Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Irische Dennisons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irische Dennisons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tiptop495

images/avatars/avatar-6579.jpg

Name: Eric
Herkunft: Belgien

Irische Dennisons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Englischer Dinnison

tiptop495 hat dieses Bild angehängt:
Image (5).jpg

Füller fahren Spaß erfahren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tiptop495: 21.12.2012 17:16.

21.12.2012 17:15 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Eric,

Dennison kenne ich nur von wenigen Fotos. Offensichtlich haben die Kabinen von Sisu benutzt. Was für Motoren hatten die denn eingebaut ?

Gruß
Rudi
21.12.2012 22:29 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

Flagschiff war ein RR Motor mit 265 PS,

Gruß
Viktor

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
21.12.2012 23:26 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

Themenstarter Thema begonnen von tiptop495

Hallo Rudi, es stimmt was Viktor sagt meist Rolls Royce daumen .
When ich auf Ierland fuhr habe ich sie nicht sowiel gesehen, im national Transport gab es am meisten die Hino's, und weniger Nissans
Ierland und Portugal wahren die Länder für die Japanner.
bei uns gab es nur die Hino's.

Grüsse Eric,

22.12.2012 10:04 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Zitat:
Original von tiptop495
Hallo Rudi, es stimmt was Viktor sagt meist Rolls Royce daumen .
When ich auf Ierland fuhr habe ich sie nicht sowiel gesehen, im national Transport gab es am meisten die Hino's, und weniger Nissans
Ierland und Portugal wahren die Länder für die Japanner.
bei uns gab es nur die Hino's.

Grüsse Eric,

Hallo Eric,

Dennison wurde sehr viel bei Holztransporte eingesetzt, ansonsten 8x4 Kipper Version, importiert hat man in sehr geringe Zahlen nach GB.

Japaner verkauften am meisten in Irland das stimmt, aber Portugal ist nicht auf Platz 2, sondern Griechenland (Hino-Toyota) dann kommt Norwegen (Nissan).

Gruß
Viktor

22.12.2012 11:34 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
tiptop495

Themenstarter Thema begonnen von tiptop495

hallo Viktor, In Norwegen kann ich es nicht mehr so erinnern aber schwere LKW von japanner???. Leichtere ja.Aber dagegen Griechenland dass stimmt da sah mann wohl mehrere hino's.
Ja und in Portugal wahr das in den '70ern mit die Japanner erst hatte mann die engländer AEC usw... danach etwas von alle und japanner nach meines wissen??? und in den '80ern mit der EU zutritt gebrauchte von bei uns und dann naturlich neue. Das ist so meine erfahrung.
Aber bin immer neugierig mann weiss niemals alles.
Mitsubischi usw... in der leichten klasse bis etwa 14T hatten wir bei uns auch jezt schon AVIA aber denke das es auf basis einen Asiaten ist ???.
Mich verbessern als ich doch falsh bin.

grüsse eric,

22.12.2012 12:18 tiptop495 ist offline E-Mail an tiptop495 senden Beiträge von tiptop495 suchen Nehmen Sie tiptop495 in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Eric und Rudi,

Hier ein Dennison RR265 Smit irischer Zulassung im Fernverkehr, (Lynch+Viktor)

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
irl6.jpg

22.12.2012 14:23 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
stradair   Zeige stradair auf Karte

Name: Michel
Herkunft: Frankreich

22.12.2012 17:00 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf

They also used some Motor Panels cabs.
22.12.2012 17:03 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf

22.12.2012 17:03 stradair ist offline E-Mail an stradair senden Homepage von stradair Beiträge von stradair suchen Nehmen Sie stradair in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Irische Dennisons

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH