Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW Ausrüstungsvorschriften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW Ausrüstungsvorschriften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
N.W.

Name: Wegener
Herkunft: Sauerland

LKW Ausrüstungsvorschriften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
was muss ich alles in einen LKW mitführen und was ändert sich ab den 1.5.14?
Soweit ist mir bekannt, dass ich 2 unterlegkeile für Zugmaschine sowie 2 für Anhänger brauche. Sowie 1 Warnlampe, 1Warndreieck, Warnweste pro Person.
01.05.2014 16:23 N.W. ist offline E-Mail an N.W. senden Beiträge von N.W. suchen Nehmen Sie N.W. in Ihre Freundesliste auf
EN-HA-Trucker

images/avatars/avatar-7059.jpg

Name: Mr.T
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das voralem wichtigste ist eine Fahrerlaubnis
01.05.2014 16:26 EN-HA-Trucker ist offline E-Mail an EN-HA-Trucker senden Homepage von EN-HA-Trucker Beiträge von EN-HA-Trucker suchen Nehmen Sie EN-HA-Trucker in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achte auf das Ablaufdatum des Verbandskasten. Das kostet glaube ich auch 5€ Strafe wenn der abgelaufen ist (obwohls rechtlich dafür keine Anhaltspunkte wegen dem Haltbarkeitsdatum gibt).
01.05.2014 16:29 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » LKW Ausrüstungsvorschriften

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH