Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Büssing Treffen 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Büssing Treffen 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Büssing Treffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEKANNTMACHUNG DES BÜSSINGTREFFENKUNDENDIENSTES !!!

moin zusammen,
wir machen es wieder... eingeladen sind wie immer alle büssing und unterflur (wär auch cool wenn mal ein fbw oder ein triebwagen vorbei schaut..).
wer markenfremd angefahren kommt wird wie immer NICHT vom platz geworfen.
gute leute wollen wir prost

gruss von mike , sabrina ,bohni, zichte ,willi usw..................




__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burglöwe L11 Unterflur: 12.03.2017 11:47.

12.03.2017 11:02 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
Alter: 49

RE: Büssing Treffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super freue mich auf ein tolles Wochenende komme diesmal standesgemäs der 10 Zylinder bleibt Daheim Gruss Frank
lol

__________________
Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
16.04.2017 22:57 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
supercargolu7   Zeige supercargolu7 auf Karte



Dabei seit: 07.01.2010
Name: Thomas
Herkunft: Finowfurt-eberswalde
Alter: 65

RE: Büssing Treffen 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bin mit dabei mit 19 320 UK und Nagelneuem Motor habe gerade mal 1000 KM Gefahren m f g Thomas
17.07.2017 21:03 supercargolu7 ist offline E-Mail an supercargolu7 senden Beiträge von supercargolu7 suchen Nehmen Sie supercargolu7 in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand einen Überblick wie viele Fahrzeuge kommen werden ?????
24.07.2017 05:44 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Burglöwe L11 Unterflur   Zeige Burglöwe L11 Unterflur auf Karte



images/avatars/avatar-3034.jpg

Dabei seit: 22.11.2007
Name: mike
Herkunft: braunschweig

Themenstarter Thema begonnen von Burglöwe L11 Unterflur
Ein paar Tage noch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Ich freue mich mitteilen zu dürfen das wir bei bereits 70 bis 80 Anmeldungen angekommen sind...
Gruss,Mike.

__________________
22.-24. Juli 2022 BÜSSINGTREFFEN - OSCHERSLEBEN " 50 JAHRE MARKENENDE"
24.07.2017 11:35 Burglöwe L11 Unterflur ist offline E-Mail an Burglöwe L11 Unterflur senden Beiträge von Burglöwe L11 Unterflur suchen Nehmen Sie Burglöwe L11 Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Droehler   Zeige Droehler auf Karte



Dabei seit: 28.06.2012
Name: Rudi
Herkunft: Bayern
Alter: 66

RE: Ein paar Tage noch.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Mike,

nimm mich auch auf die Liste - muss am Freitag Abend in Landsberg/Halle ausladen und komm dann hoch - stell Bier kalt.
26.07.2017 11:50 Droehler ist offline E-Mail an Droehler senden Beiträge von Droehler suchen Nehmen Sie Droehler in Ihre Freundesliste auf
Der Essener



images/avatars/avatar-3337.jpg

Dabei seit: 04.09.2008
Name: Thomas
Herkunft: Essen jetzt Wetzhausen/Ufr.
Alter: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch niemand aus Oschersleben zurück ???
30.07.2017 17:30 Der Essener ist offline E-Mail an Der Essener senden Beiträge von Der Essener suchen Nehmen Sie Der Essener in Ihre Freundesliste auf
Ludewig



images/avatars/avatar-9377.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Name: Martin
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch.
Allerdings hat es Sony nicht geschafft, innerhalb von 18 Tagen meine Kamera zu reinigen so dass ich ohne DSLR war und einen Abend vor der Abfahrt habe ich noch feststellen müssen, dass meine alte analoge Spiegelreflex, mit der ich noch immer gerne Dias mache, einen altersbedingten Gehäuseriss hat und somit musste ich mit meiner allerersten Digitalkamera zurechtkommen.
Die Bilder entsprechen nicht meinem sonstigen Qualitätsanspruch so dass ich die nicht unbedingt vorzeigen wollte sondern eher nur für mich sind.
Wenn trotzdem Interesse besteht, Bilder liegen hier: http://www.ipernity.com/doc/319255/album/999566

Martin

__________________
Bilder
30.07.2017 18:18 Ludewig ist offline E-Mail an Ludewig senden Beiträge von Ludewig suchen Nehmen Sie Ludewig in Ihre Freundesliste auf
Strolchi09   Zeige Strolchi09 auf Karte



Dabei seit: 07.12.2011
Name: Frank
Herkunft: Gevelsberg/NRW/D
Alter: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für ein super schönes Wochenende bedanken das Wetter war super ganz ganz viele nette Leute,bombiges Organisationsteam hat super spass gemacht gerne wieder macht weiter so.Gruß aus Gevelsberg😎

__________________
Wenn ich Mercedes fahren will,ruf ich mir ein Taxi :-)
M.A.N 16.320 Die Kraft der 10 Zylinder
30.07.2017 19:42 Strolchi09 ist offline E-Mail an Strolchi09 senden Beiträge von Strolchi09 suchen Nehmen Sie Strolchi09 in Ihre Freundesliste auf
Heino1962   Zeige Heino1962 auf Karte



images/avatars/avatar-6247.jpg

Dabei seit: 24.04.2011
Name: Heinz-Werner
Herkunft: Friesoythe
Alter: 61

Oschersleben 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Maik Heinrich und sein tolles Team für das tolle Treffen bedanken daumen

Ich hoffe das alle Teilnehmer gesund und ohne Pannen wieder nach Hause gekommen sind.

Hier noch ein paar Bilder von unserer Rückfahrt und unserem kleinen Stopp in Helmstedt.

Gruß vom Vöcking Team Heino, Michael und Matthias daumen

Heino1962 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20170730-WA0044.jpg
IMG-20170730-WA0042.jpg
IMG-20170730-WA0041.jpg
IMG-20170730-WA0040.jpg
IMG-20170730-WA0043.jpg

30.07.2017 19:49 Heino1962 ist offline E-Mail an Heino1962 senden Beiträge von Heino1962 suchen Nehmen Sie Heino1962 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Büssing Treffen 2017

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH