Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Montforter Oldtimer Treffen, 4. & 5. Mai 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11. Montforter Oldtimer Treffen, 4. & 5. Mai 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laurent

images/avatars/avatar-5310.jpg

Name: Laurent
Herkunft: Luzern

11. Montforter Oldtimer Treffen, 4. & 5. Mai 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem Jahr Pause findet am 4. und 5. Mai das 11. Montforter Oldtimer Treffen in 6065 Montfort, NL statt.

Bis jetzt sind schon 66 Lastwagen angemeldet, die Liste findet ihr HIER
Aber weitere Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.

Mehr Infos gibt es hier: www.motmontfort.nl

Anmeldungen an info@motmontfort.nl

Natürlich sind wir auch wieder mit einige Fahrzeuge aus der Schweiz dabei.
Einige Bekannten vom Forum wird man sicher sehen, ich freue mich schon jo

18.03.2013 22:46 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
schwadi

images/avatars/avatar-7237.jpg

Name: Lukas
Herkunft: Aarau Rohr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werden auf dem Weg nach Holland ebenfalls einen Abstecher machen und vorbeischauen, wird sicher interessant.....

20.04.2013 10:18 schwadi ist offline E-Mail an schwadi senden Beiträge von schwadi suchen Nehmen Sie schwadi in Ihre Freundesliste auf
Laurent

Themenstarter Thema begonnen von Laurent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen

20.04.2013 10:23 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Torpedo 143E

images/avatars/avatar-7327.jpg

Name: Fred
Herkunft: Glarus Nord, Schweiz

Hallo Laurent
wünsche Dir und Deinen Kameraden eine gute Fahrt nach Montfort.
Ich selbst werde es am 4. Mai nur bis zu Wegmüller in Attikon schaffen.
26.04.2013 20:27 Torpedo 143E ist offline E-Mail an Torpedo 143E senden Homepage von Torpedo 143E Beiträge von Torpedo 143E suchen Nehmen Sie Torpedo 143E in Ihre Freundesliste auf
Laurent

Merci Fred,

Schade dass die Wegmüllerausfahrt am gleichen Wochenende ist, aber man kann leider nicht überall dabei sein. Wir werden uns zu dritt am Freitag auf den Weg machen.

26.04.2013 20:52 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Laurent,

das wird sich nicht vermeiden lassen, das man am selben Wochenende mehrere Veranstaltungen hat, auf denen man gerne wäre. ich werde jedenfalls auch in Montfort sein und freue mich schon drauf lol

Gruß
Rudi
27.04.2013 12:25 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Hallo -

ich habe auch vor, es diesmal zu schaffen.

Insbesondere muß ich ja meine beiden speziellen Schweizer Freunde mal wieder treffen großes Grinsen - gibts auch den leckeren Kuchen wieder???

@Laurent: du gehörst ja auch zu denen, die Termine in den Kalender setzen daumen
Bitte künftig - sofern die Box nicht vergrößert wird - dort nur den Haupttag eintragen, siehe HIER-KLICK . Weiß derzeit keinen anderen Rat dazu - danke!

Henning winke

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.04.2013 12:40 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Laurent

Ok, mit den Terminen werde ich mir das nächste Mal merken.

Den Kuchen gibt es nächste Woche nicht, aber ganz bestimmt was anderes jo

27.04.2013 22:43 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Pluto200F-L
unregistriert

Hallo Laurent

im Gegensatz zu unserem "Gespräch" letzte Woche kommen wir (Boernie und ich) nicht Freitags, sondern seeehr früh am Samstag zum Platz. Um Frühstück brauchst du dich aber nicht kümmern, da haben wir uns schon beim Achim (Kubaner) eingeladen... Pfeifen großes Grinsen
28.04.2013 18:52
Laurent

Das freut mich doch. Ihr (alle) müsst mich aber entschuldigen, wenn ich auf die schnelle etwas Mühe habe Usernamen, ¨richtige¨ Namen, mir bis jetzt vielleicht noch unbekannte Gesichter und eventuell noch ein Fahrzeug mit einander zu verbinden.

28.04.2013 19:15 Laurent ist offline E-Mail an Laurent senden Homepage von Laurent Beiträge von Laurent suchen Nehmen Sie Laurent in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Montforter Oldtimer Treffen, 4. & 5. Mai 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH