Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Breternitz Neuhaus am Rennweg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Breternitz Neuhaus am Rennweg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smille
unregistriert
Breternitz Neuhaus am Rennweg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ist jemand die Fa. Breternitz aus Neuhaus/R. (Thür.Wald) bekannt?

Gruß und schönes Wochenende!
11.12.2010 06:20
CAT M 318   Zeige CAT M 318 auf Karte

images/avatars/avatar-1419.jpg

Name: Mario
Herkunft: 92249 Vilseck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..heist des net Neuhaus am Rennsteig????

Gruss Mario
11.12.2010 11:27 CAT M 318 ist offline E-Mail an CAT M 318 senden Beiträge von CAT M 318 suchen Nehmen Sie CAT M 318 in Ihre Freundesliste auf
olo   Zeige olo auf Karte

images/avatars/avatar-7153.jpg

Name: -
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,Rennweg ist schon richtig.
11.12.2010 13:15 olo ist offline E-Mail an olo senden Beiträge von olo suchen Nehmen Sie olo in Ihre Freundesliste auf
Actros2655   Zeige Actros2655 auf Karte

images/avatars/avatar-9176.jpg

Name: Toni
Herkunft: Suhl

ja ich kenn die

Wer sagt: " Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Erde", aus denen spricht der Neid nach einem schicken Schwabenschiff. Ist es nicht eine Gnade, dass ihr einem Sternenschiff folgen dürft??
11.12.2010 13:16 Actros2655 ist offline E-Mail an Actros2655 senden Beiträge von Actros2655 suchen Nehmen Sie Actros2655 in Ihre Freundesliste auf
cat-mario

images/avatars/avatar-5562.jpg

Name: mario
Herkunft: IK/Thüringen

ja kenne den auch,hat jemand bilder ?
11.12.2010 13:53 cat-mario ist offline E-Mail an cat-mario senden Beiträge von cat-mario suchen Nehmen Sie cat-mario in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert

Fa. Breternitz ist auf Baustellen unterwegs- Kipperfahrzeuge, Sattel u. 4 Achser. Fahren überwiegend Scania- Modelle. Gibts glaube ich seit der Wende.
11.12.2010 14:50

ja glaub ich auch
aber eigl haben die kipper von jedem hersteller

Wer sagt: " Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Erde", aus denen spricht der Neid nach einem schicken Schwabenschiff. Ist es nicht eine Gnade, dass ihr einem Sternenschiff folgen dürft??
11.12.2010 15:46 Actros2655 ist offline E-Mail an Actros2655 senden Beiträge von Actros2655 suchen Nehmen Sie Actros2655 in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Die Firma Breternitz ist mir auch ein Begriff.Sind hier in meiner Gegend täglich anzutreffen und haben wie schon erwähnt überwiegend Scanias.
Hab mal gehört das die an die 30-35 Lkws haben, sind auch Scania Hauber dabei.

Gruß Markus

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen
11.12.2010 16:51 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf
Smille
unregistriert

Ein Bekannter aus Bayern könnte dort anfangen und hat gefragt ob ich die Fa. kenne. Der Name sagt mir aber nicht wirklich etwas.

Gruß
11.12.2010 17:42

ja stimmt die ham so ca. 40 lkw aber die lkws sehen ziemlich schlimm aus und so weit ich weis verdienen die fahrer nicht sehr viel

Gruß Toni

12.12.2010 13:48 Actros2655 ist offline E-Mail an Actros2655 senden Beiträge von Actros2655 suchen Nehmen Sie Actros2655 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Breternitz Neuhaus am Rennweg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH