Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hasibeder Spedition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hasibeder Spedition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunni

Name: Stefan
Herkunft: Schärding

Hasibeder Spedition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher in Schärding, heute in Chemnitz. Kommen Mitte der Woche immer nach Schärding, dürfte noch eine kleine Werkstatt und Büro am alten Firmensitz vorhanden sein.

brunni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scannen0494.jpg
DSC_0655.jpg

brunni hat diese Bilder angehängt:
Brunnhuber 26.05.07 185.jpg
Brunnhuber 26.05.07 192.jpg
Brunnhuber (30).jpg
Brunnhuber 26.10.08 008.jpg
brunnhuber 20.09.07 003.jpg
DSC_0282.jpg

08.01.2012 12:36 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
brunni

Themenstarter Thema begonnen von brunni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Hat vl noch jemand Bilder ??

brunni hat diese Bilder angehängt:
Hasibeder (1).jpg
Hasibeder (2).jpg
Hasibeder.jpg

06.10.2013 10:56 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
Thorsten

images/avatars/avatar-9056.png

Name: Thorsten
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Thorsten hat dieses Bild angehängt:
07.04.2009 21.jpg

06.10.2013 16:24 Thorsten ist offline E-Mail an Thorsten senden Homepage von Thorsten Beiträge von Thorsten suchen Nehmen Sie Thorsten in Ihre Freundesliste auf
SigivonHofmeister

Name: Joschi
Herkunft: Traun/OÖ

wow,danke fürn hasibeder thread. der hasibeder isn "alter bekannter" und immer zum führer-brandl&co. gekommen..... nun meine frage sind die komplett nach chemnitz gezogen oder ist dort eine filiale und der hauptsitz ist immer noch schärding?

...EDIT: upssssss, Kommando retour,am weißen MAN stehts eh gut sichtbar..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SigivonHofmeister: 01.06.2014 23:01.

01.06.2014 23:00 SigivonHofmeister ist offline E-Mail an SigivonHofmeister senden Beiträge von SigivonHofmeister suchen Nehmen Sie SigivonHofmeister in Ihre Freundesliste auf
Binasped

Name: Dominic
Herkunft: Linz

Wie kommt man von Schärding nach Chemnitz. Ich weiss, auf der Strasse, meinte aber warum Firmensitzverlegung.
03.06.2014 08:35 Binasped ist offline E-Mail an Binasped senden Beiträge von Binasped suchen Nehmen Sie Binasped in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Könnte was mit Zollangelegenheiten großes Grinsen zu tun gehabt haben, dass vor langer Zeit Ferd. Hasibeder sen. einen Firmensitz in Chemnitz gegründet hat.

Ferfinand jun. war mit seinem Vater nicht immer einer Meinung wenn manns so sagen will wie ich von damaligen Zeitgenossen hörte?

04.06.2014 18:03 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Der TGA von 2000 ist auch einer der allerersten überhaupt gewesen.. Ich tippe auf Baujahr Frühling 2000..
04.06.2014 19:08 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Nach gut einem Jahr hier wieder mal was aktuelles

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN0358.jpg

10.06.2015 00:52 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
brunni

Themenstarter Thema begonnen von brunni

Hat viellicht jemdand Bilder von den MAN F2000 oder MAN F90 Fahrzeugen? Oder eventuell von den DAF Hängerzügen??

LG
06.10.2020 20:11 brunni ist offline E-Mail an brunni senden Beiträge von brunni suchen Nehmen Sie brunni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Hasibeder Spedition

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH