Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » TGA lässt den Sprit fallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TGA lässt den Sprit fallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JJoo



Dabei seit: 05.11.2015
Name: Johannes
Herkunft: DE

TGA lässt den Sprit fallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fachkundige Augenzwinkern

Mein TGA (Bj 2004, D2876) lässt seit einiger Zeit den Sprit fallen. Die Frage ist nur: wohin?

Die Symptome: er leiert halt eeewig. Qualmt nicht beim Start und wenn er mal läuft, läuft er einwandfrei! Zieht gut und hat immer volle Leistung. Wenn ich mit der Handpumpe vorpumpe, springt er direkt an, ohne leiern.

Er war deswegen schon zwei Mal in der Werkstatt und neben vielen Überprüfungen wurden die Spritfilter und die Rückschlagventile in der Zuleitung vom Tank gewechselt. Ging aber nicht weg... Als nächste Option nannte mir die Werkstatt die Hochdruckpumpe. Da will ich aber irgendwie nicht so richtig dran glauben (obwohl ich offen gesagt außer der ungefähren Funktionsweise nicht wirklich viel Ahnung von Common Rail habe), weil er ja einwandfrei läuft, wenn er erstmal läuft...

Habt ihr vielleicht eine Indikation, was das sein könnte? Steigrohr oder etwas in der Richtung?


Danke im Voraus smile
21.12.2020 20:41 JJoo ist offline E-Mail an JJoo senden Beiträge von JJoo suchen Nehmen Sie JJoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » TGA lässt den Sprit fallen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH