Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Weber GmbH / Hilmersdorf (Erzgebirge) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Weber GmbH / Hilmersdorf (Erzgebirge)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franky1985
unregistriert
Daumen hoch! Spedition Weber GmbH / Hilmersdorf (Erzgebirge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander...

Ich eröffne hier mal einen Thread zur

Spedition Weber GmbH
Gewerbepark Heinzebank
Hoflindenstraße 5
09429 Wolkenstein OT Hilmersdorf

www.spedition-weber.de

Der Firmenhof liegt quasi bei mir vor der Haustür.
Über "On-the-road"-Bilder würde ich mich riesig freuen.
Wenn also irgendjemand Material dazu hat - hier ist der Platz dafür...

So...und nun ein paar - wie ich meine - feine Bildchen des Fuhrparks:

Franky1985 hat diese Bilder angehängt:
Weber_01.jpg
Weber_02.jpg
Weber_03.jpg
Weber_04.jpg

26.08.2011 21:15
Franky1985
unregistriert
RE: Spedition Weber GmbH / Hilmersdorf (Erzgebirge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Fuhrpark gehören auch 5 Renault Magnum IV. Ansonsten überwiegen Volvo und Mercedes.

Weber_05.jpg
Weber_06.jpg

26.08.2011 21:19
Franky1985
unregistriert
RE: Spedition Weber GmbH / Hilmersdorf (Erzgebirge) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja...den hier hab ich schon im Thread zum Volvo FH gepostet.
Hier passt er aber besser rein...

Zunge raus

Franky1985 hat dieses Bild angehängt:
Weber_07.jpg

26.08.2011 21:21
Franky1985
unregistriert

So...wer also wie gesagt weiteres Material hat ist hiermit herzlich eingeladen es nachfolgend zu posten...

smile

Darüberhinaus würde ich mich über ein Feedback von euch riesig freuen!

LG, Franky
26.08.2011 21:25
Franky1985
unregistriert

Moment...den FH hab ich nochmal - allerdings mit (un)schönen "Kampfspuren".

geschockt

Weber_08.jpg
Weber_09.jpg

26.08.2011 22:34
Franky1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klatsch

Franky1985 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Weber_08.jpg

19.11.2011 17:22
Franky1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MB Actros

Weber (12).jpg

02.04.2012 11:43
Franky1985
unregistriert

jo

Weber (13).jpg

05.04.2012 17:50
aaS

Name: René
Herkunft: Sachsen

B173 Falkenauer Berg 27.10.2012

aaS hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1179_01.jpg

22.01.2013 12:09 aaS ist offline E-Mail an aaS senden Beiträge von aaS suchen Nehmen Sie aaS in Ihre Freundesliste auf
Franky1985
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen daumen daumen

01.jpg
02.jpg
03.jpg

08.02.2014 20:17
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Weber GmbH / Hilmersdorf (Erzgebirge)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH