Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nachlese Diemelstadt 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachlese Diemelstadt 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Nachlese Diemelstadt 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach,

letztes Wochenende hat man sich wieder in kleinem, privatem Kreise getroffen und hat einen schönen Samstag miteinander verbracht.
Die Bilder davon möchte ich euch hier zeigen.

Gruß
Patrick

07.10.2014 11:47 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert
super wetter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau das war ne runde Sache daumen .... und wenn ich das Wetter heute so sehe nein hatten wir auch in der Sicht richtig Glück.
Danke paddy für die Bilder. .... evt. Gibt'sivon mir Morgen noch welche
08.10.2014 18:26
Blauraucher

images/avatars/avatar-4825.jpg

Name: Christian
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach geh... wall

Manchmal kommts mir so vor, als wär die ganze lebhafte LKW-Youngtimerszene quasi ausschließlich im Norden D's konzentriert...

Also >600 km von mir weg schimpf

Was es bei Euch immer so alles gibt... Viel Spaß dabei prost

09.10.2014 09:53 Blauraucher ist offline E-Mail an Blauraucher senden Beiträge von Blauraucher suchen Nehmen Sie Blauraucher in Ihre Freundesliste auf
Pete51

Name: Peter
Herkunft: Marsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
keine 15 Minuten von mir weg und ich hab nix mitbekommen. Stand der Termin irgendwo?

Gruß,

Peter

09.10.2014 10:03 Pete51 ist offline E-Mail an Pete51 senden Beiträge von Pete51 suchen Nehmen Sie Pete51 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert

Der Marcel hatte auch so 400km einfache Fahrt zu bewältigen... daumen
Es passt halt leider nicht immer Jedem...
Hier mal paar Bildchen von mir, bzw meinem Beifahrer Matze
Und @ Chris... ich hab Bilder gesehen da stand so nen grauer 22.321U neben nem bunten 361er iwo im Süden aufm Treffen.... zwinker prost

Usergeloescht03022016 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20141004_074155 - Kopie.jpg
20141004_100206 - Kopie.jpg
IMG-20141006-WA0002.jpg
IMG-20141006-WA0014.jpg

09.10.2014 12:19
MAN F8 Fan

Name: Daniel
Herkunft: Lahn Dill Kreis

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich toll, diese "kleinen internen" Treffen.

Könnte ich ja theoretisch auch machen (mit Kieskutscher und de Haiger Hermann). Soweit bin ich leider noch nicht.
Sorry. wall

Man merkt aber so langsam, dass die MAN F8er bzw. F90er immer mehr werden. Einfach prima.
Ich habe in dem einem HIK Magazin den "Treffen in Lohne" Artikel gelesen und ich und mein Freund waren baff. Augen

Wahnsinn Leute weiter so. daumen daumen daumen daumen
09.10.2014 18:38 MAN F8 Fan ist offline E-Mail an MAN F8 Fan senden Beiträge von MAN F8 Fan suchen Nehmen Sie MAN F8 Fan in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht03022016
unregistriert

Der Bericht wurde mir vom Organisator "Uli" zugemailt...

Usergeloescht03022016 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Lücking Bericht.jpg

10.10.2014 12:03
theutone

images/avatars/avatar-9331.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Winterberg / HSK

Themenstarter Thema begonnen von theutone

daumen
10.10.2014 12:27 theutone ist offline E-Mail an theutone senden Homepage von theutone Beiträge von theutone suchen Nehmen Sie theutone in Ihre Freundesliste auf
GFT

images/avatars/avatar-7752.jpg

Name: Uwe
Herkunft: Nidderau

Top!
War richtig professionell organisiert für so ´nen kleinen Saisonabschluss zwinker
Nochmals vielen Dank dafür, Klöppi ! prost

10.10.2014 15:34 GFT ist offline E-Mail an GFT senden Beiträge von GFT suchen Nehmen Sie GFT in Ihre Freundesliste auf
Ede

images/avatars/avatar-6779.jpg

Name: Mike
Herkunft: Diemelstadt

Das kleine aber feine Treffen war wieder ein schöner Saisonabschluß. Alles gut geklappt, schönes Wetter und Spaß hatten wir sowieso.... großes Grinsen

Die Werksführung bei Lücking war super, genau wie der Snack im Haus am See! daumen

Ein paar Bilder von mir, morgens im Nebel...

Bilder in der Sonne und von Guido dann später..

12.10.2014 17:31 Ede ist offline E-Mail an Ede senden Beiträge von Ede suchen Nehmen Sie Ede in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Nachlese Diemelstadt 2014

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH