Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 51

The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB)

Austragungsort: The British Motor Museum, Gaydon, Warwickshire / GB

Sali, Servus, Gruezi & Hallo Zusammen,

am vergangen Wochenende (08./09.08.2020) fand trotz Corona (Covid 19) diese Veranstaltung statt. Ich war bei "Party on the Pitch" in Shropshire bis zum spaeten Nachmittag. Ein guter Bekannter, welchen ich dort traf, teilte mir mit, dass diese Veranstaltung zu meiner Verwunderung ebenso trotz Corona "freigegeben wurde".

Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlosssen, auf meinem Rueckweg, einen Zwischenstop einzuplanen. Leider waren schon viele Teilnehmer abgereist als ich dort kurz vor Sonnenuntergang eintraf.

Trotzdem hier einige Impressionen an Fzg, welche noch dort waren, zu spaeter Stunde...

Bitte unbedingt nochmals den Thread "Retro Truckshow" ansehen.
Euch Jungs (speziell Tilman&Mike&Joerg) meinen speziellen Dank fuer diesen wunderbaren Reisebericht.P.S. bei Fred Parker in Hythe gab es keinen dt. Kaffe, oder? Pflichtstop bei mir bei der naechsten Reise nach GB, bitte...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9027.jpg
IMG_9034.jpg
IMG_9043.jpg
IMG_9030.jpg
IMG_9045.jpg
IMG_9047.jpg
IMG_9048.jpg
IMG_9049.jpg

10.08.2020 21:57 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bruno, something for you "old man"... wahrscheinlich kein Schlaf fuer mich in dieser "Huette"...einer der schoesnten Mack Trucks welchen ich in meinen "jungen" Leben mal habe "live" sehen koennen...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9050.jpg
IMG_9052.jpg
IMG_9053.jpg
IMG_9054.jpg
IMG_9055.jpg

10.08.2020 22:04 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8960.jpg
IMG_8961.jpg
IMG_8962.jpg
IMG_8963.jpg
IMG_8964.jpg
IMG_8965.jpg
IMG_8966.jpg
IMG_8967.jpg

Gestern, 10:38 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog



images/avatars/avatar-6402.jpg

Dabei seit: 28.11.2011
Name: Bruno
Herkunft: Schweiz
Alter: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GB Freightmaster
Hey Bruno, something for you "old man"... wahrscheinlich kein Schlaf fuer mich in dieser "Huette"...einer der schoesnten Mack Trucks welchen ich in meinen "jungen" Leben mal habe "live" sehen koennen...

Sali Eike, winke

Na da muss ich dich doch mal Loben. Einer der das Typenschild fotografiert. daumen

Ich hoffe Du hast Dich mit dem Owner ein bisschen unterhalten.
Dann weisst Du ja, dass er in so aus den US geholt hat.

Als ich den Mack letztes Jahr das erste mal gesehen hatte, hatte ich ein längeres Gespräch mit dem Owner. Er war sogar ziemlich erstaunt, dass ich im etwas über das Fahrzeug erzählen konnte.

Weil was Du da fotografiert hast, ist was ganz Spezielles, wo so nie vom Band lief bei Mack.

Allein an dem Typenschild von Mack sieht man, dass es da Änderungen gegeben hat.
Auf dem Typenschild steht ein einsames T, das heisst, das es ein Tractor ist, und zwar ein 4x2. Jetzt hat er aber 2 Hinterachsen. Also wurde nachträglich noch eine montiert. Jetzt ist es ein 6x2.

Ich hoffe Du hast den Felgenstern angeschaut von der Schleppachse. Sowas hast Du Garantiert noch nie gesehen. Augen

Es gibt noch was, was den Mack sehr speziell macht, das macht den Mack sogar in den US speziell, und es gibt sicher nicht mehr viele von seiner Art. (Werde mich später mal mit diesem Mack befassen)

Der Owner hatte sich sogar überlegt in wieder in Originalzustand zu setzten.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er wisse was er da eigentlich hat. Einen normales B Modell gibt es viele, aber sowas kann man wohl an einer Hand abzählen.

Für Dich sind Fahrzeuge aus den 60iger, 70iger und auch 80iger nicht so das richtige. Von der Grösse her gesehen Pfeifen

Gruss aus dem Land, wo der Rhein entspringt.
Bruno großes Grinsen
Gestern, 21:24 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
GB Freightmaster



Dabei seit: 15.08.2012
Name: Eike
Herkunft: Greenhithe, Kent, England
Alter: 51

Themenstarter Thema begonnen von GB Freightmaster
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bruno, danke fuer das Feedback. Ja, der Owner sagte mir, dass der Besuch in Interlaken letztes Jahr war. Freut mich, dass das Auto gefaellt...


Und weiter geht's hier...

GB Freightmaster hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_8969.jpg
IMG_8970.jpg
IMG_8972.jpg
IMG_8973.jpg
IMG_8974.jpg
IMG_8988.jpg

Heute, 14:24 GB Freightmaster ist offline E-Mail an GB Freightmaster senden Beiträge von GB Freightmaster suchen Nehmen Sie GB Freightmaster in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » The Classic Commercial Vehicle Show 2020 (GB)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH