Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Sanitäre Anlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sanitäre Anlagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonson

images/avatars/avatar-7530.jpg

Name: Rolf
Herkunft: München

Sanitäre Anlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wir Menschen dritter Klasse? Heute passiert....

Mal wieder so eine Trucker Sache....Ein riesen Parkplatz für über 100 Trucks beim SKW Sticksoffwerk im Wittenberge. Dafür genau Null Sanitäre Anlagen... Einfach toll sowas zu bauen..So wird halt alles auf dem Platz gemacht..Die Herrschaften hinterm Werkstor habe ja alles....Trucker brauchen wohl keine sanitären Anlagen... Warum kann man nicht einfach auf so einem Parklatz ein WC und eine Dusche mit hinbauen? Sollte doch für so ein riesen Werk kein Ding sein..

jonson hat dieses Bild angehängt:
SKW Stikkstoffwerke.jpg

22.08.2013 21:17 jonson ist offline E-Mail an jonson senden Homepage von jonson Beiträge von jonson suchen Nehmen Sie jonson in Ihre Freundesliste auf
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig aber war.

Wir sollte mal aber auch die WC´s , die wir nutzen DÜRFEN Augen , hier einstellen.
Auch des öfteren zum Kot.... verwirrt

Dont drink and write zwinker
22.08.2013 21:33 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
jonson

images/avatars/avatar-7530.jpg

Name: Rolf
Herkunft: München

Themenstarter Thema begonnen von jonson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar brennt dieses Thema vielen auf dem Nagel...
schaut mal......http://www.jonsonglobetrotter.de/forum/v...php?f=18&t=1652

Wir müssen uns solche Zustände nicht gefallen lassen...

22.08.2013 21:47 jonson ist offline E-Mail an jonson senden Homepage von jonson Beiträge von jonson suchen Nehmen Sie jonson in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Zitat:
Original von jonson
Scheinbar brennt dieses Thema vielen auf dem Nagel...
schaut mal......http://www.jonsonglobetrotter.de/forum/v...php?f=18&t=1652

Wir müssen uns solche Zustände nicht gefallen lassen...

...scheinbar wohl doch! Somit wird ja unser Image verbessert. Dafür haben wir Lkw-Fahrer ja alle 5 Jahre die Pflicht eine 35 stündige Schulungsmaßnahme zu absovieren. Darin wird auch das Verhalten (oberes Beispiel, Wildpinkeln, etc.) von uns mit behandelt. Nun sieht man wirklich, was der Fahrer für einen Wert in den Augen der Gesellschaft hat nein Woll´n wir mal seh´n wenn´s keiner mehr ausüben will...)))

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
23.08.2013 06:26 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
AdBlue

Name: M
Herkunft: Mittelhessen

Also ich verstecke mich zum Wildpinkeln auf Kundengrundstücken und achte ganz genau darauf, dass ich auch nicht im Blickfeld von Überwachungskameras stehe. Auch, dass keiner von diesen Pförtner/Wachschutz-Psychos gerade in der Nähe ist.

Ein Kollege ist beim Hauptkunden beim pinkeln erwischt worden.
Folge: Hausverbot

Somit konnte er bei uns kein Kühler mehr fahren sondern nur Plane. Das ging wegen Rücken nicht.
Folge:
Er hat dann von sich aus gekündigt.
Und er war einer der besten Fahrer und lange dabei.......so kann das enden.

Dieser Beitrag wurde 7568 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: morgen, 20:15.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AdBlue: 23.08.2013 07:52.

23.08.2013 07:45 AdBlue ist offline E-Mail an AdBlue senden Beiträge von AdBlue suchen Nehmen Sie AdBlue in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Und Ich dreh es jetzt mal rum,
Warum verhalten sich Lieferanten/Auftraggeber so?

Weil sie simpel die Schnauze voll haben, wie sich einige Kutscher verhalten.

Wir machen die Bauunterhaltung bei einem größerem HUP eines Logistikers.
Dieser stellt den ~200LKW Fahrern die jede Nacht da durchgehen,
an 2 seperaten Punkten des Geländs Sanitäre Anlagen und Aufenthaltsräume in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Wie diese jeden Morgen aussehen, ist teilweise derart kathastrophal
das denen schon Reinigungskräfte weggelaufen sind. Und das zu recht.

Das reicht von mutwilliger Zerstörung Verstopfen der Toiletten, bis zu Klopapierdiebstahl, und zur Krönung "Fäkaliengraffitti" an Wänden

Trotz der Toiletten, wird WILD aufs Gelände geschissen,
der Müll überall aus dem Fenster geworfen und die Pisseflaschen in die
Grünanlagen gefeuert. Und es sind wahrlich genug Mülleimer da.

Und erzählt mir nicht das ihr solche Arschlöcher beim Auftraggeber/Besitzer der Toilettenanlagen verpetzt... Nein da wird 1a drüber weggesehen..
Man verpfeift ja keine "Kollegen" und will sich den Stress nicht antun...
Muss man halt des nächste mal in die Büsche zum kacken.

böse

23.08.2013 09:40 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
thomas d   Zeige thomas d auf Karte

images/avatars/avatar-4542.jpg

Name: thomas
Herkunft: urbach

winke
Wenn jeder den ORT so verlassen würde wie er ihn anzutreffen wünscht wäre manches anders.
Wenn ich sehe das beim Spediteur das WC bewacht wird weil die Armaturen und die Waschbecken gestohlen werden , ohne Worte.
Wenn ich manche WC's sehe muß ich sagen das eine Drecksau drin war.
Dem Reinigungspersonal graust es.
Warum wird auf dem Rasthof auf den Parkplatz gepisst und geschissen obwohl eine Toilette da ist ? Ohne Worte.
Traurig aber wahr und sehr schön für's Fahrerimage.

28.08.2013 08:43 thomas d ist offline E-Mail an thomas d senden Beiträge von thomas d suchen Nehmen Sie thomas d in Ihre Freundesliste auf
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Hallo!

Ein wichtiges Thema, ganz klar.
Aber wie immer im Leben gibt es Extreme - und diese werden in der Oeffentlichkeit wahrgenommen: Niemand sieht die 99 Fahrer, die hinter den Busch pieseln gehen oder die die Toilette sauber verlassen, aber jeder bemerkt den, der auf dem Parkplatz zwischen die LKW gesch****n hat oder der das WC verdreckt verlassen hat...

Es gibt auch Verlader (gerade Mittelstaendler), die sich kuemmern. Ich kenne z. B. zwei Betriebe, die kleine "Appartements" (Bett, Dusche/WC, Kuechenblock und TV; alles total simpel, aber sauber) vorhalten, damit LKW-Fahrer nicht nachts oder am Wochenende auf der Strasse im engen (sehr heissen oder sehr kalten) Fahrzeug vegetieren muessen.

Der eine Geschaeftsfuehrer sagte mir mal, solange die Tierschutz-Gesetze in Deutschland hoehere Auflagen fuer Hunde als fuer Menschen vorschreiben, laufe etwas falsch... Und da er seinem Hund alles gebe, gelte dies erst recht fuer die Fahrer... Bereut habe er dies bisher nie, alles sei gut in Schuss und gepflegt und die Fahrer zufrieden (zumal dies auch bei den eigenen Fahrern, die abends nach Hause fahren, gut auffalle.

Aber solange viele Fahrer nicht das Auftreten von Facharbeitern (also Profis) haben, sondern sich oftmals "wie Rotz am Aermel" auffuehren, haben alle Fahrer nicht die Anerkennung, die sie verdienen.
Schaut nach BeNeLux oder GB: Fahrer i. d. R. in Firmen-Uniform, selbstfahrende Unternehmer in Hemd und Schlips (statt T-Shirt), ordentliches Schuhwerk (statt Badelatschen) - da bewahrheitet sich das Sprichwort "Kleider machen Leute"...

Natuerlich kann man das als bloed abtun und sagen, wie ich fahre ist wichtig, nicht wie ich aussehe. Aber im T-Shirt oder Feinripp-Unterhemd, mit Hawaii-Shorts und Schlappen ist mein Auftritt nun mal nicht so toll...

Und so haengt irgendwie alles mit allem zusammen.
Nur dann, wenn LKW-Fahrer wie Fachkraefte auftreten, werden sie auch wie Fachkraefte wahrgenommen.

Gruss vom

B. S.

Gruss

28.08.2013 12:22 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
TIR
unregistriert

@bautznersenf: recht hast du, zum grossteil.
lediglich bei dem teil mit der kleidung bin ich nicht ganz einverstanden.
firmenkleidung wuerde mir zu weit in die privatsphaere gehen, schliesslich ist der lkw nicht nur arbeitsgeraet, sondern auch rollendes haus.
sich wie rotz am aermel AUFFUEHREN und wie rotz am aermel AUSSEHEN sind zwei verschiedene dinge. ungepflegt muss nicht sein - das stimmt.
aber nichtsdestotrotz muss man sich wohl fuehlen, um gute arbeit zu leisten.
28.08.2013 13:47
BautznerSenf   Zeige BautznerSenf auf Karte

Name: P.
Herkunft: Schwaben

Okay Freddy!

Ich muesste vielleicht einschraenken - wenn ich dem Kunden gegenuebertrete.
Es gibt Fahrer, die sich kurz vor dem EIntreffen beim Kunden umziehen - dann sehe ich piekfein aus (und werde hoffentlich auch so behandelt...), auf der Langstrecke (mitunter ja tagelang) kann man dann tun, was man will.
Ist halt fuer Verteilerverkehr nicht praktikabel... ;-)

B. S.

28.08.2013 13:53 BautznerSenf ist offline E-Mail an BautznerSenf senden Beiträge von BautznerSenf suchen Nehmen Sie BautznerSenf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Sanitäre Anlagen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH