Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Amerikanischer Power » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerikanischer Power
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mathys Landtechnik
unregistriert
Amerikanischer Power Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese bild habe ich von einem kolegen bekommen. noch irgendwie breit und muss vor alem sinchron laufen sonst könnte es zu kleineren oder grösseren problemen kommen.
gruss housi

Mathys Landtechnik hat dieses Bild angehängt:
overload.jpg

15.11.2005 20:30
CAT-Diesel   Zeige CAT-Diesel auf Karte

images/avatars/avatar-4043.jpg

Name: Dennis
Herkunft: Niedersachsen/Harz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder von amerikanischen und australischen Schwertransporten

CAT-Diesel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
O&K RH400 Schaufel.jpg

CAT-Diesel hat diese Bilder angehängt:
Draglineschaufel.jpg
Komatsu Transport-1.jpg
Komatzu Transport-2.jpg

Gruß
Dennis
16.11.2005 14:39 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
Hampus   Zeige Hampus auf Karte

images/avatars/avatar-163.jpg

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur krass!!! klatsch
16.11.2005 14:51 Hampus ist offline E-Mail an Hampus senden Beiträge von Hampus suchen Nehmen Sie Hampus in Ihre Freundesliste auf

Weiß nicht, ob dieses hier schonmal gepostet wurde..auch nett:

CAT-Diesel hat dieses Bild angehängt:
RH 400 Transport.jpg

Gruß
Dennis
16.11.2005 14:57 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf

zwinker

CAT-Diesel hat dieses Bild angehängt:
Euclid.jpg

Gruß
Dennis
01.01.2006 16:55 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen
unregistriert

Aber Hallo,

sind ja echt Spitzenmässige Bilder dabei

ciu Jürgen
01.01.2006 19:39

Augenzwinkern

Hitachi.jpg
Hitachi-2.jpg

Gruß
Dennis
01.01.2006 20:20 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf

Habe diese Bilder vor längerer Zeit gefunden, weiß aber leider nicht mehr wo, daher keine Ahnung bezüglich © + Quelle. Denke mal Tim Twichell. Denen, die die Fotos noch nicht kennen, wollte ich sie aber nicht vorenthalten, da ich sie Klasse finde.

T282 Transport.jpg
T282 Transport-1.jpg

Gruß
Dennis

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CAT-Diesel: 04.01.2006 16:53.

04.01.2006 16:50 CAT-Diesel ist offline E-Mail an CAT-Diesel senden Beiträge von CAT-Diesel suchen Nehmen Sie CAT-Diesel in Ihre Freundesliste auf
Mathys Landtechnik
unregistriert

sieht gut aus, waren die beiden trucks in der luft? gröhl
04.01.2006 20:04
Kari74   Zeige Kari74 auf Karte

images/avatars/avatar-268.jpg

Name: Kari
Herkunft: Hünenberg, Innerschweiz

Hallo Dennis großes Grinsen

Wieder mal tolle Bilder...
Die 4-Achsigen Hauber-Maschinen finde ich einfach toll. Habe auch mal einen in Natura gesehen, in Kanada, als Holztransporter. Der kam mir leider auf dem Highway entgegen, so dass ich ihn nur kurz zu sehen bekam. Ich traute meinen Augen nicht und meinte, ich hätte eine Fatamorgana gesehen. Aber es waren doch 4 Achsen gewesen. großes Grinsen

Gruss Kari

05.01.2006 21:28 Kari74 ist offline E-Mail an Kari74 senden Beiträge von Kari74 suchen Nehmen Sie Kari74 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlast-Aktionen » Amerikanischer Power

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH