Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen bei Lipperts in Birgden 6. und 7. 10. 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen bei Lipperts in Birgden 6. und 7. 10. 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen bei Lipperts in Birgden 6. und 7. 10. 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es sich schon herum gesprochen hat, aber die Familie Lipperts wird Anfang Oktober ein Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen in Birgden veranstalten.

Damit soll u.a. an den mittlerweile schon vor drei Jahren von uns gegangenen Franz Lipperts erinnert werden, der ja jahrzehntelang auf vielen Treffen mit seinen Büssings anzutreffen war.

Das Treffen findet statt auf dem Gelände der Spedition in 52538 Gangelt-Birgden, Hoferweg 10, und zwar am 6./7. Oktober.

Es wird um Anmeldung gebeten, da die Teilnehmerzahl aus Platzgründen auf etwa 50 Fahrzeuge begrenzt ist.

Auf der NVG-Seite (www.n-v-g.de ) kann man unter Termine das Anmelde-Formular herunterladen.

Telefon (0 24 54) 93 76-0, Telefax (0 24 54) 93 76-18,
eMail dispo@lipperts-transport.de

Wichtig: Die Aufstellung der Oldtimer findet erst am Samstag, den 06.10.12 um ca. 10 Uhr statt, da noch Betriebsarbeiten stattfinden.

Hoffen wir, daß "Opa Franz", wie ihn viele nannten, bei Petrus ein gutes Wort einlegt, damit von oben freien Blick auf das Treffen hat prost

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lipperts.jpg

07.09.2012 12:19 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Themenstarter Thema begonnen von Rudi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

und für diejenigen, denen der Name Lipperts nichts sagen sollte hmm
hier noch zwei Bilder der Büssings, wie sie in voller Pracht bei der Premiere von Truck in the Koel im September 2011 zu sehen waren.

Gruß
Rudi

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Büssing Lipperts 1.jpg
Büssing Lipperts 2.jpg

07.09.2012 12:42 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dieses Jahr noch nicht wirklich oft unterwegs war, ist das Treffen in Birgden auf jeden Fall eine Überlegung wert...
09.09.2012 10:46
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

stefan wenn du an dem datum hier runter willst. dann hätt ich da auch noch was ganz in der Nähe für dich. Schorsch

09.09.2012 12:07 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Olaf N.

images/avatars/avatar-6290.jpg

Name: Olaf
Herkunft: NRW

Mal wieder ein Bisschen ins Blickfeld mit diesem Beitrag und dem Treffen... Pfeifen . Freue mich drauf.

13.09.2012 21:50 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Rudi

Themenstarter Thema begonnen von Rudi

Hallo zusammen,

ich wollte nur noch mal kurz daran erinnern, daß heute und morgen das Treffen bei der Firma Lipperts in Gangelt-Birgden stattfindet prost

Auch wenn das Wetter sicher nicht ideal ist, dürfte es doch eine lohnende Veranstaltung sein. Neben den beiden bekannten Büssings wird auch der fast fertig restaurierte Youngtimer von Lipperts zum ersten mal gezeigt werden, eine Volvo F16 Sattelzugmaschine. Man hat in den 90er Jahren mehrere F16 im Einsatz gehabt.

Das Team um die Familie Lipperts hat sich wirklich viel Mühe gegeben, um auf dem kürzlich erweiterten Firmengelände alles für ein stimmiges Treffen Nötige zu arrangieren. In der ausgeräumten Werkstatthalle ist reichlich Platz, falls es mal wieder regnen sollte schimpf

Es werden auch Bildershows über die Firmen- und Oldtimer-Geschichte auf eine Leinwand projiziert.

Gruß
Rudi

P.S.: Unter die Regentropfen wird sich sicher die eine oder andere Freudenträne von Franz Lipperts mischen, wenn er von oben auf die gelungene Fortführung seines Lebenswerkes schaut :ben

Hier noch zwei Bilder, einmal Franz am Steuer seines geliebten 105ers und dann der 105er in ganzer Pracht im Oktober 2006 in Weilburg.

Rudi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Franz Lipperts 016.jpg
Franz Lipperts 027.jpg

06.10.2012 08:59 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Hätte es heute nicht stundenlang geschüttet, wäre es ein perfekter Tag gewesen...so war er aber immer noch schön!
Einen herzlichen Dank an das supernette Lipperts Team. klatsch
Bitte das Treffen zur Dauereinrichtung werden lassen... daumen

Viele alte Bekannte getroffen und interessante Gespräche geführt. Danke an Achim und Bärbel für die Bewirtung und den Regenschutz. Augenzwinkern

Bernd, wir waren wieder ein gutes Team - und freuen uns auf die Dinge, die noch in diesem Jahr kommen werden. Pfeifen

Jetzt bist Du dran, zwei Bilder für heute reichen. großes Grinsen

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_9411.jpg
comp_IMG_9424.jpg

06.10.2012 17:29
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Ich kann mich dem Gerd nur anschließen , rundherrum gelungene Veranstaltung ,nette Gespräche , toller Regenschutz und nochmal einen
Riesen Dank an das Lipperts Team . Das macht Lust auf mehr .

Zitat:
Jetzt bist Du dran, zwei Bilder für heute reichen. großes Grinsen

gerne , auch erstmal 2 Bilder von mir.

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_9763.jpg
DSC_9795.jpg

06.10.2012 17:46 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Kieskutscher

images/avatars/avatar-4166.jpg

Name: Markus
Herkunft: Deutschland

ich hatte mich auch angemeldet . Aber bei DEM Wetter .Schade ,aber mir hat die Dauer Dusche am Nürburgring und in Enspel schon gereicht .Ohne Auflieger und somit genug Platz bei schittwetter ,hat das keinen wert.

06.10.2012 17:54 Kieskutscher ist offline E-Mail an Kieskutscher senden Beiträge von Kieskutscher suchen Nehmen Sie Kieskutscher in Ihre Freundesliste auf
Boernie   Zeige Boernie auf Karte

images/avatars/avatar-8800.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Hallo

Boernie hat diese Bilder angehängt:
DSC_9585.jpg
DSC_9592.jpg
DSC_9616.jpg
DSC_9636.jpg
DSC_9658.jpg

07.10.2012 17:22 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Oldtimer-Nutzfahrzeug-Treffen bei Lipperts in Birgden 6. und 7. 10. 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH