Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Suche Fotos von Spedition FRANZ aus Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fotos von Spedition FRANZ aus Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Breendy

Name: Rene
Herkunft: Marktleuthen

smile Suche Fotos von Spedition FRANZ aus Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:benHalloo miteinander=Ich suche LKW Fotos von der Spedition FRANZ aus Hof/Saale .Bitte alles anbieten zwinker Hier meine E-Mail Adresse=TILAS73@gmx.de PS=Kann mir jemand von euch weiterhelfen hmm und kennt einer überhaupt die Spedition ahnung

Breendy hat dieses Bild angehängt:
DAF-95-XF-380-Franz-Holz-080407-01.jpg

11.12.2010 03:14 Breendy ist offline E-Mail an Breendy senden Beiträge von Breendy suchen Nehmen Sie Breendy in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender

Name: Mathias
Herkunft: Plauen

Spedition Franz aus Hof/S. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fahrzeuge sind mir nicht unbekannt . Allerdings sagt mir die Firma nicht viel. Auch weiß ich nicht wieviel Fahrzeuge für die Spedition unterwegs sind. Seit einiger Zeit ist auch DAF mit Airbrushbemalung auf dem Fahrerhaus unterwegs.
Wenn ich was näheres bzw neues weiß melde ich mich.

Gruß
Vogtländer
08.01.2011 20:17 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
astran

Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Brendy
Trucks Spedition Franz , aber die Kenzeichen von Zypern.
Ich sehe das meiste davon in Zypern registrier
Gruß Emil
09.01.2011 18:28 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Enton   Zeige Enton auf Karte

images/avatars/avatar-5463.jpg

Name: Dirk
Herkunft: 95028 Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier auch noch einen. winke

Enton hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC06109.jpg

23.01.2011 18:46 Enton ist offline E-Mail an Enton senden Beiträge von Enton suchen Nehmen Sie Enton in Ihre Freundesliste auf
Vogtlaender

Name: Mathias
Herkunft: Plauen

Dann scheint die Firma ja ausgeflaggt zu haben
29.01.2011 20:21 Vogtlaender ist offline E-Mail an Vogtlaender senden Beiträge von Vogtlaender suchen Nehmen Sie Vogtlaender in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vogtlaender anzeigen
astran

Name: Emil
Herkunft: TSCHECHISCHE REPUBLIK

Hallo Zusammen
Noch eine von Zypern.Zusätzlich zur Werbung Franz hat auch LHF Transport Company Ltd beschriftet.
Grüße Emil

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von astran: 19.02.2011 16:23.

19.02.2011 16:22 astran ist offline E-Mail an astran senden Beiträge von astran suchen Nehmen Sie astran in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Hallo zusammen,

dieser Hänger aus Zypern steht regelmäßig in Ebelsbach in Unterfranken im Gewerbegebiet sieht aus als wenn er hierher gehört, siehe kennzeichen.

Gruß
Thomas

Der Essener hat dieses Bild angehängt:
franz.jpg

19.02.2011 19:06 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
MAN Marcel
unregistriert

hallo zusammen ich komme aus rehau also 11km von hof entfährnt und wegen den zypern zeug kann ich euch sagen das die spedi franz nun ihren hauptsitz in zypern hatt weil sie ja viel zypern fahren und es da billieger mit den steuern ist MFG MAN Marcel
06.09.2011 04:57
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Heute stand der komplette Zug in Gochsheim

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_9097.jpg
IMG_9100.jpg

05.04.2014 23:23 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
ocram

Name: Marco
Herkunft: Hamburg, gebürtig Bautzen

Neulich auf der A44 in Richtung Kassel.

ocram hat dieses Bild angehängt:
IMG_0520.jpg

06.04.2014 21:26 ocram ist offline E-Mail an ocram senden Beiträge von ocram suchen Nehmen Sie ocram in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Suche Fotos von Spedition FRANZ aus Hof

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH