Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Literatur/Ersatzteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Literatur/Ersatzteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henschel H140

Name: Oliver
Herkunft: Vogelsbergkreis

Literatur/Ersatzteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
So langsam möchte ich mich mal intensiver mit dem hier vor etwa einem Jahr vorgestellten Henschel H140 AK beschäftigen.
Leider habe ich noch gar keine Literatur zu dem Fahrzeug, weder eine Betriebsanleitung, noch ein Werkstatthandbuch.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Dasselbe betrifft gebrauchte Ersatzteile, wer hat etwas für die Kurzhauber?
hier im Forum scheint es ja keinen Gebrauchtteilemarkt zu geben, deshalb meine Anfrage.

Gruß, Olli
02.01.2016 21:03 Henschel H140 ist offline E-Mail an Henschel H140 senden Beiträge von Henschel H140 suchen Nehmen Sie Henschel H140 in Ihre Freundesliste auf
BS Löwe   Zeige BS Löwe auf Karte

Name: Olaf
Herkunft: Braunschweig

RE: Literatur/Ersatzteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

Schau mal unter im Internet unter "alte Laster Listen" nach.

Dort findest Du sicher etwas. Habe dort gute Erfahrung gemacht : schnelle und seriöse Abwicklung.

vIel Spaß beim Durchstöbern.....

Gruß

Olaf
02.01.2016 23:11 BS Löwe ist offline E-Mail an BS Löwe senden Beiträge von BS Löwe suchen Nehmen Sie BS Löwe in Ihre Freundesliste auf
scoutsman   Zeige scoutsman auf Karte

Name: Josef
Herkunft: 86637 Wertingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,
klar doch gibt's hier einen Teilemarkt. Nur etwas versteckt. smile
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/board.php?boardid=119
Grüße
Josef
03.01.2016 10:15 scoutsman ist offline E-Mail an scoutsman senden Beiträge von scoutsman suchen Nehmen Sie scoutsman in Ihre Freundesliste auf
Henschel H140

Name: Oliver
Herkunft: Vogelsbergkreis

Themenstarter Thema begonnen von Henschel H140
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch beiden erstmal.
Leider ist bei alte-Laster-Listen gar nichts zu bekommen.
Vielleicht hat ja jemand das passende Werkstattbuch oder eine Betriebsanleitung, die man scannen könnte?
09.01.2016 00:27 Henschel H140 ist offline E-Mail an Henschel H140 senden Beiträge von Henschel H140 suchen Nehmen Sie Henschel H140 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Literatur/Ersatzteile

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH