Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oberndorfer - Fleisch - A Ried im Traunkreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oberndorfer - Fleisch - A Ried im Traunkreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Oberndorfer - Fleisch - A Ried im Traunkreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Oberndorfer | Rehberger Strasse 9 | A 4551 Ried im Traunkreis | Tel: +43 75886040 | Fax: +43 7588604040 | office@oberndorfer-fleisch.at | www.oberndorfer-fleisch.at

Weitere Fotos auf meiner Webseite.
http://lkw-thorsten.eu/Galerie/Spedition...isch/index.html

Thorsten hat diese Bilder angehängt:
06.06.2009 01.jpg
06.06.2009 04.jpg
06.06.2009 12.jpg
06.06.2009 20.jpg

14.10.2012 14:20 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
metalandi

images/avatars/avatar-5671.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Steyr, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub von der Firma hab ich die Woche einen 92er Steyr gesehen, kann das sein?

14.10.2012 14:21 metalandi ist offline E-Mail an metalandi senden Beiträge von metalandi suchen Nehmen Sie metalandi in Ihre Freundesliste auf
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Thorsten
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andi!

Möglich ist natürlich alles. daumen
Aber ein solches Fahrzeug ist mir nicht bekannt?

14.10.2012 14:22 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

Hallo Thorsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Ex oberndorfer Kühler Motorwagen in den 80ern. Hatte damals noch keine gute Bild qualität

Scania_V8 hat dieses Bild angehängt:
IMG_0169 - Kopie.jpg

21.10.2012 15:49 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Oberndorfer - Fleisch - A Ried im Traunkreis

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH