Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Transporte Poll-Nussbaumer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transporte Poll-Nussbaumer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
usergeloescht18082012
unregistriert
Transporte Poll-Nussbaumer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle mal einen Thread für eine doch sehr starke Firma in Österreich. daumen
Die Firma Poll-Nussbaumer führt Silo- und Baustofftransporte durch.
Im Fuhrpark befinden sich Mercedes Actros, Scania R, MAN TGA, MAN TGS, MAN TGX und Volvo FH.
Heute hab ich erfahren dass 50 neue Actros MP4 bestellt wurden ? Augen
Vielleicht hat ja jemand hier aus dem Forum Bilder ? Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von usergeloescht18082012: 03.04.2012 20:29.

03.04.2012 19:52
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich, wieviele willst denn?

die Bilder sind alle samt von 2005/2006, da hab ich da ganz in der Nähe meine Dipl. Arbeit geschrieben... -wegen den ganzen schönen MAN da in Ösieland fing das auch mit dem truckspotting an Pfeifen

manny33604 hat dieses Bild angehängt:
Nussbaumer1.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
03.04.2012 20:22 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht18082012
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von manny33604
Hab ich, wieviele willst denn?

die Bilder sind alle samt von 2005/2006, da hab ich da ganz in der Nähe meine Dipl. Arbeit geschrieben... -wegen den ganzen schönen MAN da in Ösieland fing das auch mit dem truckspotting an Pfeifen


So viele wie möglich... freu
03.04.2012 20:25
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Hoffentlich kann jemand auch ältere Bilder beisteuern.Wäre interessant.
Denn POLL hatte vor der Übernahme teilweise einen wahren Oldtimerfuhrpark.
Z.B.Tornado Hauber SZM mit Siloauflieger bis in die 70er Gräf&Stift K230 im Fernverkehr.Die modernsten waren MAN-Büssing Planenzüge.
Erst durch den Aufkauf durch den benachbarten Baustoffhändler Nussbaumer,wird der Fuhrpark rundum modernisiert.

__________________
Grüsse Ronald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 03.04.2012 21:30.

03.04.2012 21:15 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte



images/avatars/avatar-1171.jpg

Dabei seit: 18.09.2006
Name: Edgar
Herkunft: Rheinland
Alter: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Scania 124L von Poll-Nussbaumer (Foto: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0026.jpg



__________________
Grüße aus dem Rheinland winke

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
03.04.2012 21:24 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist musste die alle nochmal umkomprimieren und zuschneiden... wall

Damals hatte der Poll eigentlich nur TGAs und maximal ne hand voll Volvos, ich schätz mal 2-3...

Edit: Den Tandem Eutersilo hab ich nur von hinten erwischt wall
Der sah echt toll aus daumen

manny33604 hat diese Bilder angehängt:
Nussbaumer2.jpg
Nussbaumer3.jpg
Nussbaumer4.jpg
Nussbaumer5.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manny33604: 03.04.2012 21:40.

03.04.2012 21:39 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
manny33604



images/avatars/avatar-3725.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Name: Manny
Herkunft: Papenburg
Alter: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch n paar....

manny33604 hat diese Bilder angehängt:
Nussbaumer6.jpg
Nussbaumer7.jpg
Nussbaumer8.jpg
Nussbaumer9.jpg



__________________
vor dem Weiterverbreiten der Bilder bitte nachfragen!

rtfm jo



www.rolfes-transporte.de
03.04.2012 21:46 manny33604 ist offline E-Mail an manny33604 senden Beiträge von manny33604 suchen Nehmen Sie manny33604 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja der Schwerpunkt lag immer bei MAN fuhr aber auch etliche Steyr meistens V8, SCANIA auch Hauber detto Volvo NH.
Mercedes erst in den letzten Jahren, waren früher nie im Fuhrpark.

__________________
Grüsse Ronald
03.04.2012 22:00 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
commander197



images/avatars/avatar-6995.jpg

Dabei seit: 15.12.2008
Name: Roland
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.464 von einem Kalender

commander197 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
19464_nussbaumer.jpg

03.04.2012 22:29 commander197 ist offline E-Mail an commander197 senden Beiträge von commander197 suchen Nehmen Sie commander197 in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8



images/avatars/avatar-7734.jpg

Dabei seit: 22.01.2012
Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten aber auch DAF. Das war mein letzter neuer beim Nussbaumer

Scania_V8 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0001 (4).jpg

03.04.2012 22:49 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Transporte Poll-Nussbaumer

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH