Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Deutsche LKWs unterwegs zwischen Kiefersfelden und Sterzing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutsche LKWs unterwegs zwischen Kiefersfelden und Sterzing
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Deutsche LKWs unterwegs zwischen Kiefersfelden und Sterzing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab hier ein neues Thema angefangen und erhoffe mir dabei viele ältere LKW - Fotos in herrlicher landschaftlicher Umgebung. Vielleicht kann ich damit das Italien - Fahrerflair der 80er Jahre wieder etwas aufleben lassen.....
Selbst kann ich dazu leider fast nichts an Fotos liefern......aber das machen hoffentlich andere für mich zwinker klatsch prost
17.03.2012 08:13 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich stell mir hier auch LKW - Bilder der typischen Italien - Spediteure, wie Fendler oder Prünster vor..... die Bilder müssen nicht im Inntal aufgenommen worden sein
23.03.2012 11:59 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ha, hab da doch was gefunden aus dem Stubaital.... winke

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
H JP 339.jpg

16.06.2012 16:57 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Camionero   Zeige Camionero auf Karte



images/avatars/avatar-7833.jpg

Dabei seit: 01.02.2009
Name: Jo
Herkunft: Europa
Alter: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Thema, freu mich auf eifrige Teilnahme

__________________
Bin 25 Jahre im Intern. Fernverkehr unterwegs gewesen.
- SKAND. - SÜDEUROPA - OSTEUROPA - NORDAFRIKA -

"Achtung" Alle Grafiken von mir dürfen N U R nach Nachfrage verwendet werden.
16.06.2012 17:07 Camionero ist offline E-Mail an Camionero senden Beiträge von Camionero suchen Nehmen Sie Camionero in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ein mir unbekannter rosenheimer Italienfarher der frühen 80er.... ahnung

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
RO KJ 455.jpg

07.07.2012 14:09 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
siebenundachtzig



Dabei seit: 25.11.2009
Name: Konrad
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der MAN dürfte von der Spedition Weigl aus Bad Aibling bei Rosenheim stammen.

Schönes Thema. Freue mich auf viele Bilder!

Gruß
Konrad
07.07.2012 16:12 siebenundachtzig ist offline E-Mail an siebenundachtzig senden Beiträge von siebenundachtzig suchen Nehmen Sie siebenundachtzig in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na dann freu Dich mal und liefer was! Da hab ich nämlich eigentlich garnix - ich wunder mich immer nur, wenn ich selber dafür was find...... ich wollt hier nämlich Prünster, Wachter, Fendler, Fichtl, Flicker, Glas und Bilder der vielen selbstfahrenden Unternehmer der 80er Jahre usw. irgendwo auf der Strecke aufgenommen sehen ... Pfeifen ....da kommt aber scheinbar nix.... hmm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 07.07.2012 18:29.

07.07.2012 17:06 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....der passt genau daher!! prost

hoppelhuber hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RO TA 441.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 09.07.2012 11:51.

09.07.2012 11:51 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da an ein Bild gekommen, das in meinen Augen hier herein gehört: einen nicht näher bekannten Büssing "Pappagei" mit Rosenheimer Kennzeichen. Ich bin der Meinung es handelt sich um einen selbstfahrenden Unternehmer in der Anfangszeit seiner Selbständigkeit im Italienverkehr der 70er oder frühen 80er Jahre. Das Kennzeichen RO - CK deutet auf einen Zulassungsbereich im ursprünglichen Landkreis Rosenheim, also im Bereich zwischen Kolbermoor und Bernau + Rosenheim / Raubling / Oberaudorf
wer mehr darüber weiß, bitte melden!!! jo hmm

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
RO CK 547.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 13.07.2012 17:46.

13.07.2012 17:45 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber



Dabei seit: 17.04.2008
Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.
Alter: 54

Themenstarter Thema begonnen von hoppelhuber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...diese LKWs verkehren eindeutig im Inntal - uralter Wacker - Italienspediteur... freu

hoppelhuber hat dieses Bild angehängt:
EBE Prünster 3x.jpg

16.08.2012 15:53 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Deutsche LKWs unterwegs zwischen Kiefersfelden und Sterzing

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH