Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Faw » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faw
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liaz



Dabei seit: 03.05.2007
Name: juraj
Herkunft: Slovakia

Faw Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FAW J5P 6x4

liaz hat diese Bilder angehängt:
FAW_J5P_6x4_S1_02.jpg
FAW_J5P_6x4_S1_03.jpg
FAW_J5P_6x4_S1_04.jpg
FAW_J5P_6x4_S1_05.jpg
FAW_J5P_6x4_S1_06.jpg
FAW_J5P_6x4_S1_07.jpg

18.11.2012 16:25 liaz ist offline E-Mail an liaz senden Beiträge von liaz suchen Nehmen Sie liaz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie liaz in Ihre Kontaktliste ein
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich stelle gerade fest, daß hier nur einmal von Jurai einige Bilder von seinerzeit aktuellen FAW (First Automobile Works) Kippern gepostet worden sind.

Ich hätte hier ein älteres Exemplar, das ich bei einem Aufenthalt in China im September 2002 aus der Heckscheibe eines Kleinbusses heraus auf einer Art Autobahn in Shenzhen gemacht habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FAW Kipper blau Shenzhen 16092002.jpg

05.02.2023 20:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier hätte ich noch einen FAW, diesmal einen gelben Pritscfhensattelzug, den ich durch die Heckscheibe eines Kleinbusses fotografiert habe, und zwar im September 2002 im Chinesischen Shenzhen.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FAW PrSa gelb Shenzhen 13092002.jpg

09.09.2023 00:01 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Faw

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH