Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fliegl Moving Art Weltrekordprojekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegl Moving Art Weltrekordprojekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truck-Wodi



images/avatars/avatar-8246.jpg

Dabei seit: 31.10.2012
Name: Stefan
Herkunft: Rodgau
Alter: 55

Fliegl Moving Art Weltrekordprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee, vierzehn Fliegl-Sattelauflieger zu Unikaten zu veredeln um das größte fahrbare Kunstwerk zu erstellen ist/war das Ziel mit dem FOG art und Fliegl Trailer einen Weltrekord aufstellen wollten. Alle Trailer sollten vom Aussterben bedrohte Tiere als Motive erhalten. Ich weis von den folgenden Motiven:
No.1 Der Eisbär
No.2 Der Tiger
No.3 Der Hai
No.4 Der Adler
No.5 Der Blauwal
No.6 Der Afrikanische Elefant
No.7 Der Delfin
....
Ob das Projekt komplett verwirklicht wurde oder eingeschlafen ist weiss ich leider nicht.


No.1 Der Eisbär:





No.2 Der Tiger:





No.6 Der Afrikanische Elefant



__________________
Gruß
Stefan zwinker

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht!! Nutzung ohne meine Zustimmung ist Abgelehnt Aufsmaul

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Truck-Wodi: 12.09.2014 20:38.

12.09.2014 20:25 Truck-Wodi ist offline E-Mail an Truck-Wodi senden Beiträge von Truck-Wodi suchen Nehmen Sie Truck-Wodi in Ihre Freundesliste auf
Nitram



images/avatars/avatar-8015.jpg

Dabei seit: 13.04.2009
Name: Martin
Herkunft: Mittelfranken

RE: Fliegl Moving Art Weltrekordprojekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 5 Der Blauwal

DAF-XF-105-Eisinger-Eischer-050513-01 by martins lkws , on Flickr

DAF-XF-105-Eisinger-Eischer-050513-02 by martins lkws , on Flickr

Nr. 6 Der afrikanische Elefant

DAF-XF-105-Franz-Eischer-050513-02 by martins lkws , on Flickr

DAF-XF-105-Franz-Eischer-050513-01 by martins lkws , on Flickr

__________________
Gruss Martin

Stoppt den Bilderklau !
12.09.2014 21:45 Nitram ist offline E-Mail an Nitram senden Beiträge von Nitram suchen Nehmen Sie Nitram in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Fliegl Moving Art Weltrekordprojekt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH