Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Gremsdorf 03.-05.05.2024 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3. Kippertreffen Gremsdorf 03.-05.05.2024
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexK



images/avatars/avatar-9250.jpg

Dabei seit: 09.04.2012
Name: Alexander
Herkunft: Kulmbach, DE

3. Kippertreffen Gremsdorf 03.-05.05.2024 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es findet zwar erst - oder schon - im dritten Jahr statt, dennoch ist das Kippertreffen in Gremsdorf bereits zur Institution für Kipperfreunde und Baumaschinen-Fans nicht nur aus Franken geworden.

Ganz herzlichen Dank an all die, die es ermöglichen, natürlich allen voran dem Michael, der sich immer wieder die Mühe macht, diese wirklich tolle Veranstaltung zu organisieren, und nicht müde wird, immer wieder neue - und alte - Teilnehmer zu motivieren, zum Treffen zu kommen.

Es war wirklich wieder ganz ganz toll!

Dank natürlich auch an all die, die beteiligt waren, dieses Treffen zu einer wirklich gelungenen Veranstaltung zu machen:
Carsten, der sein Betriebsgelände zur Verfügung stellt, seinem Team, Luis, der seinem Vater unermüdlch unter die Arme greift, Heike, Steffi und Tanja für den genauso unermüdlichen Küchendienst, Johannes, der uns immer so lecker begrillt, und natürlich allen Teilnehmern, ganz egal ob mit oder ohne Fahrzeug.

Ich beginne mit ein paar "Appetithappen", zuerst ein Blick von oben in der Mittagszeit:

AlexK hat diese Bilder angehängt:
comp_DSC_4548.jpg
comp_DSC_4152.jpg
comp_DSC_3810.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexK: 05.05.2024 19:37.

05.05.2024 19:15 AlexK ist offline E-Mail an AlexK senden Beiträge von AlexK suchen Nehmen Sie AlexK in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Gremsdorf 2024 (Freitag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag wurde schon mal Probe gefahren:

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4749.jpg
IMG_4855.jpg
IMG_4868.jpg
IMG_4924.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andreas2807: 08.05.2024 16:38.

08.05.2024 16:36 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Gremsdorf 2024 (Freitag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Abend war eher Mercedes-lastig großes Grinsen

andreas2807 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4977.jpg
IMG_4979.jpg
IMG_4991.jpg
IMG_4955a.jpg



__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
08.05.2024 16:46 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-7881.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mache ich doch gleich mal weiter zwinker

auch ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken dass ich dabei sein durfte daumen daumen

Benny hat diese Bilder angehängt:
IMG_5667.jpg
IMG_5696.jpg
IMG_5698.jpg
IMG_5722.jpg



__________________
Aufsmaul MEINE Bilder haben MEIN Copyrigt Aufsmaul

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
09.05.2024 07:28 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich als eigentlicher "Fernverkehrs-Oldie-Lasterfan" durfte dabei sein. Es war ein super Erlebnis
und man fühlte sich in die 70er, 80er und 90er Jahre zurückversetzt. Es war wie eine Zeitreise.
Vielen Dank auch von mir an Michael und allen Unterstützern und Beteiligten.

Nochmals vielen, vielen Dank !

Von mir auch ein paar Bilder, allerdings bin ich kein Bilderprofi.

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2713.jpg
IMG_2714.jpg
IMG_2719.jpg
IMG_2722.jpg
IMG_2727.jpg
IMG_2728.jpg
IMG_2729.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
09.05.2024 20:02 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter gehts !

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2732.jpg
IMG_2733.jpg
IMG_2734.jpg
IMG_2735.jpg
IMG_2736.jpg

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
IMG_2738.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
12.05.2024 08:07 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt noch mehr Bilder.

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2739.jpg
IMG_2740.jpg
IMG_2743.jpg
IMG_2744.jpg
IMG_2745.jpg
IMG_2746.jpg

Müllschorsch hat dieses Bild angehängt:
IMG_2741.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
12.05.2024 21:17 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder die hier gezeigt werden !! klatsch klatsch

Beste Grüße
Hans Jürgen
12.05.2024 21:27 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder daumen . Einige der Fahrzeuge , wie der Albrecht Roth 2 Achser waren ja auch in Geilenkirchen. Welche Ladegeräte waren denn im Einsatz?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
12.05.2024 21:27 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
Müllschorsch   Zeige Müllschorsch auf Karte



images/avatars/avatar-9494.jpg

Dabei seit: 18.04.2009
Name: Georg
Herkunft: Frankenwald
Alter: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren die Ladegeräte. Nostalgische waren keine im Einsatz.

Müllschorsch hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_2731.jpg
IMG_2777.jpg



__________________
Freue mich über jeden Kommentar!
12.05.2024 21:43 Müllschorsch ist offline E-Mail an Müllschorsch senden Beiträge von Müllschorsch suchen Nehmen Sie Müllschorsch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 3. Kippertreffen Gremsdorf 03.-05.05.2024

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH