Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen und Ausstellungen 2014 in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treffen und Ausstellungen 2014 in Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Treffen und Ausstellungen 2014 in Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem unsere deutschen Freunde einen ähnlichen Thread eröffnet haben, habe ich es mir zum Vorbild genommen und für die Österreicher, und selbstverständlich alle Anderen die Interesse haben, ein eigenes Thema eröffnet.

Also, alles aus AUT was Treffen und Ausstellungen betrifft hier rein!

Hoffe man sieht sich auf den diversen Veranstaltungen winke

05.03.2014 19:51 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 24.05.2014 ist das Oldtimer LKW Treffen in Mellau Vorarlberg

ebenfalls 24+25.05 oldtimermesse Tulln auch mit LKWs

05-07.09. das Highligt St. Valentin

lg. Georg
08.03.2014 10:43 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Scania_V8

images/avatars/avatar-7734.jpg

Name: Roman
Herkunft: O.Ö. Bad Hall

hallo zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Danke schön Gute Idee
08.03.2014 11:28 Scania_V8 ist offline Beiträge von Scania_V8 suchen Nehmen Sie Scania_V8 in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 04.05.2014 ist in Ernstbrunn das ÖBB Treffen
sind zur hälfte Traktoren
aber immer wieder ein Interessanter Mix
zb seltene Busse oder auch PKW
17.03.2014 19:42 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
MSM

Name: Martin
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Ytransport
am 24.05.2014 ist das Oldtimer LKW Treffen in Mellau Vorarlberg

lg. Georg

Servus,

beim Wüstner Toni oder auch Büssing-Toni????

NIX OHNE UNS !!!!
www.maschinen-strassen-montagen.de
www.facebook.com/msm.wvt
29.03.2014 17:36 MSM ist offline E-Mail an MSM senden Homepage von MSM Beiträge von MSM suchen Nehmen Sie MSM in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

offiziel Feuerwehr aber ich würde sagen ja
war selbst noch nie dort
01.04.2014 21:45 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Treffen und Ausstellungen 2014 in Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH