren durfte. Kilometerstand ist inzwischen bei 1012000KM und es ist inzwischen der älteste Wagen im Fuhrpark. Wir haben 6 blaue Planenzüge (5Hängerzüge und seit neuestem einen TGX-Sattelzug) und 3 gelbe Kofferzüge (1x Hänger- und 2x Sattelzug) die für die Dehner-Gartencenter unterwegs sind.

Viel Spaß!!!

Leer beim Dehner Gartencenter in Halle:

tgabelz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCI0013.jpg
DSCI0014.jpg
DSCI0015.jpg

daumen
04.09.2008 22:27 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
tgabelz

Themenstarter Thema begonnen von tgabelz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Dienstag war dann Sammelgutladen beim DHL in Landsberg angesagt.

Ziemlich was los am Abend!

DSCI0017.jpg
DSCI0018.jpg
DSCI0019.jpg

daumen
07.09.2008 21:42 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
tgabelz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Hier sind noch ein paar Bilder von meiner Aushilfswoche!!!
Freitag auf dem Firmenhof! prost

DSCF0001.jpg
DSCF0005.jpg
DSCF0006.jpg
DSCF0007.jpg
DSCI0053.jpg
DSCF0012.jpg
DSCI0055.jpg

daumen
02.11.2008 21:07 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hier noch mal ein paar ältere Fotos

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
neubauer dehner man tga XXL.jpg
neubauer man 26.403.jpg
neubauer man tga XXL.jpg

03.11.2008 21:50 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
tgabelz

Is ja stark, ich habe schon gedacht, es gibt keinen weiter, der Bilder von Neubauer´s hat!
Danke!!!! klatsch

daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tgabelz: 04.11.2008 12:36.

04.11.2008 12:34 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hier noch was aus meinem Archiv, gerade wieder aufgetaucht.

Der Essener hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Kopie von neubauer.jpg

05.11.2008 22:34 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
tgabelz

Junge, Junge, mit solche Raritäten kann ich net aufwarten!!! klatsch

Hier sind Bilder von dem 372er, auf dem ich meine ersten Erfahrungen gesammelt habe:

tgabelz hat diese Bilder angehängt:
59_b.jpg
59_c.jpg
59_a.jpg
59_d.jpg

daumen
07.11.2008 22:33 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Marc B.
unregistriert

Grüß Dich Marcus!
Schönes Thema, freut mich wenn man mal wieder was aus der Heimat sieht!
08.11.2008 09:21
tgabelz

Hallo Marc!!!

Freut mich, wenn das jemanden interessiert. Ich denke mal, da kommt noch einiges nach (Haben wir ja schon mal drüber geplaudert). Aber irgendwie fehlt mir etwas die Zeit dafür.

Hier sind aber mal noch 2 Bilder vom dem 464er, der (ich denke mal das war im Jahr 2000) noch jungfräulich auf dem Hof stand.

tgabelz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
evo2.jpg

tgabelz hat dieses Bild angehängt:
evo1.jpg

daumen
09.11.2008 23:20 tgabelz ist offline E-Mail an tgabelz senden Beiträge von tgabelz suchen Nehmen Sie tgabelz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tgabelz in Ihre Kontaktliste ein
Marc B.
unregistriert

Weiter so! prost
10.11.2008 19:54
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Neubauer-Transporte Stockheim

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH