Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK

images/avatars/avatar-9250.jpg

Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende vom 19. bis 21.05.2023 fand das 2. Kippertreffen in Gremsdorf im fränkischen Landkreis Erlangen-Höchstadt statt.

Erst zum zweiten Mal - bzw. dritten Mal, wenn man das Herbsttreffen 2022 dazuzählt - aber schon ein fester Bestandteil im Kalender.

Vielen vielen Dank allen Beteiligten für ein klasse Wochenende!

Zuerst mal wieder an den Michael, der das Treffen angestoßen und wieder einmal perfekt organisiert hat, und dann natürlich an Carsten, der den Kipperfreunden seine Türe geöffnet hat, was heute alles andere als selbstverständlich ist.

Dafür einfach ein riesengroßes Dankeschön!

Auch an Kevin, der die Kipper beladen hat und eine Engelsgeduld mit uns hatte, da es diesmal nicht so viele Teilnehmer waren und die Abstände zwischen den Kippern diesmal größer waren.

Und an alle Teilnehmer, die ihre Fahrzeuge nach Gremsdorf geschafft haben!

Diesmal startet Benny mit Bildern, ich schließe mich an, sobald ich mein Technikproblem gelöst habe.
23.05.2023 19:37 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-7881.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll danke für dein vorwort Alex daumen

Auch ich möchte mch bei allen beteiligten recht herzlich bedanken freu

Dann Starten wir mal mit diesem Schönen MAN F 2000 zwinker

Benny hat diese Bilder angehängt:
IMG_8556.jpg
IMG_8570.jpg
IMG_8577.jpg

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
23.05.2023 20:21 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts mit Michaels Magirus 330 und dem F2000 Pfeifen

IMG_8587.jpg
IMG_8590.jpg

23.05.2023 20:24 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Der Hanomag B8C beim Feinsand laden daumen

IMG_8594.jpg
IMG_8603.jpg
IMG_8613.jpg
IMG_8615.jpg
IMG_8620.jpg
IMG_8625.jpg

23.05.2023 20:30 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

Für heute zum Abschluss zwinker

Die LKW's der Firma Sand Roth der Betreiberfirma der Sandgrube, in meinen Augen recht schicke fahrzeuge klatsch

IMG_8692.jpg
IMG_8722.jpg
IMG_8742.jpg
IMG_8744.jpg

23.05.2023 20:34 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
berni_T

Name: Thomas
Herkunft: Bamberg

Mittagspause in Gremsdorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prost mal ein Bild von mir...
Auch der kleine hat was geleistet ! freu

berni_T hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Magirus-in_Gremsdorf_2023_Frühjahr.jpg

31.05.2023 10:35 berni_T ist offline E-Mail an berni_T senden Beiträge von berni_T suchen Nehmen Sie berni_T in Ihre Freundesliste auf
Moderator

MAN F8 Pfeifen

IMG_8672.jpg
IMG_8682.jpg
IMG_8774.jpg

01.06.2023 20:44 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 2. Kippertreffen Gremsdorf 19.-21.05.2023

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH