Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Hilfe Beim AGR MAN TGA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Beim AGR MAN TGA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Trucker
unregistriert
Hilfe Beim AGR MAN TGA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin auf der suche nach blind dichtungen Für das AGR bei einem MAN Tga 18.480 euro 4,
Weis jemand villt. zufällig eine seite wo man soetwas bestellen kann ?
Gruß Christian
18.08.2012 19:16
Der Trucker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin über jeden tipp dankbar
18.08.2012 19:31
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Was sind denn bei Dir Blinddichtungen?

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.
18.08.2012 19:38 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Der Trucker
unregistriert

Das sind Kupfer blätchen wo man wie eine dichtung dazwischen tut um das AGR blind zulegen ich weis nich wie das bekannt ist aber bei diesen lkws kommt es vermehrt auch vor das das agr wasser frisst und dass schließt man dann blind und die werkstätte geben sowas nicht her die wollebn nur en neues AGR rein bauen das weis ich weil ich da auch arbeite und sie wollen es mir auch nicht sagen woher man sowas bekommt wegen dem hab ich hier mal gefragt
18.08.2012 19:40
Beleger

images/avatars/avatar-9116.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Twistringen

Wir haben die AGR mal rausgeschmissen und die offenen Anschlüsse mit angefertigten Blechen blinggesetzt.

Ich wünsche allen allzeit eine Handbreit Diesel im Tank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beleger: 18.08.2012 19:51.

18.08.2012 19:51 Beleger ist offline Homepage von Beleger Beiträge von Beleger suchen Nehmen Sie Beleger in Ihre Freundesliste auf
Der Trucker
unregistriert

ja und mit dem TÜv habt ihr keine problemE?
18.08.2012 19:52
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

Zitat:
Original von Der Trucker
Das sind Kupfer blätchen wo man wie eine dichtung dazwischen tut um das AGR blind zulegen ich weis nich wie das bekannt ist aber bei diesen lkws kommt es vermehrt auch vor das das agr wasser frisst und dass schließt man dann blind und die werkstätte geben sowas nicht her die wollebn nur en neues AGR rein bauen das weis ich weil ich da auch arbeite und sie wollen es mir auch nicht sagen woher man sowas bekommt wegen dem hab ich hier mal gefragt

zwinker zwinker
Früher eine Goldene Regel : Fahre nie ohne Kupfer im Geldbeutel vom Hof , denn damit kommst du wieder Heim.
:ben :ben

18.08.2012 20:36 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
Der Trucker
unregistriert

es gibt aber vorgefertigte platten
18.08.2012 22:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Hilfe Beim AGR MAN TGA

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH