Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » New Holland Kobelco E 265 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen New Holland Kobelco E 265
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

New Holland Kobelco E 265 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich heute in Passau erwischt, nicht gerade der schönste nein

Bagger-Tom hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_1976.jpg
IMG_1981.jpg

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
13.12.2005 16:47 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochn paar bilder

IMG_1983.jpg
IMG_1990.jpg

13.12.2005 16:49 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Bagger-Tom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochn paar

IMG_1988.jpg
IMG_1993.jpg

13.12.2005 16:50 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
brumich   Zeige brumich auf Karte

images/avatars/avatar-3071.jpg

Name: Micha
Herkunft: Hessen

E 265 Long Reach

brumich hat diese Bilder angehängt:
DSCF5536.jpg
DSCF5535.jpg
DSCF5537.jpg
DSCF5539.jpg
DSCF5580.jpg
DSCF5578.jpg

Micha

Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht, jegliche Veröffentlichung nicht gestattet!! rtfm

07.08.2006 18:28 brumich ist offline E-Mail an brumich senden Beiträge von brumich suchen Nehmen Sie brumich in Ihre Freundesliste auf
Mike   Zeige Mike auf Karte

Name: Michael
Herkunft: 73230 Kirchheim/Teck

Und jetzt mal Bilder in einer anderen Lackierung. Der Bagger wirkt in der Sonderlackierung irgendwie edler... (die Originale Farbgebung mit den roten Typenbezeichnungen gefällt mir persönlich überhaupt nicht - sieht irgendwie kitschig aus).

Gruss Mike

Mike hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Säer 005.jpg
Säer 002.jpg

07.08.2006 21:12 Mike ist offline E-Mail an Mike senden Homepage von Mike Beiträge von Mike suchen Nehmen Sie Mike in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mike: - YIM-Name von Mike: - MSN Passport-Profil von Mike anzeigen
karle

Herkunft: Reutlingen

Ich find ihn in dunkelgrün und grau auch ganz schön.
Sieht richtig edel aus, so in der Abendsonne.

Aber stattdessen ein O&K wäre noch besser.

karle hat diese Bilder angehängt:
kleinP1110263.jpg
kleinP1110265.jpg
kleinP1110268.jpg

07.09.2006 00:50 karle ist offline E-Mail an karle senden Beiträge von karle suchen Nehmen Sie karle in Ihre Freundesliste auf
PK984C   Zeige PK984C auf Karte

images/avatars/avatar-5833.jpg

Name: -
Herkunft: NRW Niedersachsen HH

bei der Arbeit (Abraumbeseitigung)

PK984C hat dieses Bild angehängt:
GrößenänderungDSCF2429.jpg

10.09.2006 13:29 PK984C ist offline E-Mail an PK984C senden Homepage von PK984C Beiträge von PK984C suchen Nehmen Sie PK984C in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von PK984C: - YIM-Name von PK984C: - MSN Passport-Profil von PK984C anzeigen
Bagger Manne   Zeige Bagger Manne auf Karte

images/avatars/avatar-3237.jpg

Name: Manu
Herkunft: Landkreis BB

ein E265

Bagger Manne hat dieses Bild angehängt:
alles New Holland (08.02.07) 002.jpg

Alle Bilder stehen unter meinem Copyright! Bei anderer Verwendung bitte nachfragen! Danke
08.02.2007 21:04 Bagger Manne ist offline E-Mail an Bagger Manne senden Beiträge von Bagger Manne suchen Nehmen Sie Bagger Manne in Ihre Freundesliste auf
Baumaschinenmarco   Zeige Baumaschinenmarco auf Karte
MFD Olé Olé

images/avatars/avatar-5150.jpg

Name: Marco Friedrich
Herkunft: Region Trier

New Holland E 265

Baumaschinenmarco hat dieses Bild angehängt:
IMG_5895.jpg

Dieser Beitrag wurde 256 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: gestern, 16:25.
Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert, zum letzten Mal von Baumaschinenmarco: heute, 05:47

01.08.2007 23:36 Baumaschinenmarco ist offline E-Mail an Baumaschinenmarco senden Beiträge von Baumaschinenmarco suchen Nehmen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumaschinenmarco in Ihre Kontaktliste ein
modellsammler   Zeige modellsammler auf Karte

images/avatars/avatar-5631.jpg

Name: Andreas

New Holland E 265 B zwinker
Gruß
Modellsammler

modellsammler hat diese Bilder angehängt:
100_1085_1.jpg
100_1086_1.jpg
100_1088_1.jpg

10.05.2008 19:58 modellsammler ist offline E-Mail an modellsammler senden Beiträge von modellsammler suchen Nehmen Sie modellsammler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » New Holland Kobelco E 265

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH