Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » PacLease ehemals TCH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PacLease ehemals TCH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L180E   Zeige L180E auf Karte

images/avatars/avatar-1357.jpg

Name: Patrick
Herkunft: Weiterstadt

PacLease ehemals TCH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was damit zu tun hat bitte hier rein .... LKW´s, Auflieger , Brücken, sonstiges alles hier rein.

Ich fange mal an mit verschiedenen Bildern, die ich von einem gutem freund bekommen habe.

L180E hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Größenänderung020908113711.jpg
Größenänderung020908113726.jpg
Größenänderung020908113811.jpg
Größenänderung020908114201.jpg
Größenänderung022308113354.jpg
Größenänderung022308113413.jpg

23.02.2008 17:33 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
ralfs   Zeige ralfs auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9326.jpg

Name: Ralf Brust
Herkunft: ...in Urbach daheim, in Stuttgart zuhause!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

was ist denn mit dem Hauser passiert? Hat der aufgehört, oder nur umbenannt?

Ralf

SCANIA R 770 V8
”King of the Road“

go in style...Supercharged daumen Zunge raus
23.02.2008 18:55 ralfs ist offline E-Mail an ralfs senden Homepage von ralfs Beiträge von ralfs suchen Nehmen Sie ralfs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ralfs in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ralfs anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des wundert mich aber jetzt auch, TCH riesen Unternehmen und jetzt nein

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
23.02.2008 19:09 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von L180E

@ Ihr 2 ...... ihr werdet es später erfahren !! wenn mein Kollege da ist der klärt euch dann mal auf !

Hoffe es kommen auch Bilder hier rein
23.02.2008 19:11 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen

@ all

Servus die Firma wurde an einen amerikanischen Konzern verkauft.
Die Familie Hauser konnte die Firma nicht mehr aus eigenen Finanzen aufrecht halten, da der globale Markt mehr gefragt ist und dies sich nicht mit dem eigenen Budget bewerkstelligen lies. Nun hat Paccar Finacial die Firma aufgekauft um mit den Standorten in Deutschland global auszutreten. In Berlin wird auch gerade ein neuer Standort aufgebaut. Wer sonst noch Fragen hat kann sich melden.

Ciao
23.02.2008 20:21 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Des hätt ich nicht gedacht, da hab ich aber nie irgendetwas davon gehört das der so Probleme hat. Schade das wieder eine Deutsche Firma verkauft ist.
Mal sehen was daraus wird.

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
23.02.2008 20:25 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Muranus   Zeige Muranus auf Karte

images/avatars/avatar-877.jpg

Name: Michael
Herkunft: 89250 Senden / Bayern

Zitat:
Original von L180E
@ all

Servus die Firma wurde an einen amerikanischen Konzern verkauft.
Die Familie Hauser konnte die Firma nicht mehr aus eigenen Finanzen aufrecht halten, da der globale Markt mehr gefragt ist und dies sich nicht mit dem eigenen Budget bewerkstelligen lies. Nun hat Paccar Finacial die Firma aufgekauft um mit den Standorten in Deutschland global auszutreten. In Berlin wird auch gerade ein neuer Standort aufgebaut. Wer sonst noch Fragen hat kann sich melden.

Ciao

Gehts noch L180E tock tock tock

Hier mal der tatsächliche Stand der Dinge

Zitat an:

Ich habe den Text wegen Urheberrechtsverletzung rausgenommen

Quelle: http://www.fernfahrerclub.com/content/view/164/1/

Paccar ist übrigens die Muttergesellschaft von DAF Pfeifen

Aus bekannten Gründen sind alle meine Berichte mit Datum vom 08.03.15 beendet
23.02.2008 21:44 Muranus ist offline E-Mail an Muranus senden Beiträge von Muranus suchen Nehmen Sie Muranus in Ihre Freundesliste auf
Dippel   Zeige Dippel auf Karte

images/avatars/avatar-2234.gif

Name: Günther
Herkunft: Odenwald

@ Muranus

was du schreibst (zitierst) stimmt natürlich jo

@ L 180 E

TCH hatte keinesfalls finanzielle Schwierigkeiten ganz im Gegenteil TCH kaufte bereits lange vor dem Verkauf ein riesen Grundstück in Eppertshausen bei Dieburg (ich glaube 40.000 m2) und will dort weitermachen, aber nicht nur Vermieten sondern auch Transporte übernehmen (was sie genau machen wird sich noch herrausstellen). daumen Für die Paccar Gruppe war TCH das gefundene Fressen, zentral in Deutschland und Europa, da werden sie das Vermietgeschäft ausbauen. Es werden übrigens MAN und Mercedes sowie IVECO nach und nach abgeschafft und natürlich auf DAF umgestellt. jo

Geht nicht,gibt´s nicht !!!
23.02.2008 22:22 Dippel ist offline E-Mail an Dippel senden Beiträge von Dippel suchen Nehmen Sie Dippel in Ihre Freundesliste auf
subi   Zeige subi auf Karte

images/avatars/avatar-4202.jpg

Name: Kevin
Herkunft: Nidda

hmm Ich weiß zwar das TCH verkauft is, aber mehr weiß ich net Pfeifen
Aber is doch auch jetzt schon länger hmm

Naja, zurück zu den Bilder
Hier noch ein Stralis auf dem Firmengelände, Sommer '07 klatsch
leider mit Zaun wall

subi hat dieses Bild angehängt:
iveco.jpg

daumen V8 Power daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von subi: 24.02.2008 00:00.

23.02.2008 23:59 subi ist offline E-Mail an subi senden Beiträge von subi suchen Nehmen Sie subi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie subi in Ihre Kontaktliste ein

@ Muranus

@ Dippel

Bevor ihr mich so anfahrt, erstmal still sein. Mein Kumpel hat denn Text geschrieben und nicht ich ! Ist zwar in meinem Namen aber das ist jetzt auch egal ! Er Arbeitet dort allso ist er an der Quelle !! Und der rest Interesiert mich jetzt auch nicht !!!

Ich will Bilder und mehr auch nicht !!! Danke
24.02.2008 03:00 L180E ist offline E-Mail an L180E senden Beiträge von L180E suchen Nehmen Sie L180E in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von L180E anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » PacLease ehemals TCH

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH