Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwadi

images/avatars/avatar-7237.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr

6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli

Wir werden mit unserem Club der Freunde der Feldschlösschen Oldtimer mit unseren beiden Bernas auch teilnehmen.

schwadi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
 11154992_10206970451566559_5152006913126
792178_o.jpg

schwadi hat dieses Bild angehängt:
 11149323_10206833048211561_5133424787010
617644_n.jpg

01.06.2015 20:01 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann ist das Treffen???? Gr.Rainer
01.06.2015 20:34 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e

Hallo Rainer winke

Bereits am kommenden Samstag,den 6.Juni
Wennich mich recht ensinne ab ca. 10.00 Uhr bis ??

01.06.2015 20:46 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Danke winke winke
01.06.2015 20:49 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Zitat:
Original von glarner
Zitat:
Original von Rainer.e

Hallo Rainer winke

Bereits am kommenden Samstag,den 6.Juni
Wennich mich recht ensinne ab ca. 10.00 Uhr bis ??

Grüezi und Hallo winke

Weitere Infos findet ihr hier

01.06.2015 21:12 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Ist das Treffen in Hinwil eigentlich gestorben? Nach dem 3-Jahres-Rhythmus hätte es in diesem Monat eigentlich stattfinden müssen. Aber selbst auf meine Email Anfrage habe ich keine Antwort bekommen.

Viele Grüße
Harald

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brummi 1: 02.06.2015 12:15.

02.06.2015 12:07 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
Bollinger   Zeige Bollinger auf Karte

images/avatars/avatar-7985.jpg

Name: Harry
Herkunft: Zürich

Zitat:
Original von Brummi 1
Ist das Treffen in Hinwil eigentlich gestorben? Nach dem 3-Jahres-Rhythmus hätte es in diesem Monat eigentlich stattfinden müssen. Aber selbst auf meine Email Anfrage habe ich keine Antwort bekommen.

Viele Grüße
Harald

Grüss Dich Harald

Im Moment finden umfangreiche Umbauarbeiten im Armee-Motorfahrzeug-Park (heute Logistik-Basis der Armee) Hinwil statt. Es werden Einstellhallen abgbrochen und neu erstellt. Somit ist kein Platz für unser Treffen.
Ich denke aber, dass der FBW-Club nach der Umbauphase versuchen wird, das Areal wieder für ein int. Nutzfahrzeugtreffen zu bekommen.

Sieht man Dich in zehn Tagen nach Kaprun?

Gruss Harry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bollinger: 02.06.2015 13:26.

02.06.2015 13:25 Bollinger ist offline E-Mail an Bollinger senden Homepage von Bollinger Beiträge von Bollinger suchen Nehmen Sie Bollinger in Ihre Freundesliste auf
Euclid

images/avatars/avatar-3301.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Diessenhofen Schweiz

Hallo Zusammen

Das Treffen ist am Samstag 6. Juni 2015 von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Ich werde auch vor Ort sein und ein paar meiner Modelle ausstellen.

Vielleicht sieht man sich ja !!!

Gruss und bis Samstag

Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Euclid: 02.06.2015 15:44.

02.06.2015 15:44 Euclid ist offline E-Mail an Euclid senden Beiträge von Euclid suchen Nehmen Sie Euclid in Ihre Freundesliste auf
Brummi 1

images/avatars/avatar-4898.jpg

Name: Harald
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Bollinger

Sieht man Dich in zehn Tagen nach Kaprun?

Gruss Harry

Hallo Harry,

ich bin da, immer vorausgesetzt, mein Büssing und ich halten durch. zwinker

Gruß Harald
03.06.2015 10:57 Brummi 1 ist offline E-Mail an Brummi 1 senden Beiträge von Brummi 1 suchen Nehmen Sie Brummi 1 in Ihre Freundesliste auf
schwadi

images/avatars/avatar-7237.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr

Themenstarter Thema begonnen von schwadi

Fahrzeuge sind gewaschen und betankt.... auf geht's dann morgen zum Treffen....

05.06.2015 18:38 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. Treffen Schweizerischer Nutzfahrzeuge - 8240 Thayngen, Tonwerkstrasse, Areal Egli

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH