Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi EX60 WD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitachi EX60 WD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Like Liebherr

Name: Jeremy
Herkunft: Berlin

Hitachi EX60 WD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ein paar Steine klein gemacht und ein paar Fotos mitgebracht.

Der EX60 ist von einem Naturpark in Werneuchen nahe Berlin (Quasi gleich nebenan)

Auf einem alten Flugplatz entsorgen wir gerade ein paar Teile der Rollwege.

8 h auf dem Teil sind allerdings nicht zu empfehlen denn danach tut einem nurnoch der Rücken weh schimpf

Hier die Fotos:

Like Liebherr hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
100_2472.jpg

Like Liebherr hat diese Bilder angehängt:
100_2471.jpg
100_2474.jpg
100_2470.jpg

05.09.2011 21:03 Like Liebherr ist offline E-Mail an Like Liebherr senden Beiträge von Like Liebherr suchen Nehmen Sie Like Liebherr in Ihre Freundesliste auf
Osman

Name: Osman
Herkunft: Holland

RE: Hitachi EX60 WD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hallo wie Liebherr,

Ich bin für diesen Bagger suchen Hitachi ex60wd wissen, dass
Diese Gesellschaft ist so dass ich mit ihrer Plattenfirma kontaktieren können,

Meine Nummer ist 0031626325454
Meine E-Mail wird os_export02@yahoo.com,

Gruß

Osman
19.11.2011 04:08 Osman ist offline E-Mail an Osman senden Beiträge von Osman suchen Nehmen Sie Osman in Ihre Freundesliste auf
andreas2807

images/avatars/avatar-9120.jpg

Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg

Hitachi EX60 WD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch einen Hitachi EX60 WD entdeckt

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_18265.jpg
IMG_18262.jpg
IMG_18267.jpg
IMG_18272.jpg

15.08.2013 08:48 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Osman

Name: Osman
Herkunft: Holland

RE: Hitachi EX60 WD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe diese Maschine Hitachi ex60wd dies für Teile brauchen, wissen Sie, wer dieses Baggers ist?

Danke,

Sie können mich auch anrufen 0031622333252.

Mfg,

Osman
04.03.2014 04:12 Osman ist offline E-Mail an Osman senden Beiträge von Osman suchen Nehmen Sie Osman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Fiat & Hitachi » Hitachi EX60 WD

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH