Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zur Veranstaltung:

http://nvc-oberhausen.com/index.php?id=news_events&tx_ttnews [tt_news]=17&cHash=ddf16d91f1e62606117e360b0c059ece

Wer kommt?
17.04.2012 19:54 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte

images/avatars/avatar-2254.jpg

Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, Wesel ist ja ganzschön weit weg hmm großes Grinsen Pfeifen

gruß Matze
17.04.2012 19:56 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
schaperdot baumaschinen

images/avatars/avatar-909.jpg

Name: .
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von schaperdot baumaschinen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matthias-w.
Puh, Wesel ist ja ganzschön weit weg hmm großes Grinsen Pfeifen

gruß Matze

Du kommst mim Fahrrädchen oder was.......? Pfeifen
17.04.2012 22:04 schaperdot baumaschinen ist offline E-Mail an schaperdot baumaschinen senden Beiträge von schaperdot baumaschinen suchen Nehmen Sie schaperdot baumaschinen in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

images/avatars/avatar-9610.jpg

Name: Heinrich
Herkunft: Goch Niederrhein

Hi,
vielleicht kommt der Matze ja mitm Bobby-Car lach
in Geilenkirchen hatte doch einer son Ding hinten aufm Tieflader stehen, und von Bocholt nach GK ists schon weit mitm Bobby-Car, aber nach Bislich kann mans auf Achse schaffen jo
Also Matze: nur Mut, du schaffst das daumen klatsch

Ich freu mich jedenfalls schon, ist ja nicht mehr lang freu

Wir müssen nur die Kommunikation unter den Forums-Mitgliedern noch verbessern, damit so verschieden Namen mal ein Gesicht bekommen,
(wurde anderswo ja auch schon angesprochen)

Mal ne Idee: Wir machen mal, was weiß ich, vielleicht 50 Buttons, und bei der Ankunft in der Grube, kann der, der möchte, sich einen Button nehmen und seinen Nick-Name und seinen Rufnamen mitm Edding draufschreiben.
Wenn ihr das gut findet, kümmer ich mich drum smile

Grüße
baggerhein
18.04.2012 21:35 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Hey das ist ne gute Idee klatsch

Ich mach mal den Anfang.... also, ich bin der Henning, man kann aber auch Andreas sagen - ich höre entweder auf beides, oder auf keins (kommt drauf an, wer ruft großes Grinsen )

Also, ich fänds gut, wenn sich möglichst viele mit so einem Teil schmücken würden daumen

18.04.2012 21:47 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
schukie6

Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

also nä , ich möchte anonym bleiben. Übrings das Bobby Car gehört dem Präsi der NVG, damit fährt der morgens zur Arbeit. SChorsch

19.04.2012 07:14 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

Hi Schorsch,

ja, nee, is klar: Du möchtest ANONYM bleiben tock

Läufst in GK rum wie ein Leuchtkeks, dicke, fette Großbuchstaben "OPA SCHORSCH", aber anonym bleiben wollen......... Abgelehnt
Also der Trick hat jedenfalls nicht funktioniert lach

Grüße an alle
baggerhein winke
19.04.2012 10:48 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
schukie6

ich war in Geilenkirczhen????? Na ich werd nach Wesel kommen und dich zur Rechenschaft ziehen. Schorsch

19.04.2012 13:23 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
baggerhein

Mein lieber Schorsch,
da mach ich mir doch keine Sorgen lach

Vielmehr Sorgen macht mir, ob du bei all deinem Stress es irgendwann mal schaffst, deine Proberunde im 1624 zu drehen hmm

Grüße
baggerhein winke
19.04.2012 15:39 baggerhein ist offline E-Mail an baggerhein senden Beiträge von baggerhein suchen Nehmen Sie baggerhein in Ihre Freundesliste auf
schukie6

in meiner natürlichen Schüchternheit , habe ich mich nicht getraut zu fragen. Ne, ich hann et vajesse. Schorsch

19.04.2012 16:37 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Historisches Kippertreffen 5./6.Mai 2012 in Wesel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH