Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Steyr-Puch Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr-Puch Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Steyr-Puch Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas vom besten was die Österreicher hervorbrachten waren die haflinger!! sie heißen zwar wie so ne abtrünnige gaul sorte sind aber super maschinchen!!

2 zylinder boxer motor, 60 km/h schnell, 4X4 vorder und hinterachse sperr bar, fast so viel zuladung wie eigengewicht usw


das schweizer militär hatte sie in rauen mengen!!

hier mal ein top restariertes exemplar von planzer!


besitze selber einen und werde bei der nächsten ausfahrt bilder machen


gruss remo

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_DSC04404.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
29.05.2006 21:29 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

RE: Steyr-Puch Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Maschinchen Remo klatsch
In Feldgrün sind sie mir vertrauter, die Haflinger. Sie haben schon was praktisches an sich - wenns vor der Beiz keinen Parkplatz hat, nimmt man ihn halt mit rein gröhl

Was hast du eigentlich sonst noch so alles für Maschinen am Lager? Einen Haflinger, einen alten Thwaites Dumper... Augen

smile Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
29.05.2006 21:47 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von meinem vater steht noch ein altes venom flugzeug im garten großes Grinsen

früher hatten wir noch viel mehr schrott im garten da hatte ich 4 töffs zwei alte vw bus, der grössere bruder hatte 2 vw LT und mein kleiner bruder hatte etwa 30 mofas herumliegen!!


bin immer einwenig am schauen ob es irgendo ein günstigen oltimer traktor hätte


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
29.05.2006 21:54 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier zwei haflinger der firma DELUCA in hässlichem türckis tock


gruss remo

oltimerRemu hat diese Bilder angehängt:
tn_DSC05686.jpg
tn_DSC05688.jpg
tn_DSC05689.jpg
tn_DSC05685.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
23.07.2006 16:04 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der haflinger den ich zusammen mit meinem vater besitze!


bessere fotos gibts bei der nächsten ausfahrt!


gruss remo

oltimerRemu hat dieses Bild angehängt:
tn_DSC05856.jpg



__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
06.08.2006 15:16 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
Ruston Bucyrus   Zeige Ruston Bucyrus auf Karte



images/avatars/avatar-4220.jpg

Dabei seit: 17.07.2005
Name: Roger
Herkunft: Schweiz
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mit deinem Vater zusammen besitzen" heisst wohl, dein Vater zahlt und du fährst... gröhl zwinker

Bei mir war es (oder ist es...) jedenfalls manchmal so... Pfeifen Pfeifen

Gruss Roger

__________________
Bilder © by Ruston Bucyrus Augenzwinkern
06.08.2006 15:27 Ruston Bucyrus ist offline E-Mail an Ruston Bucyrus senden Beiträge von Ruston Bucyrus suchen Nehmen Sie Ruston Bucyrus in Ihre Freundesliste auf
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte



images/avatars/avatar-1713.jpg

Dabei seit: 14.05.2005
Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz
Alter: 38

Themenstarter Thema begonnen von oltimerRemu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene das ist gar nicht so ich muss auch blechen!


gruss remo

__________________
nimm där zyt u nid z läbä daumen
alle bilder von mir unterliegen meinem copyright
06.08.2006 15:29 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
The Caterpillar 977K
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ein Haflinger vom ÖBH.

The Caterpillar 977K hat dieses Bild angehängt:
Haflinger.jpg

02.09.2006 13:36
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe da auch noch einen Haflinger, Fotografiert dort wo er in seinem Element ist.

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Haflinger.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
21.04.2007 23:26 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
dani



images/avatars/avatar-5567.jpg

Dabei seit: 01.02.2006
Name: Dani
Herkunft: Kt. Bern
Alter: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wider mal ein Haflinger.

Gruss Dani

dani hat dieses Bild angehängt:
Häfi 01.jpg



__________________
bilder unterliegen meinem copyright
04.08.2007 12:33 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Steyr-Puch Haflinger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH