Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geilenkirchen ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmiedagwtal



images/avatars/avatar-9800.jpg

Dabei seit: 17.07.2011
Name: Andreas
Herkunft: Wuppertal
Alter: 57

Geilenkirchen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,im Forum ist zu lesen das das Weseler Treffen von der NVG abgesagt wurde.

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...adid=64093&sid=

Im HIK lese ich das man(n) eine Anmeldung per E-Mail an den NVG senden soll.
Wer ist der Ausrichte in Geilenkirchen ??
Gruß Andreas

__________________
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung (Wilhelm Busch)
23.02.2020 10:09 Schmiedagwtal ist offline E-Mail an Schmiedagwtal senden Beiträge von Schmiedagwtal suchen Nehmen Sie Schmiedagwtal in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

RE: Geilenkirchen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

gemäß Webseite

https://n-v-g.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=1989

ist m.E. die NVG der Ausrichter

__________________
winke Hartmut
23.02.2020 13:29 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das Kippertreffen in Geilenkirchen wurde heute offziell abgesagt und wird auf einen späteren Termin im Jahr verschoben

__________________
winke Hartmut
17.03.2020 11:48 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
Hallo,
das Kippertreffen in Geilenkirchen wurde heute offziell abgesagt und wird auf einen späteren Termin im Jahr verschoben


Halo Hartmut.

Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, aber wo hast du die Info her ?

Gruß, Marco

Nachtrag: Habe es gerade im N.V.G-Forum gelesen ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MarcoB.: 17.03.2020 12:32.

17.03.2020 12:29 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war zu erwarten. Dann hoffen wir, das sich die Situation in den nächsten Monaten etwas beruhigt, so dass der Nacholtermin wenigstens stattfinden kann.

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
17.03.2020 14:19 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MarcoB.
Zitat:
Original von solmbecker
Hallo,
das Kippertreffen in Geilenkirchen wurde heute offziell abgesagt und wird auf einen späteren Termin im Jahr verschoben


Halo Hartmut.

Ich habe eigentlich nichts anderes erwartet, aber wo hast du die Info her ?

Gruß, Marco

Nachtrag: Habe es gerade im N.V.G-Forum gelesen ...


Hi Marco,
da hatte ich es auch her.
Schade drum , aber so ist es vernünftig.
Freuen wir uns auf den Nachholtermin.

__________________
winke Hartmut
17.03.2020 19:42 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass der Termin abgesagt wurde.

Ich hoffe, dass ich am Nachholtermin auch kann smile

__________________
Viele Grüße
Moritz
17.03.2020 20:30 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
MarcoB.



images/avatars/avatar-8589.jpg

Dabei seit: 26.09.2014
Name: Marco
Herkunft: Vulkaneifel
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
[

Hi Marco,
da hatte ich es auch her.
Schade drum , aber so ist es vernünftig.
Freuen wir uns auf den Nachholtermin.


Da stimme ich dir zu. Wir holen das nach. So bleibt mehr Zeit für Probefahrten nach der Motorentransplantation am Henschel daumen

Wir sehen uns ... prost
17.03.2020 21:13 MarcoB. ist offline E-Mail an MarcoB. senden Beiträge von MarcoB. suchen Nehmen Sie MarcoB. in Ihre Freundesliste auf
W12 Anton



images/avatars/avatar-9078.jpg

Dabei seit: 26.12.2014
Name: Anton
Herkunft: Geisenheim
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Oldtimerfreaks,

das Kippertreffen in Geilenkirchen findet zu dem bekannten Termin im April leider nicht statt. nein

Habe mit Heinz Davids heute gesprochen, der mir das mitgeteilt hat.

Das Treffen wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. daumen

Es grüßt Euch der
W 12 Anton und seine 3 WESERHÜTTE SEILBAGGER W 12

Bleibt Alle gesund!!!!!!
Man sieht sich beim Oldtimertreffen!! freu

W12 Anton hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20181028-WA0009.jpg

18.03.2020 20:01 W12 Anton ist offline E-Mail an W12 Anton senden Homepage von W12 Anton Beiträge von W12 Anton suchen Nehmen Sie W12 Anton in Ihre Freundesliste auf
HANOMAG 601 AS



images/avatars/avatar-9125.jpg

Dabei seit: 12.04.2017
Name: Alexander
Herkunft: Kottenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, aber ich glaube es ist besser so!
20.03.2020 11:29 HANOMAG 601 AS ist offline E-Mail an HANOMAG 601 AS senden Beiträge von HANOMAG 601 AS suchen Nehmen Sie HANOMAG 601 AS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Geilenkirchen ???

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH