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Zum Ende der Seite springen MACK
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gur



Dabei seit: 21.02.2015
Name: Igor
Herkunft: Odesa
Alter: 48

MACK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACK FEHLERCODES


FEHLER COD> E Identifikationstabelle - VMACIII - 1998 & NEWER
1-1 Motoröldruck-Sensor
1-2 Luftdruck-Sensor
3.1 Kraftstofftemperatursensor
1-4 Umgebungstemp Sensor
1-6 Starter-Eingang
7.1 Kühlmittelstand
1-8 (ASET CEGR) Geschätzte% Lüfterdrehzahl
1-10 Aux. Kühlrelaisausgang
2-1 Motorkühlmitteltemperatursensor
2-2 (ASET IEGR) Ladeluftdrucksensor
2-2 (ASET CEGR) Ladeluftdruck
2-3 Ansaugluft-Temperatursensor
2-4 Trans Oil Temp Sensor
2-5 Front Drive Axle Oil Temp Sensor
2-6 hinteren Antriebsachse Öltemperatursensor
2-7 Motoröl-Temperatursensor
2-8 (ASET CEGR) Verbrennungslufttemperatur
2-9 (ASET CEGR) Verbrennungslufttemperatursensor
3-1 Abgastemperatursensor
3-2 Motordrehzahlsensor
3-3 Redundante Motordrehzahl
3-4 Motorpositionssensor
3-5 Motorbremse Ausgang 1
3-6 Motorbremse Ausgang # 2
3-8 Trans Splitter Position
3-10 (ASET CEGR) Motorbremse Ausgang # 3
4-1 Geschwindigkeitssensor (VSS)
4-2 Lüfterkupplung Ausgang
4-3 Hilfsausgang # 1
4-4 Hilfsausgang # 2
4-5 (ASET IEGR) Wastegate-Ausgang
4-5 (ASET CEGR) VTG-Positionssensor
4-6 Drehzahlmesser Ausgang
4-7 Tachoausgang
8.4 Kundenorientierte Erklärung
4-9 (ASET CEGR) AGR-Ventilmechanismus
5-1 Drosselklappensensor
5-2 Drosselklappensensor Referenzspannung
5-3 Motorabschaltung Lampen / Wecker
5.5 Elektronische Störung Lampe
5-6 Ersatz Relais # 3
7.5 Motorölstand
5-8 (ASET CEGR) AGR-Temperatur
5-9 (ASET CEGR) AGR-Massedurchfluss-
1.6 Kraftstoffstand
6-2 (ASET CEGR) Turboladerdrehzahl
3.6 J1708 / J1587 Link-
4.6 J1939-Link-
5.6 Alle Kommunikation verloren - Motorabschaltung
6.6 Kraftstoffsteuermodul
6-7 Leistungsrelais
8.6 J1939-Link-
6-9 Andere ECU den Betrieb auswirken
01.07 Betriebsbremse Schalter
02.07 Feststellbremsschalter
3.7 Drehzahlregelung SET-Schalter
4.7 Drehzahlregelung Schalter RESUME
5.7 Batterie / Alternator Voltage
7-6 Schaltspannung
7-7 Exhaust Temp Referenz
7-9 VTG Actuator
1.8 Elektronikeinheit Pumpe # 1
2.8 Elektronikeinheit Pumpe # 2
3.8 Elektronikeinheit Pumpe # 3
4.8 Elektronikeinheit Pumpe # 4
5.8 Elektronikeinheit Pumpe # 5
6.8 Elektronikeinheit Pumpe # 6
8-9 Magnet Boost-Spannung
9-1 Transport Protocol
9-2 Stromrück Ohne Schlüsselschalter
9-3 (ASET CEGR) Nachkühler Austrittstemperatur
9-5 (ASET CEGR) Compressor Discharge Temp
9-8 (ASET CEGR) Auxiliary Output Device # 1
9-9 (ASET CEGR) Auxiliary Output Device # 2
9-10 (ASET CEGR) Hilfsausgabegerät # 3
10-1 (ASET CEGR) interne Geberversorgung
10-2 (ASET CEGR) 5 Bolt Versorgung
10-3 (ASET CEGR) Sensorversorgungsspannung # 1
10-4 (ASET CEGR) Sensorversorgungsspannung # 2
10-5 (ASET CEGR) Kraftstofffilter Differenzdruck
10-6 (ASET CEGR) Kraftstoffförderdruck
07.10 (ASET CEGR) Kilometerzähler Speichern Umgebung Failure
08.10 (ASET CEGR) GPS-Positionsdaten nicht empfangen
09.10 (ASET CEGR) Watchdog Timer zurücksetzen


Firma Mack - eine der bekanntesten Hersteller von Nutzfahrzeugen in den USA. Sie gehört zu den ersten, die damit beginnen, solche Maschinen. Doch trotz dieser, die beliebteste Automarke Mack genossen in Europa und in Amerika, waren sie weit von der Meisterschaft. Die Geschichte dieses Unternehmens, ursprünglich als Mack Bros. Motor Cars Company, begann in den frühen neunzehnten Jahrhundert. Im Jahre 1891, Mack Brüder - John und Augustus - ein Auto kaufen Fabrik in Brooklyn «Fallesen & Berry» und beschließen, die werkseigene Produktions Lieferwagen konvertieren Triebwagen ausgeben. Im Jahre 1894, mit der Hauptstadt durch eine dritte Bruder, William, dem Besitzer der mechanischen Anlage in Scranton beigetreten. Im Jahr 1901, auf Anfrage «Harris und McGuire», New York Sightseeing-Unternehmen, wurde von dem ersten Bus Mack® mit einer Motorleistung von 40 PS freigesetzt. Im selben Jahr 1901 beginnt das Unternehmen die Produktion von Lkw unter dem Markennamen «Manhattan». Seit 1905 hat das Unternehmen die Entscheidung, die gesamte Automotive-Produkte unter dem Markennamen «Mack» frei übernommen. Allentown (Pennsylvania), um den ersten großtechnischen Produktionsfirma «Mack Brüder Motor Car Company» zu bauen. Von 1905 bis 1930 wurde die Firma «Mack» ist in Herstellung von Schienenfahrzeugen mit Ottomotor beschäftigt. Im Jahre 1906 bildete eine Abteilung «Mack Brüder Manufacturing Company», Montage und Reparatur von Reisebussen. In 1909 wurde die Firma «Mack» Anspringen der Lunge gruzovikov- "polutorok» -.. C LHD (Junior) und rechts (Senior) Seit 1910 ist die gesamte Formation «Manhattan» umbenannt «Mack» Im gleichen Jahr eröffnete das Unternehmen Händler- und Servicezentren in den Bundesstaat Massachusetts zu verkaufen und zu reparieren ihre Ausrüstung. Am Ende des Jahres 1910 an den Standorten des Unternehmens beginnen, Autos Mack AB, die als Fracht und Stadtverkehr eingesetzt werden. Die Produktion Mack AB wurde 1937 eingestellt hergestellt werden. Zu diesem Zeitpunkt etwa 55.000 Autos Serie AB. C von 1916 bis 1939 produzierte er das Unternehmen «Mack» produziert Autos Serie Lautsprecher, die schnell an Popularität sind in der US-Armee für seine Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und hohe Kreuz, und es wurde zum ersten Mal von den Soldaten erhalten Spitznamen "Bulldog" für die charakteristische Form der Motorhaube und Macht Der Spitzname steckte so fest mit dem Lastwagen, der in Dienstleistungsunternehmen übernommen wurde -. vom Juni 1921 gestempelt Stahlplatte mit einem Bild einer Bulldogge fing an, die Haube des Wagens zu schmücken. Emblem abgebildet Bulldog rauschBuch «Hauling Kosten» (Transportkosten). Seit 1922 Figur Bulldogge auf der Motorhaube ist das offizielle Symbol von Lastwagen Mack. Während in der Masse, um die britische Armee Weltkrieg Lastwagen Mack AC versorgt, 4.470 Einheiten nach Frankreich geschickt, um die Marinesoldaten der amerikanischen Armee zu helfen. Im Jahr 1927 startet die Produktion von Lkw-Reihe BJ und BB, auch für hohe Geschwindigkeiten mit erhöhter Kapazität. Bis 1941 produzierten 15 Millionen Einheiten dieser Modelle. Von 1929 bis 1944 wurde die Firma «Mack» 2600 frei einachsige und zweiachsige Anhänger und Auflieger. 1936 Produktionsbeginn in der neuen Universal-Serie Mack E Kapazität von 10 Tonnen in zwei Versionen - der Motorhaubenverriegelung und Frontlenker-Motor. 1951, mehr als 78.000 Lkw dieser Serie veröffentlicht wurde. Der Entwicklung und Produktion von allen wichtigen Teilen und Komponenten von Lkw in ihre eigenen Fabriken, die um einen perfekten Sitz aller Komponenten zu erreichen erlaubt - Seit 1938 die gesamte Produktion von «Mack» auf das Konzept der "ausgewogenen Design" untergeordnet. Firma «Mack» war der erste Hersteller, der die Bremsen an allen vier Rädern von schweren Lkw installiert. Dies trug dazu bei, den Bremsweg des beladenen, die sofort positiv auf die Verkehrssicherheit ausgewirkt zu reduzieren. Im Zweiten Weltkrieg wurde die Firma «Mack» - der Hauptlieferant der US-Armee. Auf der Vorderseite befindet sich mehr als 30.000 Einheiten Wagen zum Transport von Personal, sowie Abschleppfahrzeugen und Krankenwagen geschickt. 1936 wurde die Firma «Mack» Gewinde lizenzierten Firma «Reo Truck Company» Pkw-Produktion «Mack Junior». Autos sind nach den Zeichnungen der Kampagne «Mack» gesammelt und über ein Händlernetz «Mack» verkaufen nur. Firma «Reo Truck Company» erfolgreich produziert fünftausend Lastwagen Junior.
Von 1938 bis 1944 produzierte etwa dreitausend Light Trucks «Mack» Serie «ED» für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen. Von 1936 bis 1972 «Mack» gemeistert Produktion von Steinbruch und Bergbau-Welle der Kraftfahrzeugtechnik mit einer Kapazität von 15 bis 100 Tonnen. Im Jahr 1926 produzierte Mack AP Erzfrachtschiff mit außergewöhnliche Manövrierfähigkeit. Vor 1938 wurden 285 Fahrzeuge dieses Modells hergestellt. 1943 bis 1964 - das Unternehmen wurde die Ausgabe neuer leistungsfähiger LKW Quarry - Mack LR. Gleichzeitig erzeugt der L-Serie LKW in verschiedenen Modifikationen, die für ihre hohe Beanspruchung. LKW werden erfolgreich im Bauwesen sowie für die Hauptladung in der Modifikation mit einer Schlafkabine benutzt. Eine Besonderheit der Serie LR Mack zu einem stilvollen Design mit einer Fülle von Stahl und Chrom, einzigartige Kühlergrill, exzellente Optik und vertikal an den Seiten der Kabine montierten Auspuffrohre. Total "Mask" verkauft 35 Millionen Einheiten dieser Serie gekauft haben, haben vor allem von Unternehmern aus der US-Westküste, wo das Gelände und die Straße ist schlecht. Jahr 1950 - aktualisiert Lineup Mack Lkw-Baureihen B, H und G. Mack Series B die beliebtesten unter den Käufern. Diese Lastwagen wurden erfolgreich für den Fernverkehr und Über verwendet. Firma «Mack» verkauft etwa 130 Tausend Fahrzeuge dieser Serie. Serie H - "Schüssel" - kommt mit einem sehr hohen und einer kurzen Fahrerhaus. Ausgabe LKW-Fahrerhaus mit einer solchen Konfiguration durch die Notwendigkeit der Einhaltung der behördlichen Beschränkungen der Länge des Straßenzüge in einigen Staaten vorgeschrieben. Wenn die maximal zulässige Länge der Bahn in 45 Fuß (13,7 m) mit einem Fahrerhaus konnte die Zehn-Anhänger zu ziehen. Auch im Jahr 1950 Designern des Unternehmens entwickeln Mack erste Dieselmotor mit Direkteinspritzung und Kühlsystem. Jahr 1966 - das Unternehmen produziert neue und verbesserte Lkw-R-Serie basierend auf dem Modell Mack B, die hauptsächlich als Müllhalde und Erz Trägerstoffe, sowie High-Speed-Stamm Lkw-Baureihen Mack RW. Gleichzeitig produzierten Diesel «Maxidyne», mit einem Fünfgang-Getriebe «Maxitorque» - einen Prototyp einer modernen Automatik. Jahr 1969 - alle Haupt Traktoren setzen patentierte Befestigungssystem an der Kabine vibroabsorberah - Luftzylindern, die von Ingenieuren entwickelt «Mack». Jahr 1970 - die Eröffnung der Mack-Zentrale in Allentown, Pennsylvania. Jahre 1975-1983 - Produktion spezialisiert Truck Series MC / MR auf Befehl von Versorgungsunternehmen und Rettungsdienste. Von 1977 bis 1993 produzierte Hauben LKW «super-Liner», entworfen, um schwere Lasten über lange Strecken transportieren.

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gur
06.04.2015 20:13 gur ist offline E-Mail an gur senden Beiträge von gur suchen Nehmen Sie gur in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

RE: MACK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal was,die Fehlercodes von Mack.
Die Firmengeschichte durch ein Überzetzungsprogram in die Deutsche Sprache" übersetzt".
Ich hab auf das schon sehr lange gewartet. großes Grinsen

Sind wir hier etwa die Teststrecke...

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Grüsse Ronald
06.04.2015 20:45 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e



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Schönes Bild aber der Rest ist Haferkäse ahnung ahnung Gr.Rainer
06.04.2015 21:23 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



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Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
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Was soll dass????? nein
Wir haben schon ein Mack Truck Thread, einer reicht, es braucht nicht zwei. So verteilen sich die Bilder und Geschichten nur, und dass wäre schade.

Gruss Bruno winke
06.04.2015 21:58 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
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