Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Bilder vom F90 von Blum Trucking » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder vom F90 von Blum Trucking
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Suche Bilder vom F90 von Blum Trucking Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich bin auf der Suche nach weiteren Bildern des MAN F90 von Blum Trucking. Leider findet man irgendwie nur zwei Bilder im Internet, die das Fahrzeug immer nur von links im fast selben Winkel zeigt. Was mich unter anderem interessiert ist die rechte Seite.
Eventuell hat ja noch irgendjemand Bilder und kann mir weiter helfen.
Die Suche dient der Vorbereitung für ein Modellbauprojekt.
Gruß Micha


26.02.2023 17:53 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
LuckyV8



Dabei seit: 07.06.2021
Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auf jeden Fall Bilder vom ganzen Zug.
Die habe ich vor Jahren gesehen, frag mich aber nicht wo.
Werde mal suchen gehen

__________________
Suche alles vom Ford Transcontinental (Fotos, Zubehör, Ersatzteile, Unterlagen..)
27.02.2023 08:31 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
ms-graphixx



Dabei seit: 20.03.2018
Name: Michael
Herkunft: Westensee
Alter: 36

Themenstarter Thema begonnen von ms-graphixx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag schon mal hoffnungsvoll danke.
27.02.2023 14:47 ms-graphixx ist offline E-Mail an ms-graphixx senden Beiträge von ms-graphixx suchen Nehmen Sie ms-graphixx in Ihre Freundesliste auf
Hobbydriver   Zeige Hobbydriver auf Karte



images/avatars/avatar-5063.jpg

Dabei seit: 23.04.2010
Name: Bernd
Herkunft: Rheinfelden
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatt da glaub mal ein Poster von ..... da muss ich auch mal diverse Kisten und Kartons durchsehen ..... Hoffe das wurde nicht der Verwertung zugeführt. Pfeifen

__________________
viele Grüsse aus dem Süden
winke
bitte das Copyright beachten jo


http://www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.php?threadid=35509
27.02.2023 15:23 Hobbydriver ist offline E-Mail an Hobbydriver senden Beiträge von Hobbydriver suchen Nehmen Sie Hobbydriver in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack



images/avatars/avatar-5492.jpg

Dabei seit: 14.09.2008
Name: Christian
Herkunft: Voreifel
Alter: 50

IAA2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

wirklich helfen kann ich nicht, aber durch das zeigen eines weiteren Fotos, zu mindestens dass Thema nach oben bringen.

Auf dieser bescheidenen Aufnahme (leider auch wieder linke Seite) von der IAA 2000 zeigte sich die Zugmaschine noch ohne montierten Rammschutzbügel.

Das Foto habe ich seinerzeit von S. Lippe erhalten.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN IAA.jpg



__________________
vehiclejack
27.02.2023 18:33 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
neini   Zeige neini auf Karte



images/avatars/avatar-3230.jpg

Dabei seit: 26.12.2006
Name: Alex
Herkunft: Donaueschingen
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckyV8
Es gibt auf jeden Fall Bilder vom ganzen Zug.
Die habe ich vor Jahren gesehen, frag mich aber nicht wo.
Werde mal suchen gehen


Es gab nie einen festen Auflieger, da Blum mit der Maschine Aufliegerüberführungen gemacht hat meines Wissens.

__________________
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.

MFG Neini


27.02.2023 19:27 neini ist offline E-Mail an neini senden Homepage von neini Beiträge von neini suchen Nehmen Sie neini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie neini in Ihre Kontaktliste ein
LuckyV8



Dabei seit: 07.06.2021
Name: Thomas
Herkunft: Muggensturm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Neini.

Ich korrigiere mich: Mit EINEM Auflieger.
Es war ein neutraler Kofferauflieger, dachte er gehört dazu.

__________________
Suche alles vom Ford Transcontinental (Fotos, Zubehör, Ersatzteile, Unterlagen..)
28.02.2023 12:32 LuckyV8 ist offline E-Mail an LuckyV8 senden Beiträge von LuckyV8 suchen Nehmen Sie LuckyV8 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » Suche Bilder vom F90 von Blum Trucking

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH