Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Mack und Speciaal Transportdag in der Nähe von Amsterdam am 30. September 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mack und Speciaal Transportdag in der Nähe von Amsterdam am 30. September 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olaf N.



images/avatars/avatar-6290.jpg

Dabei seit: 30.09.2011
Name: Olaf
Herkunft: NRW

Mack und Speciaal Transportdag in der Nähe von Amsterdam am 30. September 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

scheinbar gibt´s das Thema hier noch nicht, also mache ich mal auf einen Termin am kommenden Sonntag aufmerksam.

Der Mack- und Schwerlasttag findet am 30.09.2012 im Südosten von Amsterdam statt, es ist der Nachfolger der gleichen Veranstaltung, die bisher in Utrecht an den Viehmarkthallen war. Die Anschrift des Veranstaltungsgeländes laut der niederländischen Zeitschrift Truckstar ist

Amstelborgh Borchland-Gelände am Holterbergweg, 1099 CT Amsterdam

Der zugehörige Link: http://www.truckstar.nl/Mackdag/

Ich weiß noch nicht, ob ich hinkomme, aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von Euch interessant.

Grüße
Olaf

__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen --- Wenn ich die See seh´ brauch ich kein Meer mehr... --- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
28.09.2012 19:42 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olaf,

danke für den Link klatsch

Ich bin 2010 und 2011 in Utrecht gewesen und kann nur sagen, daß der Mack- en Speciaal Transportdag der Hammer ist.

Dieses Jahr wird´s leider bei mir nicht klappen, aber ich kann nur jedem empfehlen, mal dorthin zu fahren.

ich habe bereits einige Fotos aus Utrecht hier im Forum in diversen Threads gepostet. Wenn die Teilnehmerzahl ähnlich wie in Utrecht sein sollte - vovon ich ausgehe - dürften gut 50 MACK-Trucks aus den 40er Jahren bis heute da sein. Dazu noch mal ca. 30 FTF und 50-60 andere Oldtimer-LKW aller Marken.

Aber das ist ja nur der eine - kleinere - Teil der Veranstaltung. Im Schwertransportbereich stehen locker 150 Schwertransporter aller Art, viele mit passender Ladung, dazu noch dutzende von aufgebauten Kranen.

Schließlich gibt es noch eine Menge Verkaufsstände für Modelle, Literatur, etc. Livemusik und einen tiefen Einblick in die Niederländische (Schwer-)Transportwelt. Der Eintritt ist übrigens frei großes Grinsen

Gruß
Rudi
29.09.2012 10:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Olaf N.



images/avatars/avatar-6290.jpg

Dabei seit: 30.09.2011
Name: Olaf
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Olaf N.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

keiner da gewesen oder sind bloß die Bilder noch in der Pipeline? ahnung

Na ich mache mal mit ein paar Schnappschüssen den Anfang. Es war bunt gemischt, jedoch wenig markenübergreifende Oldtimer da. Die Stimmung war gut und es war sehr voll, sowohl von Teilnehmern (wie der Name sagt vorrangig Schwerlast und Mack) wie Besuchern. jo

Dennoch auf die schnelle auch drei negative Aspekte. Die Sonne kam sehr schlecht, wie gleich im ersten Bild zu sehen sein wird, nämlich wahlweise von hinten oder von der Seite, sowohl was die meisten Standplätze wie die Ausfahrt angeht. nein Es war leider so voll, wie man es auch von vielen anderen Veranstaltungen inzwischen kennt, daß die Fahrzeuge weit überwiegend so dicht standen, daß man nur wenige wirklich gut sehen und aufnehmen konnte. Daß es von den Platzverhältnissen zu eng war, fand übrigens auch einer der Teilnehmer, mit dem ich ins Gespräch kam. schimpf schimpf Und leider war das Parken auf dem einzig erreichbaren Parkplatz, den zumindest ich als Ortsunkundiger sehen konnte und der direkt am Veranstaltungsgelände lag, mit unverschämten 10 Euro pauschal sehr teuer. Augen

Dennoch wie letztes Jahr in Utrecht ein sagenhaftes Repertoire an Tiefladern, Kranen und auch Mack-Lastwagen. Also wer kann sollte durchaus mal vorbeisehen. klatsch

Und auch Fans von gutem Motorsound kommen schon Dank der vielen Amis und der vielen Scanias auf ihre Kosten. daumen

Grüße
Olaf

Olaf N. hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Amsterdam-2012-02.jpg
Amsterdam-2012-04.jpg

Olaf N. hat diese Bilder angehängt:
Amsterdam-2012-01.jpg
Amsterdam-2012-03.jpg
Amsterdam-2012-05.jpg
Amsterdam-2012-06.jpg
Amsterdam-2012-07.jpg
Amsterdam-2012-08.jpg



__________________
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen --- Wenn ich die See seh´ brauch ich kein Meer mehr... --- großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
02.10.2012 00:10 Olaf N. ist offline E-Mail an Olaf N. senden Homepage von Olaf N. Beiträge von Olaf N. suchen Nehmen Sie Olaf N. in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte



images/avatars/avatar-9296.jpg

Dabei seit: 04.12.2010
Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach
Alter: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf N.
Hallo zusammen,

keiner da gewesen oder sind bloß die Bilder noch in der Pipeline? ahnung

Na ich mache mal mit ein paar Schnappschüssen den Anfang. Es war bunt gemischt, jedoch wenig markenübergreifende Oldtimer da. Die Stimmung war gut und es war sehr voll, sowohl von Teilnehmern (wie der Name sagt vorrangig Schwerlast und Mack) wie Besuchern. jo

Dennoch auf die schnelle auch drei negative Aspekte. Die Sonne kam sehr schlecht, wie gleich im ersten Bild zu sehen sein wird, nämlich wahlweise von hinten oder von der Seite, sowohl was die meisten Standplätze wie die Ausfahrt angeht. nein Es war leider so voll, wie man es auch von vielen anderen Veranstaltungen inzwischen kennt, daß die Fahrzeuge weit überwiegend so dicht standen, daß man nur wenige wirklich gut sehen und aufnehmen konnte. Daß es von den Platzverhältnissen zu eng war, fand übrigens auch einer der Teilnehmer, mit dem ich ins Gespräch kam. schimpf schimpf Und leider war das Parken auf dem einzig erreichbaren Parkplatz, den zumindest ich als Ortsunkundiger sehen konnte und der direkt am Veranstaltungsgelände lag, mit unverschämten 10 Euro pauschal sehr teuer. Augen

Dennoch wie letztes Jahr in Utrecht ein sagenhaftes Repertoire an Tiefladern, Kranen und auch Mack-Lastwagen. Also wer kann sollte durchaus mal vorbeisehen. klatsch

Und auch Fans von gutem Motorsound kommen schon Dank der vielen Amis und der vielen Scanias auf ihre Kosten. daumen

Grüße
Olaf


daumen daumen daumen daumen

__________________
LG, Claus
prost prost www.truck-pics.eu prost prost
29.10.2012 20:16 sputnik92 ist offline E-Mail an sputnik92 senden Homepage von sputnik92 Beiträge von sputnik92 suchen Nehmen Sie sputnik92 in Ihre Freundesliste auf
Manni B



Dabei seit: 31.08.2014
Name: Manfred
Herkunft: Kerken

Mack & Speciaal Transportdag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack & Speciaal Transportdag 2012

Manni B hat diese Bilder angehängt:
LKW Bilder 2012-09-30 00014.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00016.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00019.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00021.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00023.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00032.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00027.jpg



__________________
Gruß Manni
22.01.2019 18:11 Manni B ist offline E-Mail an Manni B senden Beiträge von Manni B suchen Nehmen Sie Manni B in Ihre Freundesliste auf
Manni B



Dabei seit: 31.08.2014
Name: Manfred
Herkunft: Kerken

Mack & Speciaal Transportdag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack & Speciaal Transportdag 2012

Manni B hat diese Bilder angehängt:
LKW Bilder 2012-09-30 00008.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00036.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00039.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00042.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00047.jpg



__________________
Gruß Manni
22.01.2019 18:14 Manni B ist offline E-Mail an Manni B senden Beiträge von Manni B suchen Nehmen Sie Manni B in Ihre Freundesliste auf
Manni B



Dabei seit: 31.08.2014
Name: Manfred
Herkunft: Kerken

Mack & Speciaal Transportdag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack & Speciaal Transportdag 2012

Manni B hat diese Bilder angehängt:
LKW Bilder 2012-09-30 00051.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00053.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00054.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00056.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00057.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00059.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00067.jpg



__________________
Gruß Manni
22.01.2019 18:16 Manni B ist offline E-Mail an Manni B senden Beiträge von Manni B suchen Nehmen Sie Manni B in Ihre Freundesliste auf
Manni B



Dabei seit: 31.08.2014
Name: Manfred
Herkunft: Kerken

Mack & Speciaal Transportdag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack & Speciaal Transportdag 2012

Manni B hat diese Bilder angehängt:
LKW Bilder 2012-09-30 00069.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00072.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00074.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00075.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00076.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00077.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00078.jpg



__________________
Gruß Manni
22.01.2019 18:19 Manni B ist offline E-Mail an Manni B senden Beiträge von Manni B suchen Nehmen Sie Manni B in Ihre Freundesliste auf
Manni B



Dabei seit: 31.08.2014
Name: Manfred
Herkunft: Kerken

Mack & Speciaal Transportdag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack & Speciaal Transportdag 2012\

Manni B hat diese Bilder angehängt:
LKW Bilder 2012-09-30 00081.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00082.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00084.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00087.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00089.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00090.jpg



__________________
Gruß Manni
23.01.2019 17:44 Manni B ist offline E-Mail an Manni B senden Beiträge von Manni B suchen Nehmen Sie Manni B in Ihre Freundesliste auf
Manni B



Dabei seit: 31.08.2014
Name: Manfred
Herkunft: Kerken

Mack & Speciaal Transportdag 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mack & Speciaal Transportdag 2012\

Manni B hat diese Bilder angehängt:
LKW Bilder 2012-09-30 00095.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00097.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00098.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00114.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00116.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00124.jpg
LKW Bilder 2012-09-30 00126.jpg



__________________
Gruß Manni
23.01.2019 17:46 Manni B ist offline E-Mail an Manni B senden Beiträge von Manni B suchen Nehmen Sie Manni B in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Mack und Speciaal Transportdag in der Nähe von Amsterdam am 30. September 2012

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH