Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Menabetz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menabetz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schlabbergosch   Zeige Schlabbergosch auf Karte

images/avatars/avatar-6553.jpg

Name: Bernd
Herkunft: Schwäbische Alb.

Menabetz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Heute ist mir ein Kippsattel in den Originalfarben von Willi Betz auf der A 8 entgegengekommen.

Auf dem Kühlergrill : Menabetz.

Leider war ich zu langsam zum Knipsen.

Wer weiß da was?
Menath und Betz ? ahnung

Dont drink and write zwinker
15.05.2015 16:27 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
da_Prommi

Name: Martin
Herkunft: LH MUC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht, dass Menath und Betz...

Menabetz ist eine ital.Firma aus dem Betz-Imperium.
Hauptsächlich mit den geschlossenen Autotransportaufliegern unterwegs.
15.05.2015 16:59 da_Prommi ist offline E-Mail an da_Prommi senden Beiträge von da_Prommi suchen Nehmen Sie da_Prommi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Schlabbergosch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja , ok danke. daumen

Ich dachte nur so , weil ja doch viele ehemalige Menath SZM und Auflieger beim Betz zugelassen sind , er hätte sich mit Menath zusammengetan und eine gemeinsame Firma/GmbH gegründet.

Ein Kippsattel war es aber auf jeden Fall. zwinker
Grüßle.

PS: Ich sollte wohl eher googeln statt schreiben.
Link:http://lkwmodellauto.de/betzFoto.html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schlabbergosch: 15.05.2015 17:08.

15.05.2015 17:05 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Felony

images/avatars/avatar-8682.jpg

Name: Sarah
Herkunft: Cham

Menath fährt mittlerweile ja auch wieder mit neueren Fahrzeugen durch die Gegend. Letztens ein Bild mit einem New Actros im Menath look + Aufschrift und standart Menath Kennzeichen gesehen. Bei denen scheints nun wieder normal weiter zu gehen.

Menabetz macht soweit ich weiß nur die geschlossenen Autotransporte, gibt ja auch noch Pol-Mat, die soweit ich das mitbekommen habe, nur Kühler fahren und auch zum Betz gehören (gleiche Schriftart, gleiche Fahrzeuge ect)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felony: 15.05.2015 19:50.

15.05.2015 19:50 Felony ist offline E-Mail an Felony senden Beiträge von Felony suchen Nehmen Sie Felony in Ihre Freundesliste auf
Chrischan

Name: Christian
Herkunft: Wuppertal

RE: Menabetz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlabbergosch
Hallo.

Heute ist mir ein Kippsattel in den Originalfarben von Willi Betz auf der A 8 entgegengekommen.

Auf dem Kühlergrill : Menabetz.

Leider war ich zu langsam zum Knipsen.

Wer weiß da was?
Menath und Betz ? ahnung

Menabetz ist ein gemeinsames Unternehmen von Menabue Eventi e Transporti s.r.l. aus Modena und Willi Betz
16.05.2015 01:10 Chrischan ist offline E-Mail an Chrischan senden Beiträge von Chrischan suchen Nehmen Sie Chrischan in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Schlabbergosch

Danke , Christian. daumen

16.05.2015 05:44 Schlabbergosch ist offline E-Mail an Schlabbergosch senden Beiträge von Schlabbergosch suchen Nehmen Sie Schlabbergosch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Menabetz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH