Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » LENSVELD (LV) aus Vlaardingen / Rotterdam, NL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LENSVELD (LV) aus Vlaardingen / Rotterdam, NL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

LENSVELD (LV) aus Vlaardingen / Rotterdam, NL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lensveld ist ein weltweit agierendes Unternehmen aus Vlaardingen (Hafen Rotterdam), das in den verschiedensten Geschäftsbereichen tätig ist (Land-, See-, Luftfracht, Ferrytrailers, Container, Schwertransport, LV-Shipping).

Mir ist die Spedition aus unserer Gegend bekannt, man sieht die roten Wagen täglich hier, da es hier im näheren Umkreis von Hilchenbach mind. 5 Röhrenwerke gibt, wo Lensfeld regelmäßig abholt, und teilweise auch Rohmaterial (große Bleche) zur Verarbeitung hinbringt.

Das macht er schon seit vielen, vielen Jahren, wie auch meine beiden alten Bilder (ca. 20 oder 25 Jahre alt) belegen. Ich habe sie aus meinem Album abfotografiert.

Das Foto mit den beiden Dafs beim Eisenwerk in Erndtebrück, wo Lensveld täglich ist, ist natürlich neueren Datums.

Leider habe ich noch kein Foto von den richtig, richtig langen Röhren-Transportern machen können, da ich nie weiss, wann die wo losfahren.

Aber vielleicht habe ich ja mal irgendwann Glück.

Wenn man hier abends mal gelbe Rundumleuchten sieht, ist die Chance groß, dass es ein Lensveld mit langen Röhren ist zwinker

So, hier noch mal ein Link zu meinen Fotos und ein Link zur HP von LV daumen

Ich hoffe auf viele Fotos von Euch!!! lol daumen

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lensveld 05.07.11JPG.jpg

sputnik92 hat diese Bilder angehängt:
lensveld Daf alt.jpg
Lensveld alt.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 13.10.2011 22:31.

13.10.2011 22:30 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Elvex = Lv = Lensveld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

A 4, Köln Süd:

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_LENSVELD A4 K-SÜD (234).jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
29.11.2011 23:19 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Elvex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info:


ELVEX Ferrytrailers

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
03.12.2011 10:35 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Lensveld / Bender Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

habe aktuell ein paar alte Lensveld Fotos aus Deiner Region bekommen.

Der Transport dieser schon etwas längeren Röhren mit teleskopierbaren Noteboom-Aufliegern startete von den Röhrenwerken Bender in Ferndorf. Als dreiachsige Zugmaschinen kamen ein Scania R112H sowie ein MAN F90 zum Einsatz.

Die Bilder sind vermutlich in den späten 80er Jahre entstanden.

(Fotos: S. Lippe)

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder angehängt:
Lensveld I.jpg
Lensveld II.jpg
Lensveld III.jpg



__________________
vehiclejack
28.01.2012 21:26 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUPER!!! klatsch daumen

Dort fahre ich auch hier und da mal vorbei, habe aber noch keinen Lensfeld getroffen.

Abends ab 22.00 Uhr kommen auch viele Lensfeld und Kahl / Wesel mit Schwertransportbegleitung von Erndtebrück durch Hilchenbach und Kreuztal mit Rohren, ich weiss aber leider nie wann ahnung

Werde sie aber wohl auch noch mal vor die Linse bekommen...

Danke Dir noch mal!

Wir haben innerhalb von ca. 25 km 3 Röhrenwerke in Ferndorf, Dahlbruch und Erndtebrück, wo Lensfeld schon seit mehr als 30 Jahren abhohlt. zwinker

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
29.01.2012 19:31 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Lensveld 1983: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Fotoalben mal durchforstet und festgestellt, dass LENSVELD schon seit Ewigkeiten bei uns in der Gegend Rohre abholt, nicht immer erfolgreich:

sputnik92 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
K1024_LENSVELD Zeitung.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
02.02.2012 21:36 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

Mercedes + DAF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

ist schon irgendwie interessant, diese lang anhaltende Kooperation der Röhrenfabrikanten mit der Fa. Lensveld. Weiß man woher dieses Engagement stammt? Werden die Rohre die Lensveld transportiert via Rotterdam verschifft?
Würde mich mal interessieren.

Hier nochmal zwei Fotos aus den späten 80er, frühen 90er Jahren mit einem Mercedes-Benz SK 2648 sowie einem frühen 95er DAF. Aufnahmeort ist mir hier leider nicht bekannt.

Fotos stammen wie auch die beiden anderen von S.Lippe.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat diese Bilder angehängt:
MB SK Lensveld.jpg
DAF Lensveld.jpg



__________________
vehiclejack
03.02.2012 20:05 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
RE: Mercedes + DAF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Claus,

ist schon irgendwie interessant, diese lang anhaltende Kooperation der Röhrenfabrikanten mit der Fa. Lensveld. Weiß man woher dieses Engagement stammt? Werden die Rohre die Lensveld transportiert via Rotterdam verschifft?
Würde mich mal interessieren.

Hier nochmal zwei Fotos aus den späten 80er, frühen 90er Jahren mit einem Mercedes-Benz SK 2648 sowie einem frühen 95er DAF. Aufnahmeort ist mir hier leider nicht bekannt.

Fotos stammen wie auch die beiden anderen von S.Lippe.

Viele Grüße

Christian


Das mit Rotterdam ist auch meine Vermutung. Vielleicht kriege ich mal was raus ahnung danke für die Fotos zwinker

PS: dem oberen Bild sieht man das ungefähre Alter an: Es war die Zeit der Uncle Sam Jogging Hosen gröhl

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sputnik92: 05.02.2012 11:49.

04.02.2012 23:34 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von sputnik92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' noch ein altes Foto in meinem Album gefunden. Ein dt. Sub von LV:

sputnik92 hat dieses Bild angehängt:
Lensveld.jpg



__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
06.02.2012 21:32 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Gerrit730
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese FTF F-7.26D 8V71N habe ich fotografiert in der Nähe von Schiedam . Dies war in den frühen 1980er Jahren.

Gerrit730 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
52-41-FB  LENSVELD FTF F-7.26D  8V71N.jpg

08.02.2012 21:27
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » LENSVELD (LV) aus Vlaardingen / Rotterdam, NL

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH