Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Franken Maxit Azendorf,Niederwinkling,Krölpa und deren SUB´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Franken Maxit Azendorf,Niederwinkling,Krölpa und deren SUB´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania89

Name: Stefan
Herkunft: Lkr Lichtenfels

Franken Maxit Azendorf,Niederwinkling,Krölpa und deren SUB´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander, nach längerem überlegen denke ich man sollte die Fahrzeuge der Franken Maxit und deren SUB´s in einen eigenen Thread stecken.
Maxit hat ja einige Standorte ( Azendorf, Niederwinkling, Plattling, Krölpa, Leupahn, Dresden, Thörey ) und somit auch einen beachtlichen Fuhrpark. Die Palette geht vom Silo-LKW, Silosteller, Planen-LKW bis zum Baustoff-LKW. Auch die SUB´s haben sehr imposante LKW´s.
Es wäre toll wenn hier einige Fahrzeuge rein kämen, da diese ja weit verbreitet rum fahren.

Hier der Anfang mit einer kleinen Auswahl

Scania89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Maxit 7.jpg
Maxit.jpg
Maxit 2.jpg
Maxit 3.jpg
Maxit 4.jpg
Maxit 5.jpg
Maxit 6.jpg
Maxit 8.jpg

05.04.2021 08:59 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Scania89

Themenstarter Thema begonnen von Scania89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter gehts

Scania89 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Maxit 9.jpg
Maxit 10.jpg
Maxit 11.jpg

05.04.2021 09:00 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nahe Niederwinkling konnte ich vor 2 Wochen diese beiden hübschen von Wittenzellner aus dem Lkr. Regen fotografieren. Es gab eigentlich noch mehr, allerdings waren die zugestellt.

Maroko hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
835F0193-377C-4396-812F-502C8202A1DF.jpeg
8CE5677A-4549-414A-8BAC-4621A7DCB416.jpeg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
05.04.2021 09:19 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Scania89

Themenstarter Thema begonnen von Scania89

Super,danke. Gerne mehr davon klatsch

05.04.2021 13:51 Scania89 ist offline E-Mail an Scania89 senden Beiträge von Scania89 suchen Nehmen Sie Scania89 in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Gestern war ich wieder in Niederwinkling und konnte wieder ein paar Fotos machen

Auf dem letzten Bild kann man den großen Bären erkennen, der auf einem Kran direkt an der A3 steht.

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
8C459538-FCA8-4C2C-B87B-C33991B75A9C.jpeg

Maroko hat diese Bilder angehängt:
579D247F-AB93-49D4-AF6C-B14FDFCBD9FC.jpeg
DB001ED3-EEB7-48B6-BA38-5A945B33DB02.jpeg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 19.04.2021 14:53.

19.04.2021 08:48 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Franken Maxit Azendorf,Niederwinkling,Krölpa und deren SUB´s

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH