Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Ostfrieslandausfahrt 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostfrieslandausfahrt 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Ostfrieslandausfahrt 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Leute, am kommen Samstag 20.4. ist wieder bei Sieben Philipps die tolle Ausfahrt. Start ist in Aurich Schirum Gewerbegebiet um 10.oo Uhr. Ist immer wieder ganz toll die Leute um Sieben Philipps das organisiert haben. Macht mir richtig Spasss. Fahre dort mit einem 200 D 19 Magirus rum. Ist aber nicht meiner. Schorsch

17.04.2013 20:09 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Schorsch,

bin definitiv dabei - wir haben ja schon kommuniziert...auf in den schönen Norden. daumen
18.04.2013 07:17
Lena
unregistriert
Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Rheinländer ohne Dolmetscher in Ostfriesland. Wenn di dat man good geiht.

Veel Spaaß wünscht joo
Lena
18.04.2013 18:12
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

RE: Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena
Zwei Rheinländer ohne Dolmetscher in Ostfriesland. Wenn di dat man good geiht.

Veel Spaaß wünscht joo
Lena

Hallo Lena,

ein Rheinländer und ein fast-Holländer gröhl
kein Problem für die Ostfriesen

Gruss
Detlev

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

18.04.2013 18:44 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Themenstarter Thema begonnen von schukie6
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@drageelkw
hallooooo , Niederländer ??? ich hab immerhin noch fast 20 km bis nach Venlo. Schorsch

18.04.2013 20:53 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Macht euch nur lustig... Zunge raus

Ich liebe den Norden, deshalb geht`s im Mai auch wieder 2 Wochen an die Kieler Förde.

Und ich mag die Ostfriesen, auch wenn ich den Tee lieber mit Zitrone trinke, anstatt mit Milch zu versauen... großes Grinsen

Freue mich auf eure schönen LKW, das Wetter soll ja auch mitspielen.
18.04.2013 20:53
Lena
unregistriert

na, denn man to.
18.04.2013 22:42
drageelkw   Zeige drageelkw auf Karte

images/avatars/avatar-5314.jpg

Name: Detlev
Herkunft: 25355 Heede (SH)

Zitat:
Original von Lena
na, denn man to.

und mit Ostfriesentee + Kandis und Sahne
bis Samstag freu
Detlev

DEUVET Fördermitgliedschaft seit 2021

19.04.2013 00:31 drageelkw ist offline E-Mail an drageelkw senden Beiträge von drageelkw suchen Nehmen Sie drageelkw in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

So, nachdem ich nun über die Autobahn zurück "geflogen" bin, ein kleines Fazit:

Begeisterung pur! Weit über 100 Laster, zu 95 % für mich "neu".
Man konnte es schon fast als kleines Wörnitz bezeichnen, vor allem auch wegen der Qulität der Fahrzeuge. Dazu das Superwetter.Für mich schon ein Jahreshighlight.

Vielen Dank an sieben Philips für die Organisation.

Mein Auto hatte ich dem Event etwas angepasst...

Und Schorsch kann auch mit meinen Kameras umgehen, wie man an meinem Portrait in Helmut`s Büssing sieht...

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_3881.jpg
comp_IMG_4141.jpg
comp_IMG_4121.jpg
comp_IMG_4099.jpg
comp_IMG_3958.jpg
comp_IMG_4006.jpg
comp_IMG_0982.jpg
comp_IMG_1084.jpg

20.04.2013 17:20
Pluto200F-L
unregistriert

Was mir auch sehr zusagte - keine Veranstalter-Nummerntäfelchen an den Fahrzeugen. daumen

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_4270.jpg
comp_IMG_3875.jpg
comp_IMG_4042.jpg
comp_IMG_4079.jpg
comp_IMG_4214.jpg

20.04.2013 19:02
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Ostfrieslandausfahrt 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH