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Ein 240 to - Monster CAT Muldenkipper 793 C aufgeklappt und hineingeschaut |
Colombia-Fan unregistriert
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09.03.2007 05:43 |
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Colombia-Fan unregistriert
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09.03.2007 05:50 |
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Bagger-Tom
Moderator
   

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom Herkunft: Niederbayern
Alter: 36
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Fantastische Bilder
Hast du von dem Tankwagen noch ein Bild von vorne, sieht fast aus wie eine Magirus Hütte auf Muldenkipper Fahrgestell
__________________ „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!
Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright
Besucht meinen Youtube Kanal
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09.03.2007 07:11 |
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HammDV8 unregistriert
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Hallo,
wow absolut GEILE Bilder!
Mach weiter so, freue mich schon auf weiter Bilder von Dir und da bin ich bestimmt nicht der einzige.
MFG Christian
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09.03.2007 08:18 |
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Colombia-Fan unregistriert
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09.03.2007 11:42 |
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CAT-Diesel
   

Dabei seit: 02.09.2005
Name: Dennis Herkunft: Niedersachsen/Harz
Alter: 45
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Wow
Echt klasse deine Bilder! Endlich mal vernünftige BIlder von der Kabine. Besonders gut find ich die Perlenauflage
Danke Speeeedy!!!!
__________________ 4x4 !!
Gruß
Dennis
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09.03.2007 14:19 |
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leocat
   
Dabei seit: 01.09.2006
Name: Leonhard Herkunft: Neukirch bei Tettnang
Alter: 37
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Ich muss schon sagen Speeeedy; Alle Achtung!
Muss hier mal ganz offen und ehrlich dagen, dass du ne richtigfe Bereicherung für das Forum hier bist!!!
Leo
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09.03.2007 15:46 |
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gradall1000 unregistriert
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Hallo Kollegen,
Kommentare zum Motor kann ich mir kaum verkneifen, speziell wenn mir die "Leute fast auf die Abgasturbolader (ATL) treten". Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen konventionellen CAT 3516 (nicht 3516B oder HEUI) handelt, nehme aber Kommentare gerne entgegen.
Wie man sieht, hat dieser Motor vier ATL (ich denke Garretts, vielleicht TV81), davon immer zwei mittels Ansaug- und Auspuffleitung verbunden. Eine solche Konstruktion ist sicher kostengünstig und verspricht gute Lastannahme (Transient Response) was auch die lästigen Schwarzrauchstösse unterdrückt. Früher hatte dieser Motor für diese Anwendung mal zwei ATL von ABB, da sich CAT davon weniger Höhenderating versprach. Aus plausiblen Gründen konnte sich diese Lösung aber langfristig nicht halten.
Da doch sehr viele CATs mit Motorschäden in dieser Mine herumstehen, gehe ich von einer anspruchsvollen Seehöhe aus.
Welchen Motor hat denn der PC5500, SD oder CUMMINS QSK?
Gruss, Beat
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09.03.2007 20:58 |
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Colombia-Fan unregistriert
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Es stimmt, gut beobachtet, es stehen einige Motorschäden auf dem Graveyard rum. Aber leider sieht es so aus als seien fast alle auf falsche Einstellungen, bzw. geplatzte Injoktoren zurück zuführen.
Im Komatsu versehen 2 Cummins V 14 ihren Dienst, bisher 13.500 h ohne Probleme.
Gruß
Speeeedy
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11.03.2007 00:03 |
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