Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spediton Kohnen Hilden Röhrentransporte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spediton Kohnen Hilden Röhrentransporte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DirtyHarry   Zeige DirtyHarry auf Karte

images/avatars/avatar-5460.jpg

Name: Guido
Herkunft: NRW

Spediton Kohnen Hilden Röhrentransporte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
nachdem ich in anderen Foren vergeblich nach weiteren Bildern gefragt, versuch ich´s jetzt mal hier, muß doch Bilder von den genialen M.A.N-Unterflur-Hängerzügen, wo die Röhrenladung durchgehend auf Maschine und Hänger gelagert ist, geben. War soweit ich weiß recht einzigartig. Hab leider nur ein Bild von dem einzigen Nicht-Unterflur, der zur Verladung eingesetzt wurde. Spedition existiert nun auch seit ein paar Jahren nicht mehr unglücklich
Hoffe auf starke Bilder von Euch jo
Gruß
Guido

DirtyHarry hat dieses Bild angehängt:
262814Kohnen.jpg

13.12.2006 21:40 DirtyHarry ist offline E-Mail an DirtyHarry senden Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

images/avatars/avatar-9737.jpg

Name: georg
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast reinrassiger Mercedesfuhrpark aus Österreich
Gruß aus Wien
13.12.2009 17:48 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fast reinrassiger MB Fuhrpark aus Österreich
Gruß Georg
13.12.2009 17:49 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
Ytransport

auch mit 12 Tonnenhänger
13.12.2009 17:52 Ytransport ist offline E-Mail an Ytransport senden Beiträge von Ytransport suchen Nehmen Sie Ytransport in Ihre Freundesliste auf
carsten67

images/avatars/avatar-7300.jpg

Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf

Hallo Guido,

ich habe mich mal registriert um den Wunsch nach einem Kohnen-Foto zu erfüllen. Das Copyright hat zwar mein bester Freund, beim Schuss stand ich aber daneben und habe somit die Befugnis, es zu posten ;-). Lang ists her...
Leider waren bei der sonntäglichen Ruhe die Anhänger vom Zugfahrzeug getrennt, sodass ein Bild eines beladenen Zuges wohl weiter gesucht wird.

Gruss, Carsten

carsten67 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fbf8e2a6.xl.jpg

Carsten
19.07.2012 21:29 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
msaboro

Name: Marcel
Herkunft: Hilden

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf diese Forum gestoßen und habe eine Zeit lang als Gast mit geschaut.
Mit freundlicher Genehmigung von meinem Onkel der bei Konen gefahren ist kann ich diese Bilder die er damals gemacht hat beisteuern smile
Leider nur eingescannte Bilder.

msaboro hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kohnen_ME-VU280_1.jpg
Kohnen_ME-XA185_4.jpg
Kohnen_ME-VU280_2.jpg
Kohnen_ME-XA185_1.jpg
Kohnen_ME-XA185_5.jpg

Marcel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von msaboro: 31.05.2014 22:52.

31.05.2014 22:49 msaboro ist offline E-Mail an msaboro senden Beiträge von msaboro suchen Nehmen Sie msaboro in Ihre Freundesliste auf
Joerg   Zeige Joerg auf Karte

images/avatars/avatar-4409.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Saarlouis

Hallo,
ist der Gund für diese ungewöhnlichen Kombinationen bekannt?

08.06.2014 20:44 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
msaboro

Name: Marcel
Herkunft: Hilden

Hallo,

leider kenne ich den genauen Grund dieser Kombination nicht, könnte mir nur vorstellen das die Länge der Rohre eine rolle gespielt hat.

Marcel
14.06.2016 21:18 msaboro ist offline E-Mail an msaboro senden Beiträge von msaboro suchen Nehmen Sie msaboro in Ihre Freundesliste auf
Tonnenschubser

Name: Oliver
Herkunft: Bedburg

Liegt wohl am Unterflur Augen

14.06.2016 21:22 Tonnenschubser ist offline E-Mail an Tonnenschubser senden Beiträge von Tonnenschubser suchen Nehmen Sie Tonnenschubser in Ihre Freundesliste auf
MAN-Rentner

Name: Lothar
Herkunft: 40789 Monheim

Kohnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Kohnen war am Hildener Bahnhof.Fuhr damals die Rohre für Mannesmann (Phönix-Rheinrohr) in Düsseldorf Fliengern und Mannesmann in Rath.
Damals wurde die Öl-Leitungen von Russland verlegt,dafür wurden die grossen Rohre verlegt.Die kleinen Rohre waren für die Gasleitungen.Soweit ich weiß.Der Kran fuhr immer voraus und lud die Ladung ab.
Hoffe das alles richtig ist.Ein Fahrer von der Spedition Purkert Düsseldorf ist nach Kohnen gegangen,von Ihm weiß ich das.Der Name des Fahrers war Zöllner.
Gruß MAN-Rentner Lothar

15.06.2016 18:02 MAN-Rentner ist offline E-Mail an MAN-Rentner senden Beiträge von MAN-Rentner suchen Nehmen Sie MAN-Rentner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spediton Kohnen Hilden Röhrentransporte

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH