Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Jcb Jz 255 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jcb Jz 255
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
liebherr-pe

images/avatars/avatar-2463.jpg

Herkunft: saar

Jcb Jz 255 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jcb jz-255 lc

liebherr-pe hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
jz255.jpg
jz255,1.jpg
jz255,2.jpg

16.12.2007 14:09 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
kuschy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke God save the Queen and Jcb
schöne bilder mehr davon! winke
grußaus Mölln
16.12.2007 14:13
liebherr-pe

Themenstarter Thema begonnen von liebherr-pe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke , stimmt .... der bagger schaut gut aus,
leider hab ich nur noch dieses eine bild ....

liebherr-pe hat dieses Bild angehängt:
bhj 315331.jpg

16.12.2007 14:20 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
kuschy
unregistriert

winke nochmal ein kommpliment an dich,meinen letzten JCB
hab ich hier oben ( Hamburger Raum ) vor zehn jahren
gesehen. klatsch klatsch klatsch
Gruß Kuschy winke
16.12.2007 14:25
liebherr-pe

Zitat:
Original von kuschy
winke nochmal ein kommpliment an dich,meinen letzten JCB
hab ich hier oben ( Hamburger Raum ) vor zehn jahren
gesehen. klatsch klatsch klatsch
Gruß Kuschy winke

bei mir in der umgebung sind jcb bagger auch zimml. selten zu sehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von liebherr-pe: 16.12.2007 14:33.

16.12.2007 14:32 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Zitat:
Original von liebherr-pe
bei mir in der umgebung sind jcb bagger auch zimml. selten zu sehen

Ist auch besser so............Haben den JZ 255 gefahren für einen Tag, Kelleraushub, ne danke, lieber einen Kobelco / New Holland 235 SR daumen

BouwmachineWeb.com
16.12.2007 20:24 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Stubo   Zeige Stubo auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-5364.jpg

Name: Sebastian
Herkunft: 92533 Wernberg-Köblitz

Täusche ich mich, oder ist das Heck des JCB viel kleiner und kompakter als bei den Kurzheckbaggern der Konkurrenz? Der Bagger sieht ja fast aus wie ein JS220, dem nur ein Stück vom Arsch abgeschnitten wurde hmm .
16.12.2007 20:33 Stubo ist offline E-Mail an Stubo senden Beiträge von Stubo suchen Nehmen Sie Stubo in Ihre Freundesliste auf
liebherr-pe

ja,
kommt mir auch so vor, hier mal zum vergleich ein bild vom R924 Compact der schon etwas grösser aussieht

liebherr-pe hat dieses Bild angehängt:
bhj 315341.jpg

16.12.2007 21:45 liebherr-pe ist offline E-Mail an liebherr-pe senden Beiträge von liebherr-pe suchen Nehmen Sie liebherr-pe in Ihre Freundesliste auf
Haribofan   Zeige Haribofan auf Karte

images/avatars/avatar-957.jpg

Name: Philipp
Herkunft: Detmold

Huhu winke

hier auch mal nen JCB JZ 235 .. steht bei uns aufm Marktplatz Augenzwinkern

LG

Haribofan hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

06.04.2008 20:51 Haribofan ist offline E-Mail an Haribofan senden Beiträge von Haribofan suchen Nehmen Sie Haribofan in Ihre Freundesliste auf
Gijsbertus

Name: Gijs
Herkunft: Kesteren (NL)

Jcb Jz 255 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Holland ist diese, das erste JCB JZ 255.Und ist von Ripping.Und sein erste einsatz war auf meine baustelle.

Gijsbertus hat diese Bilder angehängt:
Ripping (2).jpg
Ripping (3).jpg
Ripping (4).jpg
Ripping (5).jpg
Ripping (6).jpg

30.10.2008 23:12 Gijsbertus ist offline E-Mail an Gijsbertus senden Beiträge von Gijsbertus suchen Nehmen Sie Gijsbertus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Jcb Jz 255

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH