Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer, Berna, FBW, NAW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saurer, Berna, FBW, NAW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Florian Berchtesgaden



Dabei seit: 27.06.2023
Name: Florian Kastner
Herkunft: Berchtesgaden
Alter: 39

Saurer, Berna, FBW, NAW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Color
winke
Servus alle miteinander!
Jetzt glaube ich, dass ich es auch mal geschafft habe, einen Beitrag zu erstellen... freu

Ich bin Fan von Saurer, Berna, FBW und NAW. Ein paar Embleme habe ich neben meinen vielen Modellen (Hauptsächlich Roskopf) auch schon erwischt,- aber halt nicht ganz so viele...
Aus der Schweiz ist es schwierig, derartige Embleme zu bekommen und so bleibt mir nur die EU.

Vielleicht weiß ja der oder die ein oder anderer/e einen der alten Dinos irgendwo rum stehen und kann mir da mit meiner Suche nach Emblemen weiter helfen. In erster Linie Embleme und Schriftzüge und in zweiter Linie, was halt vielleicht sonst noch so abfällt... daumen

Besten Dank und liebe Grüße,
Florian
kontakt.kastnerflorian@t-online.de
winke

P.S. wenn dieser Beitrag nicht passt, dann bitte einfach löschen. Wäre zwar schade, aber kein Weltuntergang...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Florian Berchtesgaden: 24.07.2023 16:41.

24.07.2023 16:35 Florian Berchtesgaden ist offline E-Mail an Florian Berchtesgaden senden Beiträge von Florian Berchtesgaden suchen Nehmen Sie Florian Berchtesgaden in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta



images/avatars/avatar-9809.jpg

Dabei seit: 26.09.2019
Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus aus der Nachbarschaft, Florian! prost

Ich glaube, Dein Beitrag ist hier etwas falsch geparkt - es gibt für die Marken entsprechende Threads bzw. auch etwas unter "suche-biete...".

Wird scho werdn... zwinker

__________________
Gruß aus Salzburg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 24.07.2023 17:38.

24.07.2023 17:38 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Saurer, Berna, FBW, NAW

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH