Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schwarz, Mühldorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spedition Schwarz, Mühldorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siebenundachtzig

Name: Konrad
Herkunft: Bayern

Spedition Schwarz, Mühldorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von der Spedition Schwarz in Mühldorf am Inn. Die Fotos habe ich Anfang der 90er Jahre in Mühldorf gemacht. Dürfte so um die Zeit gewesen sein, dass die Spedition an TTS verkauft wurde.

Wer hat noch Fotos von den Speditionen Schwarz, Reiter oder anderen Speditionen mit Bärenmarke Fahrzeugen?

Gruß
Konrad

siebenundachtzig hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
MB Bärenmarke Schwarz 1991.jpg
MB SK Bärenmarke Schwarz 1992-4.jpg
MB SK Bärenmarke Schwarz 1992.jpg
Renault Bärenmarke.jpg

08.01.2012 16:28 siebenundachtzig ist offline E-Mail an siebenundachtzig senden Beiträge von siebenundachtzig suchen Nehmen Sie siebenundachtzig in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

Name: Martin
Herkunft: SAN Ofr.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MIR ZIEHTS DIE SCHUHE AUS, Konrad, wer bist Du den??? Ich bin a ex Schwarzfahrer :ben und such schon viele Jahre verzweifelt die Fotos, die nun kommen ...... bis auf den Renault, kenn ich die fotografierten Kisten alle...ich kann vor Entzücken nun schon nicht mehr schlafen........einige Schwarz Fahrzeuge sind unter TTS Nortorf eingestellt, der Thread wurde von mir begonnen und nun rührt sich endlich dort was.....
erweitere Deinen Thread doch um die Spedition Reiter - da gäbs noch viel zu sehn....

noch dazu: der Verkauf an TTS war 1989 und der Renault einer der ersten Tietje Käufe - von denen gabs 35 Stück und 10 davon in Mühldorf - einer hatte auch meinen merci Aufbau vorher drauf..... daumen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 08.01.2012 18:01.

08.01.2012 17:40 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
siebenundachtzig

Name: Konrad
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von siebenundachtzig
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur immer schön ruhig bleiben. Augenzwinkern

Die tollen Bilder im TTS-Beitrag waren der Anlass einen Versuch mit einem eigenen Thema zur Spedition Schwarz zu starten. Ich bin schon lange auf der Suche nach Bildmaterial der Spedition Schwarz (und Reiter), aber es scheint, dass es da (zumindest in der Online-Gesellschaft) wenig Material gibt. Schade eigentlich.

Hier in der Gegend gab es einige Speditionen die Fahrzeuge mit Bärenmarke-Werbung hatten, beispielsweise die Spedition Müller aus meiner Heimatstadt Wasserburg, aber auch Reisinger und Hinterberger aus Altötting oder Blaim aus Traunstein.

Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar alte Fotos!

Gruß
Konrad
08.01.2012 22:35 siebenundachtzig ist offline E-Mail an siebenundachtzig senden Beiträge von siebenundachtzig suchen Nehmen Sie siebenundachtzig in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

...irgendwie suchst du das gleiche wie ich, nur will ich nicht nur Bärenmarke Fotos, sondern alle Fahrzeuge in Bildern - suche verzweifelt Bilder vom Müller aus Wasserburg - die grünen MAN F90 mit weißen Koffern und ich suche auch Fotos von Reiter oder F.X. Hinterberger aus Kastl.
Hast du auch Bilder vom Reisinger???

..bei den neueren Bildern + Fahrzeugen kein Problem... prost

hoppelhuber hat diese Bilder angehängt:
RO PM 321 3.jpg
Reiter MÜ R 459.jpeg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 09.01.2012 11:42.

09.01.2012 11:40 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo Konrad und Martin,

beim Durchforsten der MB NG Fotos habe ich leider nur diese beiden für euch gefunden: Schwarz MB 2233 Merci und Reiter MB 2233 Bärenmarke. Evtl. finde ich noch das eine oder andere Foto bei der Suche in anderen Fotokästen. (Fotos: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel)

Herzliche Grüße
Edgar

krupp-fan hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG.jpg
IMG_0001.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
09.01.2012 11:56 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

....macht nix, ich zerfliesse ohnehin schon... klatsch
kleiner Suchtip noch: Reiter Fahrzeuge befinden sich auch unter Scania Volvo und MAN Dateien .... Freude

noch zum Merci Zug: das ist mein Aufbau gewesen, als er vom NG runter kam, wurde er auf einen Renault aufgebaut und danach noch auf meinen SK...

..es gab auch den NG Merci Zug auch noch mit schmaler Hütte....

äh, zu Konrad als Wasserburger noch: freuen würd ich mich auch noch über Fotos der beiden Züge von Hans Höcketstaller.. freu

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 09.01.2012 12:18.

09.01.2012 12:15 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

So hab dann mal meine Fotos von TTS rübergenommen

Der Essener hat diese Bilder angehängt:
IMG_6265.jpg
IMG_6268.jpg
IMG_6274.jpg
IMG_6270.jpg
IMG_6272.jpg

09.01.2012 20:21 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
krupp-fan   Zeige krupp-fan auf Karte

images/avatars/avatar-1171.jpg

Name: Edgar
Herkunft: Rheinland

Hallo,

Reiter Volvo F 12 (Foto: J. Wirges, Archiv: Edgar Enzel).

Gruß
Edgar

krupp-fan hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0002.jpg

rtfm Copyright der von mir geposteten Bilder liegt bei mir!rtfm
09.01.2012 21:22 krupp-fan ist offline E-Mail an krupp-fan senden Beiträge von krupp-fan suchen Nehmen Sie krupp-fan in Ihre Freundesliste auf
hoppelhuber

....bitte weitermachen, es finden sich bestimmt noch mehrere ...... in verschiedenen Kisten....... freu

.....ich erinnere mich noch, als kleiner Knirps in den 70er Jahren daran, wenn in unserer Kreisstadt Mühldorf Ende August Volksfest war und ich mit meinen Eltern Sonntag nachmittags da hin durfte, da sind dann beim Nachhause gehen gegen 16.00 Uhr immer die Reiters in Weiding losgefahren und mußten am Volksfestplatz in Mühldorf vorbei .....das war für mich interessanter als alles andere, zumal damals die Fa.Reiter ca. 65 Züge hatte und davon mindestens 40 Kühler waren.........ein gigantischer Konvoi jedesmal .....und das waren dann diese Züge, wie oben der Volvo F12.... daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hoppelhuber: 10.01.2012 11:25.

10.01.2012 11:19 hoppelhuber ist offline E-Mail an hoppelhuber senden Beiträge von hoppelhuber suchen Nehmen Sie hoppelhuber in Ihre Freundesliste auf
Der Essener

images/avatars/avatar-3337.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.

Vorschlag !!!

Vielleicht solte man die Reiter-Fotos herausziehen und in einem eigenen Thema unterbringen, dann kommt sicher der eine oder andere auch noch mit Bildern raus

Gruß
Thomas
10.01.2012 11:35 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Spedition Schwarz, Mühldorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH