Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Radermacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Radermacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trucker13
unregistriert
Spedition Radermacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei einem kurzen Zwischenstop, habe ich diese Aufnahme machen können. Wirklich ein Schmuckstück, leider war der Fahrer nicht zu finden.
Nach meiner Körperpflege, konnte ich den MAN nur noch auf die BAB auffahren sehen.

Schon lange habe ich keine Fahrzeuge der Firma Radermacher mit Sitz in Essen/Ruhr auf der Bahn gesehen. Weiß jemand etwas über den Verbleib....oder gibt es vllt. noch Bilder?

Die Aufmachung der Tankzüge war meiner Meinung nach sehr ansprechend.

Alles liebe,

Bernd

Trucker13 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_10012.jpg

25.08.2012 22:00
rueberg   Zeige rueberg auf Karte

images/avatars/avatar-9746.jpg

Name: Joerg
Herkunft: Menden

RE: Spedition Radermacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Spedition Radermacher ist vor ca. 3-4 Jahren an F.W. Neukirch nach Bremen verkauft worden. Was aus der Entwicklung der Tankwagensparte geworden ist, kann ich nicht genau sagen. Meines Wissens wird ein langjähriger Kunde nun durch einen anderen Spediteur bedient.

Gruss

Joerg
26.08.2012 12:02 rueberg ist offline E-Mail an rueberg senden Beiträge von rueberg suchen Nehmen Sie rueberg in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16

images/avatars/avatar-1242.jpg

Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

auf dem Rückweg vom Urlaub 2008, konnte ich diesen Zug der Firma Radermacher aufnehmen.

Viele Grüße

MagirusKW16 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2008 342.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MagirusKW16: 26.08.2012 16:40.

26.08.2012 16:40 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Trucker13

Ich habe da noch ein Bild für Dich . daumen

Ist vor Jahren auf einem Rasthof gemacht worden.

Gibt es noch mehr Bilder von diesen Fahrzeugen?

Grüße

MagirusKW16 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
RA3.jpg

11.09.2012 18:45 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16

Hallo

Gibt es denn KEINE BILDER von den RADERMACHER Zügen?

Die muß es doch auch auf Bildern geben.

Bin schon lange auf der Suche nach diesen Fahrzeugen.

Kann da keiner HELFEN.??? ahnung

Grüße
Holger

19.01.2013 17:33 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
aps   Zeige aps auf Karte

images/avatars/avatar-7711.jpg

Name: Andreas
Herkunft: Sythen b. Haltern/Westf.

Moin,

an die alten Rademacher-Züge kann auch ich mich noch gut erinnern. Plötzlich waren sie weg. Umso erstaunlicher - siehe Holger -, daß so rein gar nichts an Bildern auftaucht. Wahrscheinlich ist es wie immer: Alltag und wenn es zu spät ist, ist es vorbei wie in jüngster Vergangenheit mit den Fahrzeugen von Thier aus Dorsten oder den Sandzügen von Hiemisch aus Haltern. unglücklich

Pseudo E10? - Nein danke.

Das © meiner Bilder liegt bei mir, Weiterverwendung nur nach Absprache!
11.05.2015 19:56 aps ist offline E-Mail an aps senden Beiträge von aps suchen Nehmen Sie aps in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Radermacher

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH