Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-21. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Terex 72-21.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Terex 72-21. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab nach Deutschland winke

Irgendwann habe ich sie alle zusammen smile Genau das was ich möchte.
Von klein bis gross meinte ich natürlich.

eitel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG-20220308-WA0025.jpg
IMG-20220308-WA0011.jpg
IMG-20220308-WA0026.jpg
IMG-20220308-WA0014.jpg
IMG-20220308-WA0021.jpg
IMG-20220308-WA0026.jpg
IMG-20220308-WA0013.jpg
IMG-20220308-WA0012.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eitel: 08.03.2022 16:22.

08.03.2022 15:59 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow was für ein schöner Radlader jo .Ich habe schon immer gesagt dass du ein Teufelskerl bist und dabei bleibe ich!!! Dir würde ich sogar zutrauen dass du den 33-19 von Sparwood nach Leipzig bringst gröhl gröhl gröhl gröhl LG daumen
08.03.2022 17:19 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von eitel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke Robin .
Habe schon vor längere zeit gesagt so ein terex museum wird es wirklich geben.
Der sieht richtig gepflegt aus.
Standort war nähe Salzburg.

eitel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20220302-WA0021_copy_1024x576.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eitel: 08.03.2022 18:15.

08.03.2022 17:56 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
Terex-Robin   Zeige Terex-Robin auf Karte



images/avatars/avatar-4002.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Robin Braun
Herkunft: Enkenbach-Alsenborn
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der scheint wirklich noch komplett original aus.Sogar der Sitz freu
08.03.2022 18:51 Terex-Robin ist offline E-Mail an Terex-Robin senden Beiträge von Terex-Robin suchen Nehmen Sie Terex-Robin in Ihre Freundesliste auf
Atlasmalte



images/avatars/avatar-5886.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Name: Malte
Herkunft: BRD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael.

Da hast du ja einen schönen seltenen Lader entdeckt. Hat der eine Vergangenheit im Winterdienst, oder was hat es mit den Schneeketten auf sich?

__________________
Das Copyright der Bilder liegt bei mir!! Aufsmaul
08.03.2022 18:56 Atlasmalte ist offline Beiträge von Atlasmalte suchen Nehmen Sie Atlasmalte in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von eitel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau richtig.
Der Besitzer hat in 2 bis 3 mal im jahr gebraucht als winterdienst.
Stand eigentlich nur herum.
Er hat sich ein Traktor gekauft.
Hätte nie geglaubt das es so viele interessen für den lader gibt.
War bei ebay zum Verkauf.

eitel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
fa43014f821680a9174f2d11cffa958d.jpg
b1f3757925a0cb92c80673b845bdf0ba.jpg
b564c74e64f1e573906e5aa4f87e4414.jpg

08.03.2022 19:26 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
TEREXGERTS8



Dabei seit: 29.12.2014
Name: Ger Spetgens
Herkunft: Deurne Niederlande
Alter: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Herr Eitel , Michael ,

Da haben Sie wieder ein ganz schönes Stück grünes Eisen gefunden !! Ihres Terex--Radar-Systeem functioniert noch immer Super ! Und unglaublich wie gut diese fast 50 Jahrige Radlader noch aussieht ! Sehr schön , und sehr selten und die Komplimenten aus Holland für diesen Fund .

Mit freundlichen Grüssen ,

TERXGERTS8

__________________
TEREXGERTS8
09.03.2022 23:48 TEREXGERTS8 ist offline E-Mail an TEREXGERTS8 senden Beiträge von TEREXGERTS8 suchen Nehmen Sie TEREXGERTS8 in Ihre Freundesliste auf
eitel



Dabei seit: 04.05.2005
Herkunft: freudenberg-baden
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von eitel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jowohl Mein holländischen Freund.
Bei dein Grünen habe ich irgendwie Glück.
Du bekommst eine tolle Führung bald persönlich von mir.

Bitte nicht vergessen.

Der lader ist gut angekommen.

eitel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20220309-WA0058_copy_1280x960.jpg

10.03.2022 01:20 eitel ist offline E-Mail an eitel senden Beiträge von eitel suchen Nehmen Sie eitel in Ihre Freundesliste auf
büffeljohann   Zeige büffeljohann auf Karte



Dabei seit: 20.06.2006
Name: Johann
Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Radlader. Der steht für seine fast 50 Jährchen wirklich noch super da, der ist von Vorbesitzer sicher gehegt und gepflegt worden. Ich kenne zwar Terex und die Vorgängerfirma Euklid, aber mit den Maschinen bin ich nicht so vertraut. Deshalb habe ich rein Neugierde-halber eine kleine Frage: was ist denn der Kasten zwischen den Hubarmen unterhalb von den Frontscheinwerfern? Ist da die Hydaulikpumpe drin oder ist´s einfach nur der Dieseltank oder was hat Terex darin versteckt?

Viele Grüße und immer viel Spass mit Deiner "Grünen"
Büffeljohann

__________________
ein Büffel muss her...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von büffeljohann: 10.03.2022 13:21.

10.03.2022 13:19 büffeljohann ist offline E-Mail an büffeljohann senden Beiträge von büffeljohann suchen Nehmen Sie büffeljohann in Ihre Freundesliste auf
basti der maurer   Zeige basti der maurer auf Karte



images/avatars/avatar-4620.jpg

Dabei seit: 31.05.2008
Name: sebastian
Herkunft: zeckendorf
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Michael klatsch klatsch

Schön das sowas seltenes für die Nachwelt erhalten bleibt daumen prost

__________________
mfg basti
der Windradfotograf großes Grinsen großes Grinsen

© der Bilder liegt bei mir rtfm rtfm

Weltverbesserer gibt es genug auf der Welt ,
aber einen Nagel richig einschlagen können die wenigsten
10.03.2022 19:12 basti der maurer ist offline E-Mail an basti der maurer senden Beiträge von basti der maurer suchen Nehmen Sie basti der maurer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Terex » Terex 72-21.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH