Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. BÜSSING Elm Ausfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. BÜSSING Elm Ausfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
angelmoped

images/avatars/avatar-9495.jpg

Name: Lutz
Herkunft: Destedt

6. BÜSSING Elm Ausfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Braunschweiger Verein "Heinrich Büssing, Technik und Geschichte e.V." fährt wie immer am 3. Oktober seine 6. BÜSSING Elm Ausfahrt.

angelmoped hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2024 Flyer fertig - Kopie.jpg

24.09.2024 20:53 angelmoped ist offline E-Mail an angelmoped senden Beiträge von angelmoped suchen Nehmen Sie angelmoped in Ihre Freundesliste auf
angelmoped

Themenstarter Thema begonnen von angelmoped
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. BÜSSING Elm Ausfahrt: Bilder

angelmoped hat diese Bilder angehängt:
8000er mit Serpentine - Kopie - Kopie.jpg
Hoyer mit 190er klein.jpg
Hoffmann mit Draisine klein.jpg
1200er mit Draisine klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angelmoped: 24.09.2024 21:25.

24.09.2024 21:15 angelmoped ist offline E-Mail an angelmoped senden Beiträge von angelmoped suchen Nehmen Sie angelmoped in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es keine Bindfäden regnet , bin ich dabei . zwinker

trilex hat dieses Bild angehängt:
5klekleinin39.jpg

25.09.2024 16:43 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
angelmoped

Themenstarter Thema begonnen von angelmoped

Lothar, Du bist `ne Kanone.
Wir freuen uns auf Dich.

angelmoped hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gutshos ges..jpg
Büssinghof Lothar Kälble 1.jpg
Züge on Tour klein.jpg
Buessing-NAG führt klein.jpg
Wissmann Glentorf (2) (002)klein.jpg

angelmoped hat dieses Bild angehängt:
Gogo Blockade klein.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von angelmoped: 26.09.2024 13:24.

26.09.2024 11:31 angelmoped ist offline E-Mail an angelmoped senden Beiträge von angelmoped suchen Nehmen Sie angelmoped in Ihre Freundesliste auf
trilex

Hallo Lutz ,

ich auch , auf die schöne Ausfahrt .

Im letzten Jahr war ich ja dummerweise verhindert .
26.09.2024 19:59 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Wenn das Wetter mitspielt , dann werde ich auch mit meiner Kamera vor Ort sein , um etliche tolle Bilder zu machen !!
Hat eventuell noch jemand Platz für einen Beifahrer ???

Beste Grüße
Hans Jürgen
29.09.2024 18:40 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
trilex

Hallo Hans Jürgen ,

leider ist mein Beifahrersitz belegt .

Du kannst mich aber gern ansprechen , dann lernt man sich mal persönlich kennen .

Gruß aus Hannover
30.09.2024 16:05 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Lothar,

Wir haben doch in Eystrup schon miteinander gesprochen. Deshalb müsstest du mich eigentlich schon kennen.
Dort haben wir eine Weile miteinander bei dir am Kaelble geredet.
Außerdem habe ich noch etliche Bilder von dem Boliden geschossen.
Wenn ich dann in Braunschweig bin, spreche ich dich auf jeden Fall an.
Bist du mit deinem frisch restaurierten Büssing vor Ort ???

Beste Grüße
Hans Jürgen
01.10.2024 11:06 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
trilex

Hallo Hans Jürgen ,

das Alter geht doch nicht spurlos an einem vorbei , auweia . Hoffentlich wird das nicht schlimmer .

Ich werde mit dem Werbefahrzeug von Lorang aus Luxemburg kommen .

Gruß aus Hannover
01.10.2024 12:21 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Lothar !!

Der " Lorang Büssing" ist doch die dunkelgrün Sattelzugmaschine, die weiter oben schon mal gezeigt wurde, oder .??
Dann hoffe ich mal auf trocken es und sonniges Wetter.

Bis dann
Hans Jürgen
01.10.2024 13:13 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 6. BÜSSING Elm Ausfahrt

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH