Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was habt ihr für einen Lkw? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr für einen Lkw?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Papierrollen Fernfahrer
unregistriert
Was habt ihr für einen Lkw? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Mich würde mal Interessieren mit was für einem Lkw ihr so unterwegs seit.
Oder was ihr fahrt zb wie ich Papierrollen .

Hier mein Lkw wird am 3.12.2007 ersetzt durch ein nagel neuen Lkw so wies ausschaut einen Mercedes Benz Actros.

Papierrollen Fernfahrer hat dieses Bild angehängt:
k-dahmen168helmi-123.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papierrollen Fernfahrer: 12.11.2007 14:35.

12.11.2007 14:34
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum daumen
Schicker LKW, aber schade das du keinen neuen TGX bekommst unglücklich

gruß Matze
12.11.2007 14:39 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Papierrollen Fernfahrer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo matthias-w.

Mein Cheff ist am überlegen ob ich einen neuen Mercedes Benz Actros 1860 bekomme oder den neuen MAN TGX V8

Das steht noch in den Sternen.

Könnte aber auch nen DAF XF 105 sein aber ich denke mal das es ein MAN wird den unsere Firma hat überwiegend MAN´s

Hier noch weitere Bilder von meinem Lkw +unsere Fuhrpark.

Mit freundlichen Grüßen

Marc

Papierrollen Fernfahrer hat diese Bilder angehängt:
k-dahmen168helmi-5.jpg
k-dahmen168helmi-101.jpg
k-dahmen168helmi-34.jpg
k-dahmen004.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papierrollen Fernfahrer: 13.11.2007 17:17.

13.11.2007 17:14
Ironpig   Zeige Ironpig auf Karte

images/avatars/avatar-5543.jpg

Name: Ronald
Herkunft: Worbis/Eichsfeld

RE: Was habt ihr für einen Lkw? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann hau ich mal mein Arbeitstier rein.

Ironpig hat diese Bilder angehängt:
ausflug 144.jpg
jan 07 007.jpg

16.11.2007 23:51 Ironpig ist offline E-Mail an Ironpig senden Beiträge von Ironpig suchen Nehmen Sie Ironpig in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

RE: Was habt ihr für einen Lkw? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papierrollen Fernfahrer
Hallo

Mich würde mal Interessieren mit was für einem Lkw ihr so unterwegs seit.
Oder was ihr fahrt zb wie ich Papierrollen .

Hier mein Lkw wird am 3.12.2007 ersetzt durch ein nagel neuen Lkw so wies ausschaut einen Mercedes Benz Actros.

Das ist ja sehr interessant. Pfeifen Pfeifen In einem anderen Forum hat sich "Papierrollen-Fernfahrer" wie folgt vorgestellt:

Ja hallo ich bin der Michale komme aus Düren das liegt in Deutschland in der nähe von Aachen.

Bin 22 Jahre alt und bin angestellter der Spedition Jansen aus Düren.

Finde es schwachsinnig, wie manche Leute in den diversen Foren rumlügen und nicht mitbekommen, dasssie doch nicht so ganz anonym unterwegs sein können wall wall

Mal sehen was sich der Herr als nächstes einfallen lässt hmm hmm

PS: Stefan wurde bereits informiert

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
18.11.2007 12:34 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte

images/avatars/avatar-7621.jpg

Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)

tja, wer weiß warum...
aber mit so schönen blitze blanken kann ich nicht dienen,

hier meiner, mit dem bin ich zwar nicht jeden Tag unterwegs, aber er leistet mir treue Dienst auf kleinen Baustellen,

Iveco-Magirus 130M13 Baujahr 1980

73thorsten hat dieses Bild angehängt:
LKW.jpg

18.11.2007 13:46 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Florian142   Zeige Florian142 auf Karte

images/avatars/avatar-2530.jpg

Name: Florian
Herkunft: Reigoldswil (Schweiz)

dann möcht ich auch mal zeigen womit ich unterweg's bin. ich bin milchkutscher und da ich springer bin fahre ich mehrere lkw's und das wäre der wagen: 1,2,3,4,6,10 der firma imark. der letzte wagen 10 ist nur ein transport fahrzeug der hat keine pumpe drauf.

Florian142 hat diese Bilder angehängt:
100-0067_IMG.jpg
105-0513_IMG.jpg
100-0003_IMG.jpg
105-0567_IMG.jpg
103-0355_IMG.jpg
114-1428_IMG.jpg

01.12.2007 21:47 Florian142 ist offline E-Mail an Florian142 senden Beiträge von Florian142 suchen Nehmen Sie Florian142 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Florian142 anzeigen
didi-jr   Zeige didi-jr auf Karte

images/avatars/avatar-2765.jpg

Name: Michael
Herkunft: Kronach

Das war für die letzten drei Monate meine Kutsche freu freu

didi-jr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-30.11.07 (48).jpg

01.12.2007 23:23 didi-jr ist offline E-Mail an didi-jr senden Beiträge von didi-jr suchen Nehmen Sie didi-jr in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte

images/avatars/avatar-3230.jpg

Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen

So dann möchte ich mal meine mom Fahrzeuge vorstellen.

Den TG-A 430 hab ich im Frühjahr mühevoll aufgebaut, leider ist seit Oktober wieder ein fester Fahrer drauf, so das ich auf allen möglichen Fahrzeugen mom unterwegs bin.

Die nächste Woche kann man mich auf dem Atego 1523 in der Ost-Schweiz zwischen Kreuzlingen Rorschach und Eschen antreffen. Naja Gott sei dank nur für kurze Zeit, den am 18.12 soll der TG-X kommen, den ich dann bis Ende Januar fahren darf. Leider geht er dann in Fernverkehr.

neini hat diese Bilder angehängt:
2_Neini270807_028_1.jpg
2_211006__034_1.jpg

MFG Neini

02.12.2007 00:31 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin   Zeige Benjamin auf Karte

images/avatars/avatar-1702.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Münchberg

Bei Transco bin ich immer zum verzollen, wenn ich bei Bietingen/Thayngen rüber in die Schweiz fahre jo

Unterwegs bin ich als Aushilfe gelegentlich hiermit:

Allerdings möchte ich mir noch was suchen, wo ich Freitag/Samstag immer mal unterwegs bin, denn Fernverkehr geht nur im Urlaub und das gefällt meiner Frau irgendwie nicht so gut ahnung

Benjamin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img_0257.jpg

02.12.2007 11:30 Benjamin ist offline E-Mail an Benjamin senden Homepage von Benjamin Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Was habt ihr für einen Lkw?

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH