Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Goldhofer Innovation Days 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Goldhofer Innovation Days 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
florian.beschta

Name: Florian
Herkunft: Österreich

Goldhofer Innovation Days 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Von Donnerstag 26. bis Freitag 27. Juni war heuer (meines Wissens nach) erstmals eine Hausmesse, ausschließlich für Kunden, bei Goldhofer in Memmingen.
Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Goldhofer Innovation Days". Der Einladung sind ca. 400 Personen aus über 35 Ländern gefolgt.

Wir waren am Freitag. Mich hat speziell das neue Achssystem MPA interessiert. Da kann man echt sagen: WENIGER IST MEHR.
Ist echt beeindruckend was die Konstrukteure da entwickelt haben. Diese Technologie ist meiner Meinung nach zur Zeit sicher das "NON-PLUS-ULTRA". Sind viel einfacher und unkomplizierter aufgebaut als die anderen am Markt erhältlichen Einzelradaufhängungen.
Es war generell so ziemlich alles zu sehen, was die Schwertransportbrache brauchen kann. Angefangen von einfachen Tiefladeanhängern über Semi-Tieflader bis hin zu Schwerlastmodulen oder Selbstfahrern.
Ein weiterer Höhepunkt war die Taufe der fünften verkauften "Faktor 5" Brücke. Die beeindruckende Schwerlastbrücke geht an einen Kunden nach England.

Generell eine sehr gelungene Veranstaltung!!!!!

Viel Zeit hatte ich eh nicht um zum Handy zu greifen...aber für ein paar Fotos hat es doch gereicht.... Augenzwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=MQe-sVOUcbo

LG florian

florian.beschta hat diese Bilder angehängt:
Foto01.jpg
Foto02.jpg
Foto03.jpg
Foto04.jpg
Foto05.jpg
Foto06.jpg

30.06.2014 12:24 florian.beschta ist offline E-Mail an florian.beschta senden Beiträge von florian.beschta suchen Nehmen Sie florian.beschta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Goldhofer Innovation Days 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH